Cintanotes Pro 3.13 [Windows ab XP] (kostenlose Lizenz)
205°

Cintanotes Pro 3.13 [Windows ab XP] (kostenlose Lizenz)

KOSTENLOS37€CintaNotes Angebote
13
eingestellt am 30. Mai
Zur Zeit ist mal wieder ein Giveaway am Start. Wer eine kostenlose Lizenz möchte sollte zuschlagen. Keine Ahnung ob der Deal nur heute gilt, der Name 'Giveaway of the day' lässt es vermuten...

PS. CinaNotes lässt sich mit Simplenote synchronisieren.


Edit: 2019-06-02, der Deal läuft noch, scheint wohl doch nicht nur einen Tag zu gelten

Edit 2: 2019-06-24, und immer noch aktiv...

Edit 3: 2019-07-04, und immer noch aktiv...



CintaNotes PRO Promo License Giveaway

Homepage: cintanotes.com/de/


Direkte-DL:
Setup: cintanotes.com/dow…exe
Portable: cintanotes.com/dow…zip

Hier gibt es die Lizenz : cintanotes.com/pro…php


Please note that this license is limited to the current version of CintaNotes (no free updates), and doesn't include technical support.

To receive technical support and updates for 12 months, order the full PRO license with 50% discount for $19.50 (limited time offer!).

To receive priority technical support and unlimited updates, order the Lifetime PRO license with 50% discount for $59.50 (limited time offer!).
Zusätzliche Info
nur für Windows:
Einfach Notizen machen und automatisch organisieren mit CintaNotes, der einfachen Windows Notizen-App
CintaNotes Angebote

Gruppen

13 Kommentare
404 page not found
21860649-Tms7w.jpg
Bearbeitet von: "Lenkermann" 30. Mai
Lenkermann30.05.2019 15:52

404 page not found[Bild]


Besten Dank für den Hinweis, waren Leerzeichen im Link, ist nun korrigiert.
Standard Notes für alle, die etwas ähnliches auf dem PC und auf dem Mobilgerät nutzen möchten
Amy201330.05.2019 15:54

Besten Dank für den Hinweis, waren Leerzeichen im Link, ist nun korrigiert.


Hat geklappt, besten Dank.
theblubby30.05.2019 15:57

Standard Notes für alle, die etwas ähnliches auf dem PC und auf dem M …Standard Notes für alle, die etwas ähnliches auf dem PC und auf dem Mobilgerät nutzen möchten



Also wie OneNote?
Vielleicht noch "Windows" in die Titelzeile schreiben
77730.05.2019 16:11

Also wie OneNote?


Falsch, es benötigt leider keinen Microsoft Account und sendet Deine Notizen auch nicht an Microsoft. Aber keine Sorge, ohne ShutUp10 sendet Windows10 sowieso alle Tastaturanschläge an Microsoft.
heißt das, Cintanotes selbst ist mit den Windows "Kurznotizen" zu vergleichen. Will ich es über mehrere Rechner synchronisieren, brauche zusätzlich die Software Simplenote, und das ist 20x so fett wie Cintanotes ?Oder brauche ich nur einen account bei simplenote?
Bearbeitet von: "regn" 31. Mai
übrigens, metadefender meldet einen Virus in dieser Software: Generik.CICIXNU.gupv !!
speedify730.05.2019 21:02

Falsch, es benötigt leider keinen Microsoft Account und sendet Deine …Falsch, es benötigt leider keinen Microsoft Account und sendet Deine Notizen auch nicht an Microsoft. Aber keine Sorge, ohne ShutUp10 sendet Windows10 sowieso alle Tastaturanschläge an Microsoft.


Hab noch Win7. Nutz OneNote aber auf dem Windows PC, mein Fire Tablet und Samsung Handy um immer Zugriff auf die gleichen Informationen zu haben.
Da OneNote nimmer weiter entwickelt wird, wäre ne so komfortable Alternative früher oder später schon wichtig.
Bearbeitet von: "777" 31. Mai
77731.05.2019 08:28

Hab noch Win7. Nutz OneNote aber auf dem Windows PC, mein Fire Tablet und …Hab noch Win7. Nutz OneNote aber auf dem Windows PC, mein Fire Tablet und Samsung Handy um immer Zugriff auf die gleichen Informationen zu haben. Da OneNote nimmer weiter entwickelt wird, wäre ne so komfortable Alternative früher oder später schon wichtig.


t.me
speedify731.05.2019 13:39

t.me


Sieht mir nach Whatsapp Alternative aus. Nicht OneNote.
77702.06.2019 08:23

Sieht mir nach Whatsapp Alternative aus. Nicht OneNote.


Das ist wahr. Eine Funktion davon ist der Chat mit sich selbst. Dieser ist sogar als Cloud auch gedacht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text