199°
[Chromecast] Gratis Leihfilm - Play Movies

[Chromecast] Gratis Leihfilm - Play Movies

Freebies

[Chromecast] Gratis Leihfilm - Play Movies

-----Anscheinend ist die Aktion entweder US only oder nur noch nicht in DE freigeschaltet. Ich lasse hier trotzdem mal offen damit jemand berichten kann wenn es bei ihm funktioniert-----


Google hat anlässlich des 2. Geburtstages des Chromecast wieder einen Leihfilm gratis als Angebot.
Einfach mal bei den Chromecast angeboten nachsehen.

Natürlich wird ein Chromecast benötigt.

Quelle: plus.google.com/+Ch…Z8H

Ergänzung: Es handelt sich anscheinend um die neu aufgelegte Aktion von vor ein paar Wochen. Aktion kann aber nur einmal genutzt werden, d.h. wer damals zugeschlagen hat, kann es hierbei nicht erneut.
- l33t

17 Kommentare

Hot

Links : Google+ Post

Was ist daran Besonderes?

Ich kann mir über den Fire-Stick von Amazon recht viele Filme kostenlos herunterladen.

J_R

Was ist daran Besonderes? Ich kann mir über den Fire-Stick von Amazon recht viele Filme kostenlos herunterladen.


Du kannst dir hier mit dem Gutschein jeden Film den du willst kostenlos ausleihen, auch die die neu digital verfügbar sind.

J_R

Was ist daran Besonderes? Ich kann mir über den Fire-Stick von Amazon recht viele Filme kostenlos herunterladen.



Einen oder beliebig viele?

Ich frage nur, weil ich Chromecast nicht kenne,.

J_R

Was ist daran Besonderes? Ich kann mir über den Fire-Stick von Amazon recht viele Filme kostenlos herunterladen.



Ein chromecast ist ein HDMI Stick um Inhalte von deinen Android Smartphone auf deinen Fernseher zu übertragen. Es hat keine Bedienoberfläche wie der Fire TV Stick, es wird alles über das Smartphone bedient.
Die Filme bezieht man vom Google Play Store, dieser bietet aber kein Abo Modell an wie Amazon mit Amazon Prime.

TL;DR: Als Dankeschön das man ein Chromecast besitzt, darf man sich einen Film aus einer Liste sonst kostenpflichtiger Filme ausleihen.

Der von Ihnen eingegebene Code wurde bereits eingelöst.

scheint sich um die gleiche aktion zu handeln wie vor ein paar wochen...

Die Aktion läuft schon ziemlich lange. Vielleicht in der Beschreibung erwähnen, dass es kein neues Angebot ist, sonst gibt es lange Gesichter..
Hatte mich schon gefreut, aber leider bereits vor Wochen eingelöst.

einfachkeindeal

Der von Ihnen eingegebene Code wurde bereits eingelöst. scheint sich um die gleiche aktion zu handeln wie vor ein paar wochen...



Hier auch...

"Verwenden Sie das vorhandene Guthaben in Ihrem Konto für einen geeigneten Kauf, bevor Sie diesen Code einlösen."

- Ich muss mein Playguthaben loswerden um einen Film anzusehen?

Der von Ihnen eingegebene Code wurde bereits eingelöst. Weitere Informationen

alter Hut! cold

Da ich bereits einen Leihfilm bei der letzten Aktion vor ca 1-2 Monaten eingelöst habe, wurde mir nun nichts mehr angezeigt. Gilt also nur einmal.

Merk

Also bei mir ging von Chromecast-Angebote prüfen alles bis hin zur Auswahl des Films (da brauch ich noch Bedenkzeit, bzw. Kaffee und Trailer), habe allerdings "damals" schon mal einen Film umsonst geliehen über das Angebot. Nun meine Frage: Geht's bei mir, oder kommt die Meldung erst bei der Auswahl des Films?

"Der von Ihnen eingegebene Code wurde bereits eingelöst"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text