405°
Chromecast Ausverkauf bei Müller Drogeriemarkt
Beste Kommentare

Kauft lieber gleich was vernünftiges, also Fire-TV!

Turboschotte

Kauft lieber gleich was vernünftiges, also Fire-TV!



Am besten hat man beides , genau wie XBOX&PS4 oder IOS&Android dann ist man aus dem Mickey Mouse Gebashe raus

Der Chromecast ist im Prinzip nix anderes als ein HDMI-Kabel. Nur eben wireless. Der gesamte Content wird über Handy/Tablet gestreamt. Der FireTV(Stick) hat ein vollwertiges Betriebssystem inkl. Fernbedienung.

Der Support ist super. Kodi läuft echt gut und es gibt auch alternative Launcher. Man kann Amazon Prime nutzen (Es gibt keine native Chromecast Option) und vieles mehr

37 Kommentare

.....eventuell noch die 10% Rossmann Gutscheine nutzen

Kauft lieber gleich was vernünftiges, also Fire-TV!

Der Preis ist heiß.

Mal ne allgemeine Frage zu diesen Android basierten Streaming Playern: Kann dort irgendeiner mittlerweile Auto Frame Rate?

Steht es denn fest, dass es bundesweit ist?


Lt. Anruf MultiMedia Abteilung in München im Tal (Telefon +49 89 / 291972-0) gibt es keinen Chromecast.

Turboschotte

Kauft lieber gleich was vernünftiges, also Fire-TV!



Ach, ist Not also besser, als Elend?

Turboschotte

Kauft lieber gleich was vernünftiges, also Fire-TV!



Am besten hat man beides , genau wie XBOX&PS4 oder IOS&Android dann ist man aus dem Mickey Mouse Gebashe raus

Moderator

Gibts auch hier für 19,99€
mydealz.de/dea…924

Turboschotte

Kauft lieber gleich was vernünftiges, also Fire-TV!



oder weder noch X)


Hier wird mal wieder wie wild HOT gevotet für einen Artikel den es so nicht gibt.

MadScientist

Der Preis ist heiß. Mal ne allgemeine Frage zu diesen Android basierten Streaming Playern: Kann dort irgendeiner mittlerweile Auto Frame Rate?



Jaein... Android 5 kann das theoretisch. Aber wirklich gebacken bekommt das kaum einer. Der HiMedia Q5 soll das mittlerweile im Griff haben

Verfasser

Also laut Müller Elisenhof hatte eben noch welche ( +49 89 5459260)

Turboschotte

Kauft lieber gleich was vernünftiges, also Fire-TV!


Schrott.

Turboschotte

Kauft lieber gleich was vernünftiges, also Fire-TV!


Genau - Chromecast ist Schrott. Deshalb ja Fire-TV.

Kommentar

Turboschotte

Kauft lieber gleich was vernünftiges, also Fire-TV!



Ist auch Schrott, deshalb HTPC.

Saturn nun für 19 da wird Müller das Nachsehen haben

Turboschotte

Kauft lieber gleich was vernünftiges, also Fire-TV!



Im Schlafzimmer brauch ich kein HTPC. Da tuts der FireTV Stick überraschenderweise extrem gut mit XBMC/Kodi. Der Chromecast ist wirklich Müll dagegen und wurde direkt verkauft

Turboschotte

Kauft lieber gleich was vernünftiges, also Fire-TV!


Warum? Was kann Fire-TV mehr/besser?

MadScientist

Der Preis ist heiß. Mal ne allgemeine Frage zu diesen Android basierten Streaming Playern: Kann dort irgendeiner mittlerweile Auto Frame Rate?



Erst dann wird es für mich interessant. Bietet denn einer der Streaming Dienste mittlerweile Material in den original Frame Raten an?
Ansonsten geht aktuell einfach nicht über BD oder Kodi mit eigenen Datei wenn man auf optimale Qualität wert legt.


Turboschotte

Kauft lieber gleich was vernünftiges, also Fire-TV!


Man muss ja auch anmerken, dass der Chromecast nun schon zwei Jahre auf dem Buckel hat. Mal schauen, ob der Fire Tv Stick so gut altert...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text