647°
ABGELAUFEN
[ChromeCast Besitzer] 2 Monate Zattoo HiQ, keine automatische Verlängerung

[ChromeCast Besitzer] 2 Monate Zattoo HiQ, keine automatische Verlängerung

Freebies

[ChromeCast Besitzer] 2 Monate Zattoo HiQ, keine automatische Verlängerung

Nach einer Suche hier finde ich den Hinweis nur in einem Deal für den ChromeCast, wo es so klingt, als müsse man einen ChromeCast neu erwerben, um hiervon Gebrauch machen zu können.

Aber scheinbar gilt auch für alle "Bestandsnutzer" des ChromeCasts: einfach auf chromecast.com/offers und auf EINLÖSEN und REDEEM klicken.

Ein ChromeCast sollte sich natürlich im Netzwerk befinden während man dies ausführt. Man muss sich dann bei Zattoo einloggen und voilà schon sind die 2 Monate HiQ aktiviert.

Mehr als 85 TV-Kanäle, davon 30 in HD. Auch perfekt für die komplette EM 2016. Die zwei Monate enden automatisch, es findet keine automatische Verlängerung statt.

Viel Spaß!

40 Kommentare

nice

Später mal ausprobieren. Wenn das klappt wäre das Hot.

Sehr cool ! Vielen dank für den Hinweis. Ich freu mich

Sehr Hot, hat mit meinem Bestandskunde bei Zattoo geklappt.
2 Monate TV, nach langer Zeit ohne klassisches Fernsehen wird sich meine Frau freuen. Danke.

ja sehr hot, danke. wird direkt bmgebucht wenn der kostenlose magine monat zur em ausläuft.

Wie ist das, wenn man schon HiQ hat? Werden die Monaten angehängt oder geht es nicht?

hot

Danke

Lestat1977

Wie ist das, wenn man schon HiQ hat? Werden die Monaten angehängt oder geht es nicht?



Ich hatte noch 2 Resttage. Habe nun 2 Monate und 2 Tage

XmerK

Sehr Hot, hat mit meinem Bestandskunde bei Zattoo geklappt.2 Monate TV, nach langer Zeit ohne klassisches Fernsehen wird sich meine Frau freuen. Danke.


Denk dran, das vor dem 28.06.2016 zu aktivieren, also spätestens so in 10, 11 Tagen. Dann läuft die Aktion nämlich aus und ob sie verlängert wird, weiß ich nicht.


Lestat1977

Wie ist das, wenn man schon HiQ hat? Werden die Monaten angehängt oder geht es nicht?


Leider liefen meine 7 Tage HiQ genau heute aus und nach dem Einlösen hab ich wieder bis zum 16. August HiQ. Evtl. hat ja noch jemand die 7 Tage genutzt, die bei ihm noch gültig ist und könnte das mal probieren wenn noch 2-3 Tage übrig sind.
Bearbeitet von: "Mav" 17. Juni 2016

Google Cast App wird benötigt

Bearbeitet von: "spacetime" 17. Juni 2016

Letzte Woche schon als Bestandskunde genutzt, aber wieder das Dealpotential übersehen.

Zattoo ist schon super, braucht man kein Kabel oder Sat mehr, ist wie Steinzeit dagegen.

spacetime

Google Cast App wird benötigt


funktioniert auch über den Chrome Browser mit aktivierter Cast Erweiterung!
Bei mir wird aber nur ein Play Music Angebot angezeigt, sowohl über die Website als auch über di Cast App.
Hat irgendwer eine Idee woran das liegen kann bzw wie ich andere Angebote annehmen kann?
Bearbeitet von: "ironmanchallenge" 17. Juni 2016

Hat super geklappt! Vielen Dank.

Auch von mir besten Dank!

Danke

super hat geklappt dankee!!!!

Danke!!

Gibt noch mehr angebote...
screenshot_2016-06-17-19-12-39.jpg
Einfach dir App öffnen und blättern...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text