89°
Chupa Chups 24x3 Kaugummi
3 Kommentare

ich find's voll gut, danke

Beim letzten Deal gekauft.

Pro:
• Bleibt durchgehend weich
• Im entferntesten "natürlicher" Geschmack, im Vergleich zu den oft "chemisch" schmeckenden Aromen (Was wohl dem Zucker und Glukosesirup zu verdanken ist)
• Erinnert an die Kindheit

Contra:
• Verliert nach gefühlt 5-10 Minuten kauen den Geschmack
• Vllt bild ichs mir ein, aber meine Zahnhygiene ist seit ich die Dinger kaue schlechter geworden (Wohl auch dem Zucker und Glukosesirup zu verdanken, das sich beim kauen schön in die Struktur der Zähne einmassiert)

Insgesamt vermeide ich die Teile mittlerweile (noch mehr als halber Karton übrig).

Sehe sie eher als gelegentliches "Candy" und nicht als Kaugummi ums dauerhaft zu kauen.

Sind die Zuckerfrei?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text