175°
ABGELAUFEN
Cintiq 27 QHD ohne Touch
Cintiq 27 QHD ohne Touch

Cintiq 27 QHD ohne Touch

Preis:Preis:Preis:1.299€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo, dies ist mein erster Deal daher bitte etwas Nachsicht

Aktuell gibt es bei Amzon Frankreich das Cintiq 27 QHD ohne Touch für sagenhafte 1299 Euro. Idealo Vergleich 1922 Euro. Das ist absoluter Spitzenpreis meines Wissens nach. Ich selbst hab es mir erst kürzlich noch für einen wesentlich höheren Preis geholt (ja ich weiß war schonmal im Angebot). Ich arbeite im Büro als auch zuhause mit diesem Gerät und kann es nur jedem stark ans Herz legen!! Das Teil ist einfach Hammer und die Größe ist für einen Artist wirklich extrem komfortabel.
Zu beachten ist noch das der Ergo Stand nicht dabei ist welcher seperat 300 euro kostet. ABER lieber einen Ergotron Arm kaufen. Der kostet etwas mehr als 100 Euro und ist deutlich flexibler!

Bei Fragen zu dem Produkt helfe ich sehr gerne.

Hier nochmal die Technischen Fakten des Gerätes

  • ProdukttypKreativ-Stift-Display
  • Größe770 x 465 x 54.5 mm
    30.3 x 18,3 x 2,1 Zoll
  • Gewicht9 kg ohne Standfuß
    25,1 kg mit Standfuß
  • Bildschirmgröße (Diagonale)68.6 cm
    27 Zoll
  • TechnologieAHVA-LCD (IPS, proprietär)
  • Anzeigbare Farben (maximal)1,07 Milliarden (Erfordert DisplayPort und Videokarte mit 10-Bit-Farbunterstützung)
  • Seitenverhältnis16:9
  • Blickwinkel178° (89°/89°) H, (89°/89°) V
  • Kontrastverhältnis970:1
  • Helligkeit330 cd/m2
  • Reaktionsrate12ms
  • Aktive Fläche596,7 x 335,6 mm
    23,5 x 13,2 Zoll
  • Farbskala97% Adobe RGB
  • Brachenspezifische VoreinstellungenAdobe RGB, 6500° K Weißpunkt-Standard; DCI, REC 709, SRGB
  • GrafikeingabeDisplayPort (erforderlich für eine Auflösung von 2560 x 1440), HDMI (je nach Computertyp)
  • Multi-TouchNein
  • StiftPro Pen
  • Drucksensitivitätsstufen2048, Stiftspitze und Radierer
  • Neigungsbereich40 Grad
  • Neigungserkennung±60 Stufen
  • TypDruckempfindlich, kabellos, ohne Akku
  • Schalter2 Seitenschalter
  • Spitzen6 standard, 3 felt, 1 stroke
  • StiftboxNein
  • StifthalterJa
  • GriffLatexfreies Silikongummi
  • ModellKP-503E
  • TechnologiePatentiertes elektromagnetisches Resonanzverfahren
  • Auflösung5080 lpi
  • ExpressKeys™17 belegbare Tasten auf dem ExpressKey™-Fernbedienung
  • Touch RingJa, auf der ExpressKey™-Fernbedienung
  • Touch StripsNein
  • RadialmenüJa
  • PräzisionsmodusJa
  • DisplaywechselJa
  • Dediziert für Verschieben, Scrollen, Zoomen, PinselgrößeJa
  • Abmessungen der ExpressKey™-Fernbedienung135 x 52 x 10 mm
    5,3 x 2,0 x 0,4 Zoll
  • Betriebsdauer der ExpressKey™-FernbedienungBis zu 160 Stunden
  • Ladezeit der ExpressKey™-FernbedienungBis zu 2 Stunden
  • Verstellbarer StandfußEingebaute Standfüße (5° wenn eingeklappt, 20° wenn ausgeklappt); Cintiq Ergo-Standfuß als optionales Zubehör erhältlich
  • HändigkeitFür Rechts- und Linkshänder
  • Größe32,3" B x 20,1"" H x 15,4" T
    (820 x 510 x 390 mm)
  • Kabel im Lieferumfang enthaltenKabel: DisplayPort, HDMI, USB 3.0, Micro USB (ExpressKey™-Fernbedienung); Adapter: HDMI zu DVI-D, DisplayPort zu Mini DisplayPort
  • PC- und Mac-AnschlussUSB
  • DisplayanschlussDisplayPort und HDMI
  • PeripherieanschlüsseVier USB 3.0-Anschlüsse*
  • Stromzufuhr100 bis 240 V AC, 50/60 Hz
  • Stromausgang24 V DC, 5,0 A (max.)
  • LeistungsaufnahmeLeistungsaufnahme: 80 W, 0,5 W im Ruhezustand, 5 W ausgeschaltet
  • SystemvoraussetzungenWindows®7 und höher MacOS 10.8 oder höher
  • LieferumfangCintiq 27HD Kreativ-Stift-Display
    Pro Pen
    Stifthalter mit 10 Ersatzspitzen und Spitzenaustauschwerkzeug
    ExpressKey™ Remote
    Kabel: DisplayPort, HDMI, USB 3.0, Micro USB (ExpressKey Remote); Adapter: DVI-D AUF HDMI, Mini DisplayPort auf DisplayPort
    AC-Adapter
    Installations-CD
    Schnellstartanleitung
  • ZertifizierungenVCCI Class B, FCC Part 15 Subpart B (Class B) und C, CE, IC ICES-003 und 210, RCM
  • Weiteres ZubehörAirbrush, Art Pen, Classic Pen, Pro Pen
  • ModellnummerDTK-2700
  • Begrenzte Garantie3 Jahre
  • Size ApproximationsDie Spezifikationen enthalten ungefähre Zahlen, z.B. bei der aktiven Fläche, der Anzeigegröße oder beim Gewicht

    * Einige Computer und USB 3.0 Hubs erzeugen Interferenzen, die die Reichweite der ExpressKey-Fernbedienung reduzieren können. Falls nötig, verwenden Sie den mitgelieferten USB 2.0 Kabeladapter, um die Reichweite der ExpressKey-Fernbedienung zu erhöhen. Beachten Sie, dass durch die Verwendung des USB 2.0 Kabeladapters die USB 3.0 Anschlüsse des Cintiq 27QHD nur noch auf USB 2.0 Geschwindigkeit laufen.

6 Kommentare

HOT!
Aber: Leute, dass es der erste Deal ist, wird einem immer schon von MyDealz mitgeteilt! Also echt kein Grund für Disclaimer.
Bearbeitet von: "dystop" 12. Feb

Verlockend, danke schonmal! Ich überlege schon seit den letzten Deals ob ich das 27er holen soll oder auf das Cintiq Pro 16 warten soll. Habe allerdings bei dem 16er bedenken dass es zu klein ist für ZBrush...

Ich arbeite viel mit 3dsmax, Photoshop und eben ZBrush. Demnächst dann wohl auch Substance Painter.

Würde dann von einem Intuos umsteigen. Was mich beim 16er reizt ist dass es handlicher ist und kaum noch Parallax hat. Bei Kollegen hatte ich mal das 24er getestet und fand die Parallax doch ein bisschen störend. Wie empfindest denn du sie beim 27er?

Verfasser

dystopvor 54 m

HOT!Aber: Leute, dass es der erste Deal ist, wird einem immer schon von …HOT!Aber: Leute, dass es der erste Deal ist, wird einem immer schon von MyDealz mitgeteilt! Also echt kein Grund für Disclaimer.


Ah ja Sorry Wusste ich nicht

Verfasser

Rappelvor 6 m

Verlockend, danke schonmal! Ich überlege schon seit den letzten Deals ob …Verlockend, danke schonmal! Ich überlege schon seit den letzten Deals ob ich das 27er holen soll oder auf das Cintiq Pro 16 warten soll. Habe allerdings bei dem 16er bedenken dass es zu klein ist für ZBrush...Ich arbeite viel mit 3dsmax, Photoshop und eben ZBrush. Demnächst dann wohl auch Substance Painter.Würde dann von einem Intuos umsteigen. Was mich beim 16er reizt ist dass es handlicher ist und kaum noch Parallax hat. Bei Kollegen hatte ich mal das 24er getestet und fand die Parallax doch ein bisschen störend. Wie empfindest denn du sie beim 27er?




Du meinst das neue 16 Studio Pro oder? Gant ehrlich, Ich hab das Companion 2 und ich mag das Studio Pro nicht. Es ist zu groß für die Bahn um mobil zu sein und zu klein um daran Stunden zu arbeiten. Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht was du mit Parallax meinst Die Verschiebung des Stiftes zur eigentlich Druckspitze? Bei einer richtigen Kalibrierung ist die bei mir eigentlich echt null. Ich genieße das 27er Gerät einfach da es einen GlasDisplay hat und man sich wirklich drauf lehnen kann. Es isr seh robust und es fühlt sich an als würde man auf den Tisch malen weil man die Arme komplett drauf ablegen kann.
Hoffe es hilft

Demon891vor 3 h, 10 m

Du meinst das neue 16 Studio Pro oder? Gant ehrlich, Ich hab das Companion …Du meinst das neue 16 Studio Pro oder? Gant ehrlich, Ich hab das Companion 2 und ich mag das Studio Pro nicht. Es ist zu groß für die Bahn um mobil zu sein und zu klein um daran Stunden zu arbeiten. Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht was du mit Parallax meinst Die Verschiebung des Stiftes zur eigentlich Druckspitze? Bei einer richtigen Kalibrierung ist die bei mir eigentlich echt null. Ich genieße das 27er Gerät einfach da es einen GlasDisplay hat und man sich wirklich drauf lehnen kann. Es isr seh robust und es fühlt sich an als würde man auf den Tisch malen weil man die Arme komplett drauf ablegen kann.Hoffe es hilft



Ne das Cintiq Pro 16, das ist ohne integrierten Rechner:

wacom.com/en-…-16

Frage mich halt eben ob ich damit gut in ZBrush arbeiten kann oder ob 16" doch etwas zu klein sind. Wäre halt praktischer da ich auf dem Tisch nicht soviel Platz habe. Alternativ könnte man das 27er auch aus dem Weg schwenken mit diesem Ergo-Arm nehme ich an?

Und ja, mit Parallax meinte ich das hier:



Sieht halt auch hier aus als wäre die Stiftspitze versetzt, aber ist vermutlich nicht so schlimm wenn man sich daran gewöhnt hat. Bei den neuen Cintiqs soll es halt praktisch gar nicht mehr vorhanden sein.

Noch eine Frage: Wie ist die Wärmeentwicklung so?

Danke für das Feedback soweit!
Bearbeitet von: "Rappel" 12. Feb

abgelaufen
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Demon891. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text