[CINEPLEX BUNDESWEIT] Danke Mama - am 11.Mai gibts für alle Mamas ein kleines Geschenk
218°Abgelaufen

[CINEPLEX BUNDESWEIT] Danke Mama - am 11.Mai gibts für alle Mamas ein kleines Geschenk

Deal-Jäger 14
Deal-Jäger
eingestellt am 26. Apr 2014
Zitat von der Cineplex Website

DANKE MAMA!

"Im Cineplex gibt es für alle Mamas zum Muttertag am 11.Mai eine Überraschung*

*Einfach vorbeikommen und solange der Vorrat reicht kleine Geschenke abstauben. Wir freuen uns auf alle Mamas!"
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Da erwacht der MILFHUNTER in mir
[Fehlendes Bild]

14 Kommentare
Verfasser Deal-Jäger
[Fehlendes Bild]
Verfasser Deal-Jäger
d77e9d-1398478344.jpg

Wenn ich mir die Sponsoren angucke würde ich auf einen gratis Chai Latte, nen Stück Pizza und nen Eis tippen

Verfasser Deal-Jäger
xdealerz

Wenn ich mir die Sponsoren angucke würde ich auf einen gratis Chai Latte, … Wenn ich mir die Sponsoren angucke würde ich auf einen gratis Chai Latte, nen Stück Pizza und nen Eis tippen



Oder Erdnüsse. Bionade und Handcreme

Wie muss Frau sich als Mama "ausweisen"?

Gebannt

ste0r

Wie muss Frau sich als Mama "ausweisen"?



Einfach als Britney Spears verkleiden.

7TfvNi8.png

Wahrscheinlich wieder 20% auf alles....
X)



(KIK)

Deine Mutter steht vorm Cineplex... ach nee, Witze ueber Muetter macht man ja nicht.

Verfasser Deal-Jäger
kartoffelkaefer

Wahrscheinlich wieder 20% auf alles....X)(KIK)



Ich hoffe mal nicht. Diesmal stehen ja richtige Sponsoren dahinter und kein KIK

Nichts für Hamburger....

Da erwacht der MILFHUNTER in mir
[Fehlendes Bild]

ste0r

Wie muss Frau sich als Mama "ausweisen"?



Mit dem "Mutterschaftspass"! X)

mydealz.de/fre…590
Verfasser Deal-Jäger

ste0r

Wie muss Frau sich als Mama "ausweisen"?



lol

bauch2.jpg

Der bedürftige Mydealzer kommt sicherlich auch mit ein bisschen Lippenstift an das Geschenk. Der Nutellabauch aka Scheinschwangerschaft macht den Rest.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text