Cineplex - Kostenlose Schultüte 2013
344°Abgelaufen

Cineplex - Kostenlose Schultüte 2013

8
eingestellt am 17. Jul 2013
Wie letztes Jahr auch kann man sich dieses Jahr bei Cineplex

die Schultüte wieder befüllen lassen:

"So kann das erste Schuljahr richtig losgehen: Wir laden zum Schulanfang alle
ABC-Schützen und I-Dötzchen ein, sich ihre Schultüten bei uns wieder auffüllen zu
lassen. Es gibt jede Menge leckerer, nützlicher und spannender Sachen, die die ersten
Schultage verschönern helfen. Kommt einfach in Eurem Cineplex zum angegebenen
Termin vorbei. Und vergesst Eure Schultüte nicht!"

Es gibt noch eine zweite Aktion von Staples die hier schon gepostet worden ist: der

Link dazu ist im ersten Kommentar.

8 Kommentare

Verfasser

Hier noch der Link für die Staples Aktion:

http://hukd.mydealz.de/freebies/staples-schultüte-gratis-befüllen-212210

Kann mir einer sagen, wo und ob es kostenlose Schultüten (gern ohne Inhalt) gibt?

beneschuetz

Kann mir einer sagen, wo und ob es kostenlose Schultüten (gern ohne Inhalt) gibt?



Gibs zu, Du willst doch nur ne Schultüte für lau und die 2 mal befüllen lassen

I-Dötzchen



X)
diese Rheinländer sind schon ein lustiges Völkchen

beneschuetz

Kann mir einer sagen, wo und ob es kostenlose Schultüten (gern ohne Inhalt) gibt?



basteln

I-Dötzchen



und was soll das nun sein?

versuchs grad iwie herzuleiten und komm nur auf den berühmt berüchtigten i-Punkt....

...aber deutsch "i-punkt"...ins englische übersetzt "i-dot"...wieder ins deutsche zurück zum verniedlichen "i-dötchen" und zum völligen verhunzen noch ein z zum "i-dötzchen"......iwie is das so komisch abwegig, dass ich hoffe falsch zu liegen..

alter ossi bittet um aufklärung!

tomato

i-Dötzchen bei Wikipedia Da hast du Bro



okay...man lernt nie aus...vorallem nicht wenns um kuriositäten in unserer sprache geht.

mir war das bisher völlig fremd muss ich gestehen, wobei ich "i-pünktchen" für die kleinen zwerge auch ganz niedlich finden würde ;-)

ich danke dir :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text