Circus Krone am Premieretag 26.07 (Circuszoo) in Halle/Saale gratis REGIONAL
317°Abgelaufen

Circus Krone am Premieretag 26.07 (Circuszoo) in Halle/Saale gratis REGIONAL

27
eingestellt am 23. Jul 2017
Krone-Zoo am Premierentag kostenlos geöffnet

Als Willkommensgruß für alle Circusfreunde in der Region Halle, wird der Krone-Zoo am Premierentag, von 10-13 Uhr, KOSTENLOS sein.

Circus Krone, der von 26.-31.Juli auf dem Gelände a.d.Messe/Messestraße in Halle gastiert, hat den Krone-Zoo täglich ab 10.00 Uhr geöffnet.

Eintritts-Preise: Euro 5.- für Erwachsene, Euro 3.- für Kinder, Kinder unter drei Jahren sind kostenfrei


Als Willkommensgruß für alle Circusfreunde der Region wird der Krone-Zoo am Premierentag von 10-13 Uhr KOSTENLOS sein.

Alle Circusfreunde sind eingeladen vorbeizuschauen und sich von der bekannt guten Tierhaltung des Circus Krone zu überzeugen.



Circus Krone-Gastspiel in HALLE
(26.-31.Juli / Gelände a.d.Messe/Messestraße)

Vorstellungen:  Premiere: Mittwoch, den 26.Juli, um 15.30 und 19.30 Uhr
                           Dann: Werktags 15.30 und 19.30 Uhr
                           Sonntags 14.00 und 18.00 Uhr
                           Letzter Gastspieltag (Mo 31.Juli) nur 15.30 Uhr (!)
                           
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich bewerte ebenfalls negativ, Peta erklärt weshalb.

Dies hat sich in den letzten Jahren auch nicht mehr verbessert.

Allein der Hinweis "sich von der bekannt guten Tierhaltung des Circus Krone zu überzeugen." ist absolut lächerlich.
Gebannt
Tiere gehören in die Natur und nicht in den Zirkus!
27 Kommentare
Verfasser
oh man da stellt man schonmal nen super freebie ein wie ich finde. dazu muss man halt auch die Beschreibung lesen und durch die Circus Hater geht das ding ins Minus 🤔
Ich bewerte ebenfalls negativ, Peta erklärt weshalb.

Dies hat sich in den letzten Jahren auch nicht mehr verbessert.

Allein der Hinweis "sich von der bekannt guten Tierhaltung des Circus Krone zu überzeugen." ist absolut lächerlich.
Lächerlich ist, sich ohne selbst von den Bedingungen bei Circus Krone überzeugt zu haben, irgendwelchen verblendeten Peta Stuss zu verbreiten.
Gebannt
Tiere gehören in die Natur und nicht in den Zirkus!
geht mit euren kindern lieber in einen zirkus mit artisten statt tieren.
Würde "Zoo" in den Titel mit aufnehmen, da nicht die Circus-Veranstaltung selbst gratis ist, sondern nur der Besuch des Krone Zoos.
stelim23. Jul 2017

Lächerlich ist, sich ohne selbst von den Bedingungen bei Circus Krone …Lächerlich ist, sich ohne selbst von den Bedingungen bei Circus Krone überzeugt zu haben, irgendwelchen verblendeten Peta Stuss zu verbreiten.



Du bist scheinbar naiv. Verzeihe Ich Dir.
Naiv?

Ich sehe scheinbare Moralapostel, welche jeden Zirkus pauschal meiden. Beim Leiden tausender Tiere in der Massenzucht und von Menschen in hungernden bzw. Regionen industrieller Ausbeute kann hingegen beruhigt zugesehen werden. Die natürliche Umgebung eines Menschen ist auch nicht die Schichtarbeit und das Leben in einer Großstadtwohnung. Vielleicht sollte man etwas differenzieren und nicht Pauschal urteilen. Persönlich wäge ich ich ab und esse lieber mal ein Steak weniger bzw. kaufe ein Fair Trade Produkt oder fahre mit dem Rad in der Stadt, als das ich mir den Zirkus / Zoobesuch etc. verbieten lasse.
Der Circus ist nicht gratis, nur der dazugehörige Zoo.
Das ist definitv kein FREEBIE und die falsche Beschreibung verdient ein ICE-COLD. Es wird in der Überschrift der Eindruck erweckt, der Besuch der Zirkusvorstellung wäre gratis möglich.
Verfasser
tondino23. Jul 2017

Das ist definitv kein FREEBIE und die falsche Beschreibung verdient ein …Das ist definitv kein FREEBIE und die falsche Beschreibung verdient ein ICE-COLD. Es wird in der Überschrift der Eindruck erweckt, der Besuch der Zirkusvorstellung wäre gratis möglich.

Circuszoo ist nachgebessert und ein Freebie ist es sehr wohl. gratis sollte selbst dir ein Begriff sein
JaegerBull23. Jul 2017

Du bist scheinbar naiv. Verzeihe Ich Dir.


Hast Du Dir selbst einen Eindruck vor Ort gemacht oder rennst Du nur in naiver Weise Pseudomoralapostel hinterher?
Hm... Zirkusse finde ich scheiße, aber gegen Zoos habe ich nichts, solange die Tiere vernünftig gehalten werden. Ich enthalte mich mal.
BOYKOTT!!! Machstz wie die Össis, da sind Wildtiere schon längst verboten und verderben auch nicht das Geschäft
reneschnabel1423. Jul 2017

Circuszoo ist nachgebessert und ein Freebie ist es sehr wohl. gratis …Circuszoo ist nachgebessert und ein Freebie ist es sehr wohl. gratis sollte selbst dir ein Begriff sein



Warum steht dann Circuszoo nun nur hinten und in Klammern und nicht gleich für jeden erkennbar deutlich vorn?
Verfasser
tondino24. Jul 2017

Warum steht dann Circuszoo nun nur hinten und in Klammern und nicht gleich …Warum steht dann Circuszoo nun nur hinten und in Klammern und nicht gleich für jeden erkennbar deutlich vorn?

weil die meisten lesen können geh ich fest von aus das die meisten bis auf dich wahrscheinlich den Zusammenhang verstehen. desweiteten steht es in der Dealbeschreibung. Ausser immer alles madig zu rede hast du sonst auch keine Hobbys nehme ich an.
reneschnabel1424. Jul 2017

weil die meisten lesen können geh ich fest von aus das die meisten bis auf …weil die meisten lesen können geh ich fest von aus das die meisten bis auf dich wahrscheinlich den Zusammenhang verstehen. desweiteten steht es in der Dealbeschreibung. Ausser immer alles madig zu rede hast du sonst auch keine Hobbys nehme ich an.



Hobbys habe ich genug und deine geringe Intelligenz hast du mit deinen beleidigenden Worten eben und mit deiner Unfähigkeit bereits deutlich gemacht, nicht einmal eine verständliche Überschrift formulieren zu können. Warum haben wohl gleich mehrere andere MyDealzer meine erste Anmerkung mit "Gefällt mir" markiert?
Super, und gerade für die Gegner die ideale Möglichkeit sich eine eigene Meinung und einen eigenen Eindruck zu verschaffen ohne die ("Tierquälerei") finanziell zu unterstützen.

Tierschutz ist super, aber bitte nicvt mit der Sekte "PETA" und auch nicht mit WWF wo auch die Chefetage gern mal auf Trophäenjagd zum Spaß Wildtiere schießt🤢

Zirkus ist ein Leben für sich und ich möchte meinen Kindern wenigsten ein paar wenige Male die Möglichkeit geben dieses Spektakel zu erleben. Es ist einfach etwas ganz besonderes!
stelim23. Jul 2017

Hast Du Dir selbst einen Eindruck vor Ort gemacht oder rennst Du nur in …Hast Du Dir selbst einen Eindruck vor Ort gemacht oder rennst Du nur in naiver Weise Pseudomoralapostel hinterher?



Ich habe mir bereits mehrfach einen EIndruck gemacht. Magst du sonst noch etwas aus meinem Privatleben wissen ? Kannst gern auf einen Kaffee rumkommen, ist entspannter als dein Gesabbel hier
Verfasser
tondino24. Jul 2017

Hobbys habe ich genug und deine geringe Intelligenz hast du mit deinen …Hobbys habe ich genug und deine geringe Intelligenz hast du mit deinen beleidigenden Worten eben und mit deiner Unfähigkeit bereits deutlich gemacht, nicht einmal eine verständliche Überschrift formulieren zu können. Warum haben wohl gleich mehrere andere MyDealzer meine erste Anmerkung mit "Gefällt mir" markiert?

was erdreistest du dich andere belehren zu wollen. Wichtigtuer ist das harmloseste was mir dazu einfällt.
geh auf der Autobahn spielen. wenn man deinen Verlauf so anschaut wird man feststellen das du egal wo nur am nörgeln bist. Sowas braucht man genauso wie Fußpilz
JaegerBull25. Jul 2017

Ich habe mir bereits mehrfach einen EIndruck gemacht. Magst du sonst noch …Ich habe mir bereits mehrfach einen EIndruck gemacht. Magst du sonst noch etwas aus meinem Privatleben wissen ? Kannst gern auf einen Kaffee rumkommen, ist entspannter als dein Gesabbel hier



Was genau hat bei Deinen Besuchen nicht gepasst?
reneschnabel1425. Jul 2017

was erdreistest du dich andere belehren zu wollen. Wichtigtuer ist das …was erdreistest du dich andere belehren zu wollen. Wichtigtuer ist das harmloseste was mir dazu einfällt.geh auf der Autobahn spielen. wenn man deinen Verlauf so anschaut wird man feststellen das du egal wo nur am nörgeln bist. Sowas braucht man genauso wie Fußpilz


Deine Worte sprechen für sich und ich lasse mich nicht dazu herab, das zu kommentieren.
Verfasser
tondino25. Jul 2017

Deine Worte sprechen für sich und ich lasse mich nicht dazu herab, das zu …Deine Worte sprechen für sich und ich lasse mich nicht dazu herab, das zu kommentieren.

die beste Idee die du bis jetzt hattest, mal was nicht zu kommentieren
stelim25. Jul 2017

Was genau hat bei Deinen Besuchen nicht gepasst?



Es waren nur 3 Besuche. Und dabei waren es immer die gleichen Zustände die mich vor oder nach der Show nachdenklich gestimmt haben. Wenn du wie wir mal einen Urlaub im tiefsten Afrika verbracht hast und weißt wie sich z:b. ein Elefant in Natura bewegt und mit dem Verhalten im Zirkus Krone vergleichst, ist das einfach traurig.
Dort saßen Tiere hinter Gittern und waren zusätzlich an Fussfesseln gebunden - weshalb konnte mir damals niemand sagen. Und der Elefant ist nur ein Beispiel von Fehlhaltungen bei CK.
JaegerBull26. Jul 2017

Es waren nur 3 Besuche. Und dabei waren es immer die gleichen Zustände die …Es waren nur 3 Besuche. Und dabei waren es immer die gleichen Zustände die mich vor oder nach der Show nachdenklich gestimmt haben. Wenn du wie wir mal einen Urlaub im tiefsten Afrika verbracht hast und weißt wie sich z:b. ein Elefant in Natura bewegt und mit dem Verhalten im Zirkus Krone vergleichst, ist das einfach traurig.Dort saßen Tiere hinter Gittern und waren zusätzlich an Fussfesseln gebunden - weshalb konnte mir damals niemand sagen. Und der Elefant ist nur ein Beispiel von Fehlhaltungen bei CK.


OK jetzt habe ich es verstanden, es sind rein deine subjektiven Eindrücke. Das hättest du dazuschreiben sollen. Denn die Wölfe in freier Wildbahn kommen mir subjektiv auch glücklicher vor wie Nachbars Husky an der Leine....
stelim26. Jul 2017

OK jetzt habe ich es verstanden, es sind rein deine subjektiven Eindrücke. …OK jetzt habe ich es verstanden, es sind rein deine subjektiven Eindrücke. Das hättest du dazuschreiben sollen. Denn die Wölfe in freier Wildbahn kommen mir subjektiv auch glücklicher vor wie Nachbars Husky an der Leine....



Dir zu erklären das Tiere nicht in einen Zirkus gehören macht so viel Sinn wie einem Esel von Hesse vorzulesen.
Thema durch
JaegerBull26. Jul 2017

Dir zu erklären das Tiere nicht in einen Zirkus gehören macht so viel Sinn …Dir zu erklären das Tiere nicht in einen Zirkus gehören macht so viel Sinn wie einem Esel von Hesse vorzulesen.Thema durch


Bis jetzt hast du ja noch nichts erklärt, nur ein paar subjektive Eindrücke geschildert. Zirkus ist Tierdressur. Dann müsste man das in allen anderen Bereichen auch verbieten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text