CINEPLEX (bundesweit) Einschulungsaktion: Erstklässler erhalten Schultüte kostenlos gefüllt
846°Abgelaufen

CINEPLEX (bundesweit) Einschulungsaktion: Erstklässler erhalten Schultüte kostenlos gefüllt

32
eingestellt am 27. Jul 2016
Auch in diesem Jahr findet bundesweit und auch in Deinem Cineplex unsere große Einschulungsaktion statt!
Hierzu sind bei uns alle Erstklässler eingeladen, sich ihre Schultüten mit den Überraschungen unserer Partner wieder auffüllen zu lassen (natürlich nur, solange der Vorrat reicht).

Infos und Termine unter: cineplex.de/
(Stadt wählen und "Events" anklicken.)

Der Deallink führt stellvertretend zur Aktion im CINEPLEX Singen.

Beste Kommentare

silencer2006

Ich war noch nie bei so einer Aktion. Wie wird das kontrolliert?



Mit einem Kind sollte man da schon auftauchen
32 Kommentare

Verfasser

http://www.cineplex.de/media/72d3ed7bb690ad1/650
Bearbeitet von: "6aus49" 27. Jul 2016

Ich hatte mal meinen Neffen genommen. War die beste Schultütenaktion. Ich habe neben meinen Neffen davon auch profitiert. Neben vielen guten Schulmaterialien gab es viel Esszeug kostenlos. Sogar ein Langnese Eis gab es kostenlos. Hat mir geschmeckt.

Bearbeitet von: "beneschuetz" 27. Jul 2016

beneschuetz der Grinch ;-)

"Nur, solange der Vorrat reicht."

Das könnte lange Gesichter geben...

Grmbl! Dass ist doch Altersdiskriminierung! Nur weil ich schon fertig mit der Schule bin kann ich dieses Angebot nicht wahrnehmen!!1111einselfff!!!111!!
Klarer fall für die Mydealz-Sammelklage(tm)!

/ironie - Deal is natürlich hot

Wenn da Popcorn drin ist, sollten die Kinder das gut anlegen.
Das ist jetzt schon so viel Wert, mal sehen wie viel Wert es in Zukunft sein wird !
So kommt jeder mal zu Reichtum !

Ich mag ja Tüten. Also HOT. Auch wenn ich nichts damit anfangen kann..

beneschuetz

Ich hatte mal meinen Neffen genommen. War die beste Schultütenaktion. Ich habe neben meinen Neffen davon auch profitiert. Neben vielen guten Schulmaterialien gab es viel Esszeug kostenlos. Sogar ein Langnese Eis gab es kostenlos. Hat mir geschmeckt.


Yep, eine der großzügigeren Aktionen: Viel Merchandising-Produkte, viel Süßkram, alles in Originalgrößen
Allerdings empfehle ich auch, sofort rein zu schauen, da die da tatsächlich einfach ein Eis mit reinlegen...
Bearbeitet von: "CheckerMom" 28. Jul 2016

Ich war noch nie bei so einer Aktion. Wie wird das kontrolliert?

silencer2006

Ich war noch nie bei so einer Aktion. Wie wird das kontrolliert?



Mit einem Kind sollte man da schon auftauchen

Redaktion

Super Sache!!

Ist das tatsächlich bundesweit? Beim Kino in unserer Nähe wird es unter Events nicht angezeigt.

beneschuetz

Ich hatte mal meinen Neffen genommen. War die beste Schultütenaktion. Ich habe neben meinen Neffen davon auch profitiert. Neben vielen guten Schulmaterialien gab es viel Esszeug kostenlos. Sogar ein Langnese Eis gab es kostenlos. Hat mir geschmeckt.



Du bist ja ein richtiger Fuchs!

silencer2006

Ich war noch nie bei so einer Aktion. Wie wird das kontrolliert?


Das sowieso, die Frage war eigentich wenn z.B. das Kind noch im Kindergarten ist und ca. 1.20-1,25 Meter groß.

silencer2006

Ich war noch nie bei so einer Aktion. Wie wird das kontrolliert?



Hängt ein bisschen vom Personal ab, ich hab's von einer Freundin, dass das (Kita-) Kind gefragt wurde, wann denn die Einschulung sei... Nach dem verblüfften Gestammel des Kindes (einfach super, die sind im Kita-Alter so leicht zu durchschauen X) ) hat sie ihr Kind genommen und ist mit hochrotem Kopf rausgestolpert. War bei der Rewe-Aktion.
Das war als mein Großer drei Jahre alt war, ich hab's dann nicht mal versucht (ChickenMom in dem Fall)

Eigentlich gab's bei meinen aber immer ieinen Smalltalk vor der Tüte, ob Rewe, Kaisers, Kino, Alnatura, Staples oder was auch immer.

Falls du's versuchst, bin ich auf deinen Bericht gespannt!
Bearbeitet von: "CheckerMom" 28. Jul 2016

CheckerMom

Yep, eine der großzügigeren Aktionen: Viel Merchandising-Produkte, viel Süßkram, alles in Originalgrößen :)Allerdings empfehle ich auch, sofort rein zu schauen, da die da tatsächlich einfach ein Eis mit reinlegen...


Nehm ich mal als Kompliment, danke

CheckerMom

Nach dem verblüfften Gestammel des Kindes (einfach super, die sind im Kita-Alter so leicht zu durchschauen X) ) hat sie ihr Kind genommen und ist mit hochrotem Kopf rausgestolpert.


Das ist der Punkt. Die Kiddies werden nicht lügen und wenn da eine direkte Frage kommt, ob das Kind sich für die Schule freut und als Antwort "Ich bin noch ein Vorschulkind" bekommt, dann hat man Pech.
Zeit habe ich aktuell nicht und in einer Woche bin ich im Urlaub. Ich denke wir nehmen nächstes Jahr an der Aktion teil, wenn der Kleine dran ist

Deal-Jäger

Super Aktion

Ersties auch?

Kleinwüchsige Erwachsene auch ? *lach*

coolnik

Ersties auch?


Na die werden dann erzählen das sie schon in die 2. Klasse kommen. ;-))

Da steht keine Altersbeschränkung...Vielleicht sollte ich doch endlich mal mit der Schule anfangen.

Bearbeitet von: "Awid" 28. Jul 2016

CheckerMom

Yep, eine der großzügigeren Aktionen: Viel Merchandising-Produkte, viel Süßkram, alles in Originalgrößen :)Allerdings empfehle ich auch, sofort rein zu schauen, da die da tatsächlich einfach ein Eis mit reinlegen...



Schon 2 Trolle in einem Deal gefüttert. Hast Du Deinen sozialen Tag?

Die Frage ist ob wirklich jede Schultüte voll gemacht wird oder jeder die gleiche Menge bekommt.

hot

Pepl

Schon 2 Trolle in einem Deal gefüttert. Hast Du Deinen sozialen Tag?


X) X) X)
Hab ein bisschen Aufmunterung dringend gebraucht, dickes Danke :x

nightline

Kleinwüchsige Erwachsene auch ? *lach*


Versuch es doch einfach.

Das sowieso, die Frage war eigentich wenn z.B. das Kind noch im Kindergarten ist und ca. 1.20-1,25 Meter groß



Ich weiß, es handelt sich um die eine ganz spezielle Spezies der Mydealzer, aber warum muss man bei etwas "abgreifen", wenn sich die Aktion überhaupt nicht an die Zielgruppe richtet? Da steht doch Erstklässler - warum muss ich dann ein solch asoziales Verhalten an den Tag legen und (nur weil das Kind schon 1.20-1,25 Meter groß ist, aber noch ein Kindergartenkind (!) ist) versuchen etwas abzugreifen und dadurch eventuell einem Erstklässler nichts mehr zukommen lassen?!

Verstehe solche Fragen und Verhalten nicht, aber wahrscheinlich gibt es hier genügend Mydealzer, die nur "kostenlos" in den Augen sehen und das auch noch unterstützen würden. Das sind wahrscheinlich die gleichen Personen, die zur Nikolauszeit fragen, wo in der Stadt man überall seine Schuhe kostenlos befüllen lassen kann - da reicht es nämlich nicht, in einem Geschäft etwas zu bekommen, sondern da werden die Schuhe in der ganzen Stadt verteilt...

Geiz ist geil, aber für mich persönlich spiegelt es ein asoziales Verhalten wieder....

nightline

Kleinwüchsige Erwachsene auch ? *lach*


Das wird wohl nicht klappen mit mir. Bin ganz genau das Gegenteil von kleinwüchsig. :-)))

gibt es zu schultüte Aktionen eigentlich ein Sammeldeal? oder noch andere außer diese?

Verfasser

[quote=Dilayla1990]gibt es zu schultüte Aktionen eigentlich ein Sammeldeal? oder noch andere außer diese?[/quote]
Habe nur das gefunden:
mydealz.de/sea…s=1
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text