225°
ABGELAUFEN
Cities in Motion 2
Beliebteste Kommentare

Sorry, aber für das verhunzte Spiel immer noch zu teuer. Sehr schade, denn Teil 1 war supi.

11 Kommentare

Sorry, aber für das verhunzte Spiel immer noch zu teuer. Sehr schade, denn Teil 1 war supi.

Spiel ist Müll,kommt nicht an Teil 1 ran

Du könntest noch erwähnen, dass es auf Teil 1 75% Rabatt gibt - und überhaupt würde ein bisschen mehr Info nicht schaden

Ich kenne beide Teile noch nicht, aber liebäugle schon seit Teil 1 mit dem Spiel. Was ist in Teil 1 besser als in Teil 2?

officetante

Spiel ist Müll,kommt nicht an Teil 1 ran


WHAT? Spiel ist klasse, sorry, aber spiel mal SimCity (5), dann lernst du CiM2 erst zu schätzen

ToBa

Ich kenne beide Teile noch nicht, aber liebäugle schon seit Teil 1 mit dem Spiel. Was ist in Teil 1 besser als in Teil 2?


Grafik ist in Teil 2 besser.
In Teil 2 kannste auch Straßen bauen (Häuser entstehen automatisch Drumherum, auch der Verkehr nutzt die Straßen, Multiplayer....)

Zudem musst du in Teil 2 Fahrpläne erstellen und es gibt Tag/Nacht Wechsel...

In Teil 1 nur Tag und die Fahren den ganzen Tag, die Fahrzeuge. Zudem gibt's keine Depots.

Finde beide Teile gut, Teil 1 ist etwas einfacher (vom Gameplay), wenn auch Interessanter von den Missionen her (da es hier nach JAhren geht, sprich du Spielst 40 ingame Jahre durch, in Teil 2 geht es "Zeitgenau", bis du da mal ein Jahr vollendet hast...)

Schau dir am besten gameplays an. Bei Teil 1 bekommste halt extrem viele Maps mit dazu sowie DLC Packs...

ToBa

Ich kenne beide Teile noch nicht, aber liebäugle schon seit Teil 1 mit dem Spiel. Was ist in Teil 1 besser als in Teil 2?



Alles klar. Danke für die Infos!

Danke, hab mir mal Teil 1 für's Macbook geladen!

Bin auch am überlegen. Teil 1 hat mir gut gefallen. Aber leider macht Teil 2 auch vieles schlechter als Teil 1. Trotz der hinzugekommenen Features hadere ich deshalb momentan...

Hier das Gamestar Test-Video zu CiM2: gamestar.de/vid…tml

Ich bekomm Teil 1 nur für 9,99 in den Einkaufswagen über die Steam-Homepage. Was mach ich falsch?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text