221°
ABGELAUFEN
Citizen AT8017-08A ECO Drive - Funk-Solar-Chronograph
Citizen AT8017-08A ECO Drive - Funk-Solar-Chronograph

Citizen AT8017-08A ECO Drive - Funk-Solar-Chronograph

Preis:Preis:Preis:189,45€
Zum DealZum DealZum Deal
Angeboten wird bei Klingel ein Funk-Solar-Chronograph von Citizen. Er war vor einiger Zeit etwas teuerer bereits in den Deals vorgestellt worden. Bei Klingel und Wenz ist er jetzt auch auf 199,50 € zzgl. Versand reduziert worden. Zusätzlich gibt es auf der Seite von Klingel einen 15 € Gutschein:

15 € Gutschein: WS15

Damit komme ich auf einen Preis von 189,45 € inkl. Versand.

Idealo-Vergleichspreis: 199,50 € bei Diemer (wohl ausverkauft, alter Deal)
sonst ab 329 € (rund 42,5 % Ersparnis).

Außerdem kann man sich einen Gratisartikel senden lassen. Ich habe Geschirrtücher genommen (Art. 99717/10E).

Qipu kann man probieren (5 %).

31 Kommentare

da kannst quasi den deal von ailton kopieren.
die grüne uhr gibts auch wieder für 75€
klingel.de/her…05/

Zu seiner Verteidigung: Diemer und Klingel gehören zusammen.

Verfasser

Sorry, gehört Wenz auch noch in den Reigen? Ich wollte keinen Deal kapern.

PS: Ailton könnte seinen Deal übrigens einmal editieren, dann wird Citizen (statt Citzen) auch gefunden.

BradPit

Sorry, gehört Wenz auch noch in den Reigen? Ich wollte keinen Deal kapern. PS: Ailton könnte seinen Deal übrigens einmal editieren, dann wird Citizen (statt Citzen) auch gefunden.


Hätte auch mal jemand eher sagen können das ich das falsch geschrieben habe.
Und nein ich habe mit diesem Deal hier kein Problem.

Achja, wichtig ist SAPHIRGLAS!

Grad mal zugeschlagen, da eine Citizen in meiner Sammlung nicht fehlen sollte. Vielen Dank!

Wird wohl auch ein Datenbankfehler sein wie vorher. Was für ein schlechter Laden...leider

Verfasser

Vielen Dank Ailton!

Qipu wurde bei mir übrigens mit 8,38 € Cashback (bezogen auf 167,65 €) erfasst.

Ameisenman

Wird wohl auch ein Datenbankfehler sein wie vorher. Was für ein schlechter Laden...leider


Schon ein Storno bekannt?

Ameisenman

Wird wohl auch ein Datenbankfehler sein wie vorher. Was für ein schlechter Laden...leider


Funktioniert irgend eine Seite der Gruppe gerade? Ich komm nirgends drauf. Stornomail nicht aber im Kundenbereich steht es als Storno bei diemer.de

Unglaublich. Bei Diemer steht jetzt zwar Ausverkauft drin und am Telefon wurde mir ein Storno gesagt. Hab aber jetzt in der Bestellübersicht eine DHL Paket Nummer.
Status vom Mi, 28.10.2015 12:02 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Dafür gibt es keine Bestellung bei Klingel im Kundenbereich...

Verfasser

Die Mitarbeiter bei Klingel wissen offenbar nicht, was sie tun. Hier gibt es die Uhr jetzt wieder für 399€, der Deallink funktioniert aber noch immer...
klingel.de/Pro…lay?langId=-3&catalogId=100000&storeId=100004&partNumber=0C4639&colorId=weiß&attrId=Herren&vcp=7694230b3b12d7&refID=google/Klingel_DE_GAW/20_GSC_All/AllProducts/_&emsrc=kw&gclid=CNXW-_fS5cgCFYcSwwodFRID8Q

Ein bisschen viel bling bling mit den Goldelementen mMn.

Bestellung bei Klingel wurde einfach aus der Bestellübersicht gelöscht.

Bei mir ist die Bestellung immer noch zu sehen.

Ist bei mir jetzt auch wieder in der Bestellübersicht. War jedoch für eine Stunde weg. Ich dachte schon die Uhr wurde storniert.

Und wieder eine Änderung in der Bestellübersicht. Die Uhr sei jetzt ausverkauft. Bestellen kann man die jedoch ohne Probleme erneut. Ich hatte noch eine Bestellung aufgegeben gehabt und eine ist komplett verschwunden und bei der anderen steht, dass die Uhr ausverkauft sei.

Schöne Art mit Kunden umzugehen. Bestellungen als ausverkauft kennzeichnen und es nicht für nötig halten überhaupt eine E-Mail zu verschicken um darüber zu informieren. Tolle Art. Dazu ist der Artikel weiterhin bestellbar.Eine Bestelung hätte ich schon per PayPal bezahlt. Mal schauen wie lange die Rücküberweisung dauert.

Habe bei Wenz ein Storno bekommen....Saftladen

primul

Und wieder eine Änderung in der Bestellübersicht. Die Uhr sei jetzt ausverkauft. Bestellen kann man die jedoch ohne Probleme erneut. Ich hatte noch eine Bestellung aufgegeben gehabt und eine ist komplett verschwunden und bei der anderen steht, dass die Uhr ausverkauft sei. Schöne Art mit Kunden umzugehen. Bestellungen als ausverkauft kennzeichnen und es nicht für nötig halten überhaupt eine E-Mail zu verschicken um darüber zu informieren. Tolle Art. Dazu ist der Artikel weiterhin bestellbar.Eine Bestelung hätte ich schon per PayPal bezahlt. Mal schauen wie lange die Rücküberweisung dauert.



Bei mir haben sie eine Email versendet, aber ich finde diese Art und Weise von Klingel einfach nur beschämend.

Ich habe jetzt auch eine E-Mail erhalten, dass Klingel sich bemüht hätte die Uhr zu besorgen, doch leider hat es nicht geklappt. Ha, ha, ha. Sehr witzig.

Hat jemand diese Uhr zu verkaufen??
Habe großes Interesse...

Schön das mein Geld immer noch nicht erstattet wurde. Der Status der Rückzahlung steht weiterhin auf "offen" in PayPal. Werde das Geld per Rücklastschrift einziehen, da niemand bei Klingel auf meine Emails reagiert. Sowas schimpft sich dann Kundenservice...

sawyer

Schön das mein Geld immer noch nicht erstattet wurde. Der Status der Rückzahlung steht weiterhin auf "offen" in PayPal. Werde das Geld per Rücklastschrift einziehen, da niemand bei Klingel auf meine Emails reagiert. Sowas schimpft sich dann Kundenservice...


So viel ich weiß kann Klingel nichts dafür, wenn Paypal den Sachverhalt noch prüft und daher den Status als offen belässt.

sawyer

Schön das mein Geld immer noch nicht erstattet wurde. Der Status der Rückzahlung steht weiterhin auf "offen" in PayPal. Werde das Geld per Rücklastschrift einziehen, da niemand bei Klingel auf meine Emails reagiert. Sowas schimpft sich dann Kundenservice...



Was soll da bitte geprüft werden? Bei einem anderen Shop-Anbieter hatte ich einen ähnlichen Fall und nach kurzer Rücksprache mein Geld auf dem PayPal-Konto.

sawyer

Schön das mein Geld immer noch nicht erstattet wurde. Der Status der Rückzahlung steht weiterhin auf "offen" in PayPal. Werde das Geld per Rücklastschrift einziehen, da niemand bei Klingel auf meine Emails reagiert. Sowas schimpft sich dann Kundenservice...


Das weiß ich nicht. Das musst du Paypal fragen.
Bei einer Rückzahlung eines anderen Händlers war der Status bei mir für fast zwei Wochen "offen".

Verfasser

Eine kurze Aktualisierung - meine Uhr soll heute geliefert werden.
Viele Grüße
Brad

BradPit

Eine kurze Aktualisierung - meine Uhr soll heute geliefert werden. Viele Grüße Brad



Und, hast Du die Uhr erhalten?

Verfasser

Heute ist sie angekommen.

Glückwunsch!!!

Ich hab mich auch gewundert, hab heute eine Mail von DHL erhalten, daß morgen ein Paket von Klingel zugestellt wird.
Dann hab ich ja Hoffnung.

War die Bestellung bei dir in "Mein Konto" noch offen?

Verfasser

Ich habe nicht in mein Kundenkonto gesehen, sondern telefonischen Kontakt mit dem Kundendienst gehabt. Man musste schon etwas "kämpfen". Aber es hat sich gelohnt.
Brad

BradPit

Ich habe nicht in mein Kundenkonto gesehen, sondern telefonischen Kontakt mit dem Kundendienst gehabt. Man musste schon etwas "kämpfen". Aber es hat sich gelohnt. Brad



Ja kämpfen muss man. Ich hatte nach der Stornomitteilung ein Schreiben losgeschickt. Zwar kam zwischenzeitlich keine Rückmeldung und da ich letzte Woche in Urlaub war, hatte ich auch noch nicht wieder nachgehakt. Scheint aber was gebracht zu haben.

Im Kundenkonto steht die Bestellung mit 0,00 Euro. - Ausverkauft.

Dann bin ich mal gespannt was heute nachmittag auf mich wartet.

Es freut mich vor allem für Dich. Du hattest den Deal eingstellt und bist wenigstens nicht leer ausgegangen.
Danke für den Deal.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text