Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Cities: Skylines - Pearls From The East DLC (PS4 & Xbox One & Steam) kostenlos (PSN Store & Xbox Store)
1841° Abgelaufen

Cities: Skylines - Pearls From The East DLC (PS4 & Xbox One & Steam) kostenlos (PSN Store & Xbox Store)

41
eingestellt am 18. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
im PSN Store bzw. auch im Xbox Store gibt es seit heute das Cities: Skylines - Pearls From The East DLC (PS4 & Xbox One) kostenlos

Update: Auch bei Steam zu haben.

Veröffentlicht: 18 Jun. 2019
Metacritic: 81%

Inspiriert von chinesischer Architektur und fernöstlichem Design bringt Pearls from the East einen Spritzer Farbe in Ihre Stadt. Schenken Sie Ihren Einwohnern mit drei Originalgebäuden (und Pandas!) ein paar neue Sehenswürdigkeiten, die zu individuellen Markenzeichen Ihrer Skyline werden können.
1395001.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
RubinKirschbaum18.06.2019 10:33

Sehr cool, hab's auf Steam, kann mir jemand sagen wie die Steuerung auf …Sehr cool, hab's auf Steam, kann mir jemand sagen wie die Steuerung auf Konsole ist?Vermute stark dass es keine Mods gibt?


Auf der Konsole gibt es keine Mods und wenn man sich die PC-Version zum Vergleich anschaut ist man schon schwer enttäuscht, wie stark man eingeschränkt wird. Man kann beispielsweise nicht anpassen in welche Spuren Autos die von der einen Straße in die andere kommen fahren müssen. Dadurch ergeben sich Probleme die nicht sein müssen. Die sonstige Steuerung ist aber ganz gut zu handhaben.

Wenn du es aber sowieso auf Steam hast und einen PC der das Spiel zum Laufen bringt würde ich mir diese Einschränkungen nicht auferlegen.
41 Kommentare
Schönes Spiel - Erweiterungen sind immer klasse. Danke!
Sehr cool, hab's auf Steam, kann mir jemand sagen wie die Steuerung auf Konsole ist?

Vermute stark dass es keine Mods gibt?
RubinKirschbaum18.06.2019 10:33

Sehr cool, hab's auf Steam, kann mir jemand sagen wie die Steuerung auf …Sehr cool, hab's auf Steam, kann mir jemand sagen wie die Steuerung auf Konsole ist?Vermute stark dass es keine Mods gibt?


Auf der Konsole gibt es keine Mods und wenn man sich die PC-Version zum Vergleich anschaut ist man schon schwer enttäuscht, wie stark man eingeschränkt wird. Man kann beispielsweise nicht anpassen in welche Spuren Autos die von der einen Straße in die andere kommen fahren müssen. Dadurch ergeben sich Probleme die nicht sein müssen. Die sonstige Steuerung ist aber ganz gut zu handhaben.

Wenn du es aber sowieso auf Steam hast und einen PC der das Spiel zum Laufen bringt würde ich mir diese Einschränkungen nicht auferlegen.
Danke für den Deal
Cool danke
Auch für Steam kostenlos
RubinKirschbaum18.06.2019 10:33

Sehr cool, hab's auf Steam, kann mir jemand sagen wie die Steuerung auf …Sehr cool, hab's auf Steam, kann mir jemand sagen wie die Steuerung auf Konsole ist?Vermute stark dass es keine Mods gibt?



Ich daddel das Spiel auf der PlayStation. Die Steuerung geht nach kurzer Eingewöhnung gut von der Hand. Das hatte ich mir bedeutend schlimmer vorgestellt Kann leider keinen Vergleich zur PC Version machen, da ich das Spiel auf dem PC noch nicht habe
Schwoooin18.06.2019 12:17

Ich daddel das Spiel auf der PlayStation. Die Steuerung geht nach kurzer …Ich daddel das Spiel auf der PlayStation. Die Steuerung geht nach kurzer Eingewöhnung gut von der Hand. Das hatte ich mir bedeutend schlimmer vorgestellt Kann leider keinen Vergleich zur PC Version machen, da ich das Spiel auf dem PC noch nicht habe


Auf PC gibt es Mods, Benutzer immer einen um Fahrbahnen einzeln zu kontrollieren und dass der Verkehr nicht mehr Despawnt. Damit ist es schwerer, aber gleichzeitig realistischer und genauer planbar


@OlliHa Oh fett, dann lade ich mir das heute mal runter! Hoffe meine Mods sind verfügbar
Bearbeitet von: "RubinKirschbaum" 18. Jun
Hot
Das Spiel macht einfach nur richtig Spaß
Das Spiel macht einfach nur Süchtig!
Ich geb zu, dass ich ein bisschen neidisch auf die Steam-Version bin. Mit der Maus lassen sich die Zonen deutlich besser einteilen. Auch die Mods sind extrem praktisch. Aber nach einigen dutzenden Versuchen und etlichen Stunden an der PS4 hat man den Dreh raus. Ne Millionenmetropole zu bauen auf der PS4 ist echt sau schwer
Hab kürzlich die 150k geknackt.
3 Gebäude und Pandas? Das finde ich selbst kostenlos zu viel Geld für
Eines der wenigen Spiele welches sich von meinen 32 GB Arbeitsspeicher profitiert. Mit einiges aktiven Mods etc ist das oft der Flaschenhals
Kann man das bei Steam irgendwie ohne clienten auf der Website aktivieren? Hab gerade keinen PC zur Hand und würde es gerne aktivieren, falls es irgendwann nicht mehr kostenlos ist.
unentschieden18.06.2019 20:27

3 Gebäude und Pandas? Das finde ich selbst kostenlos zu viel Geld für


Hier hat schon deutlich minderwertigeres kostenloses ein hot bekommen.
Davon abgesehen ist die Menge der DLCs inzwischen wirklich auf Sims Niveau. Die meisten sind aber auch zu vernachlässigen. Zumindest auf dem PC gibt es dermaßen viele und auch sinnvolle kostenlose Inhalte, daß man damit Jahrelang versorgt ist. Ich hab mir selbst 3 DLCs gegönnt und nutze ansonsten nur kostenlose. Eines der wenigen DLC-Flut Spiele, bei denen man sich trotzdem niemals zum Kauf gedrängt fühlt.
Bearbeitet von: "Nahkampfschaf" 19. Jun
OlliHa18.06.2019 11:08

Das ist nicht richtig, zumindest für die …Das ist nicht richtig, zumindest für die Xbox.https://www.chip.de/news/Fuer-die-Xbox-sind-jetzt-Mods-moeglich_162516139.htmlhttps://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/36006/2173362/Cities_Skylines-Erste_Mods_erscheinen_fuer_die_Xbox_One_Edition.html


Habe das Spiel jetzt installiert und die Mods sind ja wohl ein schlechter Witz. Es bezieht sich nur auf Gebäude und keine Mods die in die Spielmechanik eingreifen und irgendwas verbessern. Sehr schade, denke werde es wieder deinstallieren
Cageythree19.06.2019 00:27

Kann man das bei Steam irgendwie ohne clienten auf der Website aktivieren? …Kann man das bei Steam irgendwie ohne clienten auf der Website aktivieren? Hab gerade keinen PC zur Hand und würde es gerne aktivieren, falls es irgendwann nicht mehr kostenlos ist.



Jep. Einfach bei Steam im Internet einloggen und einfach im Shop shoppen. Und du kannst dir ja mal bei Gelegenheit die Steam App downloaden.

Aber was die Zeit angeht brauchst du dir keine Sorgen machen. Das DLC gab es schon immer kostenfrei. Hab das schon vor gut 2 Jahren mitgenommen. Noch 2 weitere DLC sind schon seit Jahren kostenfrei. Musst du dir später mal bei Steam die DLC Liste anschauen.
Bearbeitet von: "blub_bla" 19. Jun
RubinKirschbaum19.06.2019 01:44

Habe das Spiel jetzt installiert und die Mods sind ja wohl ein schlechter …Habe das Spiel jetzt installiert und die Mods sind ja wohl ein schlechter Witz. Es bezieht sich nur auf Gebäude und keine Mods die in die Spielmechanik eingreifen und irgendwas verbessern. Sehr schade, denke werde es wieder deinstallieren



Danke! Zeit gespart!
Geht das auf Mac auch?
OlliHa18.06.2019 11:08

Das ist nicht richtig, zumindest für die …Das ist nicht richtig, zumindest für die Xbox.https://www.chip.de/news/Fuer-die-Xbox-sind-jetzt-Mods-moeglich_162516139.htmlhttps://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/36006/2173362/Cities_Skylines-Erste_Mods_erscheinen_fuer_die_Xbox_One_Edition.html


Naja Mods kann man das nicht wirklich nennen. Das sind noch immer die gleichen Häuser, Parks und Fahrzeuge wie beim Start der Mods Anfang 2018.

Ich wünsche mir vernünftige Modifikationen die eine Regelung des Verkehrsflusses durch Spurzuteilung sowie das einstellen von Ampeln ermöglichen. Das was Paradox da abliefert ist armselig.
Das Grundspiel ist dabei oder ist es nur der dlc?
st3phan19.06.2019 07:06

Das Grundspiel ist dabei oder ist es nur der dlc?


Nur der dlc
Für Season pass Besitzer ist es eh kostenlos dennoch jetzt habe ich noch mehr um meine city auf zu hübschen.
OlliHa18.06.2019 11:08

Das ist nicht richtig, zumindest für die …Das ist nicht richtig, zumindest für die Xbox.https://www.chip.de/news/Fuer-die-Xbox-sind-jetzt-Mods-moeglich_162516139.htmlhttps://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/36006/2173362/Cities_Skylines-Erste_Mods_erscheinen_fuer_die_Xbox_One_Edition.html


Für die Ps4 gibt's auch keine externen mods. Nur ein Community Packet mit besonderen Gebäuden
Habe das cities Skyline bis vor 2-3 Jahren extrem viel gespielt, doch dann bin ich mit 2 Städten an irgendwelche Limits geraten und konnte nichts mehr bauen. Gibt es da evtl. mittlerweile mods für?
Boxiland19.06.2019 00:14

Geht das auf Mac auch?


Ja, allerdings auf einigen/vielen MacBooks leider nicht:
"Does not support Intel Integrated Graphics Cards"
Bearbeitet von: "Zakomants_." 19. Jun
Ein echt mega Spiel, habs aufn PC und bin noch immer begeistert davon. Danke mal mitgenommen.
Zocke auf der X-Box und habe das Problem, dass ab 200k Einwohnern fast alle meine Gewerbegebäude nicht mehr ausreichend mit Fertigwaren versorgt werden und dicht machen. Hatte irgendwo gelesen dass nur eine maximale Anzahl an Fahrzeugen simuliert werden kann und ab dann halt nicht mehr genügend Transporter unterwegs sind um die Güter zu verteilen. Hat noch wer dieses Problem? Vom Platz her könnte ich die Stadt noch locker auf das doppelte anwachsen lassen. ÖPNV ist eigentlich gut ausgebaut.
Rein interessehalber: Kann man an den aktuellen Konsolen ne USB Tastatur und Maus anschließen?
danke mal mitgenommen
Danke für die Info.
Kann man das DLC auch irgendwie vom Handy aus zur Bibliothek hinzufügen (Steam)? Bin gerade ohne PC im Urlaub
Bearbeitet von: "EloX" 19. Jun
blub_bla19.06.2019 02:33

Jep. Einfach bei Steam im Internet einloggen und einfach im Shop shoppen. …Jep. Einfach bei Steam im Internet einloggen und einfach im Shop shoppen. Und du kannst dir ja mal bei Gelegenheit die Steam App downloaden.Aber was die Zeit angeht brauchst du dir keine Sorgen machen. Das DLC gab es schon immer kostenfrei. Hab das schon vor gut 2 Jahren mitgenommen. Noch 2 weitere DLC sind schon seit Jahren kostenfrei. Musst du dir später mal bei Steam die DLC Liste anschauen.


Hm, das geht bei mir nicht, er verlangt dass ich Steam herunterlade, selbst in der App..
Aber gut, wenn es eh dauerhaft kostenlos ist warte ich einfach
Danke
Ist das ein ganzes Spiel oder nur ein Upgrade? Kann ich das Upgrade wenn es eines ist, auch für den PC laden? Kann ich, wenn ich es auf Steam laufen habe, auch auf der PS4 zocken? Fragen die ich nicht ergooglen konnte bisher...
papapeter1019.06.2019 17:05

Ist das ein ganzes Spiel oder nur ein Upgrade? Kann ich das Upgrade wenn …Ist das ein ganzes Spiel oder nur ein Upgrade? Kann ich das Upgrade wenn es eines ist, auch für den PC laden? Kann ich, wenn ich es auf Steam laufen habe, auch auf der PS4 zocken? Fragen die ich nicht ergooglen konnte bisher...


Zweiteres. Klar, Steam=PC. Klar, wenn du es noch einmal kaufst.
Da nur Add On für Leute, die das eigentliche Spiel noch nicht haben und es nicht kaufen wollen, uninteressant?
Jetzt muss nur mal noch das Spiel im Angebot sein, damit ich die Erweiterung auch nutzen kann
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text