Chuwi Hi9 Pro - Helio X20 4GB Ram Phablet
273°Abgelaufen

Chuwi Hi9 Pro - Helio X20 4GB Ram Phablet

24
Lieferung aus Chinaeingestellt am 10. Aug
Moin moin an alle Dealjäger und Chinajünger,

Gearbest haut aktuell das Chuwi Hi9 Pro Phablet raus.
Für den Preis bekommt man hier sehr viel geboten.

Hatte schon einige Chuwi Tablets.
Helio X20 in Verbindung mit ´3GB Ram geht sehr in Ordnung.
2,5K Display und 4G Anbindung sowie einen SD Slot hat es noch dazu. USB Type C ist auch mit dabei. Leider nur USB 2.0.

Schlagt zu. Ich werde es auch mal testen.
Zusätzliche Info

Gruppen

24 Kommentare
Chuwi autohot
Hat aber nur 3GB RAM, dafür LTE mit Band 20(800).
Bearbeitet von: "thaupt1437" 10. Aug
Der Helio X20 ist aber schon ziemlich angestaubt und dann 2K Display. Uff...Also aktuelle Spiele laufen da nicht mehr gut drauf. Merke ich auf meinem Xiaomi Note 4 mit dem Helio X20. Asphalt 9 oder Darkness Rises laufen sehr ruckelig. Vergleich habe ich mit dem S8.
Aber gut, für Inet, Surfen und Co in Ordnung.
tarattavor 3 m

Der Helio X20 ist aber schon ziemlich angestaubt und dann 2K Display. …Der Helio X20 ist aber schon ziemlich angestaubt und dann 2K Display. Uff...Also aktuelle Spiele laufen da nicht mehr gut drauf. Merke ich auf meinem Xiaomi Note 4 mit dem Helio X20. Asphalt 9 oder Darkness Rises laufen sehr ruckelig. Vergleich habe ich mit dem S8. Aber gut, für Inet, Surfen und Co in Ordnung.


Ja zum Zocken auf hohen Einstellungen reicht das nicht mehr. Aber für den Preis bekomme ich fürs surfen oder mailen nichts vergleichbares. Zudem hat es LTE... .
Wusste garnicht dass 8,4 Zoll noch als Phablet gilt?!
Habe EIN Chuwi Hi8 Pro.. das ist SCHROTT, ich kaufe nix mehr von denen
Android, Windows, Dual-Boot?
ghostvor 1 h, 6 m

Habe EIN Chuwi Hi8 Pro.. das ist SCHROTT, ich kaufe nix mehr von denen


Ja manchmal ist es wirklich auch abhängig vom Einzelgerät. Aber generell kann ich nur gutes über Chuwi vermelden.
lies mal das Forum, da scheinen vielen Personen mit Ihren Problemen allein gelassen zu sein
Nie wieder Chuwi, hatte das Hi7 Pro, bugs ohne Ende, und keine Updates weil sich jede Woche die hw rev ändert, bin auf ein Samsung umgestiegen und werde regelmäßig automatisch mit Updates versorgt. Und die Situation beim Zoll war auch nicht lustig
tarattavor 3 h, 37 m

Der Helio X20 ist aber schon ziemlich angestaubt und dann 2K Display. …Der Helio X20 ist aber schon ziemlich angestaubt und dann 2K Display. Uff...Also aktuelle Spiele laufen da nicht mehr gut drauf. Merke ich auf meinem Xiaomi Note 4 mit dem Helio X20. Asphalt 9 oder Darkness Rises laufen sehr ruckelig. Vergleich habe ich mit dem S8. Aber gut, für Inet, Surfen und Co in Ordnung.


Man muss ja nicht spielen, andere Dinge funktionieren auch, aber China Kram ohne Garantie die was taugt, Nö

Wozu benötigt man ein Tablet, wenn unsere Smartphones derzeit mit 5,9 Zoll aufwärts als Standart eingesetzt werden?
Das Display hat sogar deutlich mehr als 2k nämlich 2560x1600. Nennt sich WQXGA.
2k wäre 2048x1080. Oder am ehesten full hd
ghostvor 10 h, 29 m

Habe EIN Chuwi Hi8 Pro.. das ist SCHROTT, ich kaufe nix mehr von denen


Da kann ich leider nur zustimmen. Was mich am meisten stört ist die schwache Akku-Leistung. Ich habe mit dem Thema Chuwi abgeschlossen.
Darksethvor 8 h, 28 m

Das Display hat sogar deutlich mehr als 2k nämlich 2560x1600. Nennt …Das Display hat sogar deutlich mehr als 2k nämlich 2560x1600. Nennt sich WQXGA.2k wäre 2048x1080. Oder am ehesten full hd


Ja es sind 2,5 K aber 2 K ist inzwischen ein Begriff der sich eingebürgert hat. Mit Full HD hat das trz wenig zu tun. Mit WQXGA kann kein normaler Mensch auf Anhieb etwas anfangen. Der Deal ist ja auch nicht an Pixelnerds gerichtet.
HeikoG75vor 5 h, 5 m

Da kann ich leider nur zustimmen. Was mich am meisten stört ist die …Da kann ich leider nur zustimmen. Was mich am meisten stört ist die schwache Akku-Leistung. Ich habe mit dem Thema Chuwi abgeschlossen.


Ich fand das Hi8 pro super - bis auf die Akkulaufzeit. Inzwischen aber mangels Updates nur eingeschränkt nutzbar.
DomSmith48vor 5 h, 11 m

Ja es sind 2,5 K aber 2 K ist inzwischen ein Begriff der sich eingebürgert …Ja es sind 2,5 K aber 2 K ist inzwischen ein Begriff der sich eingebürgert hat. Mit Full HD hat das trz wenig zu tun. Mit WQXGA kann kein normaler Mensch auf Anhieb etwas anfangen. Der Deal ist ja auch nicht an Pixelnerds gerichtet.


2,5k gibt es nicht. Warum muss man immer ein k nehmen? Schreibt doch einfach die Auflösung und fertig ^^
Ja es hat sich aber falsch eingebürgert^^
2k ist am ehesten full HD. Eben grob 2000 horizontale Pixel. Das ist halt wie es ist.

2k Auflösung hat mit 2560 horizontalen Pixeln gar nix zu tun und ist halt einfach falsch, egal wie viele das so benutzen^
Das hat auch nichts mit Pixelnerds zu tun, wenn man eine Auflösung korrekt bezeichnet, oder noch wichtiger, keine völlig falschen Bezeichnungen nutzt.
18286800-t48Wt.jpg
18286802-jGSya.jpg
Manche Dinge kommen nicht an.
18286815-DkvOU.jpg
Und mein Geld ist immer noch weg....
Das oder ein gebrauchtes Xiaomi Mi Pad 3?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von DomSmith48. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text