67°
Citizen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl AW1260-50E
11 Kommentare

Hässlich aber HOT!

Edit:
Man könnte noch ein paar Daten (z.B. Solar) in der Beschreibung ergänzen.

Hot für citizen

HOT aber hässlich

Geiler Preis für eine Citizen, aber leider super langweilig und hässlich wie die Nacht!

Noch 3 auf Lager -> diverses

Schon die zweite XL Uhr heute...die Deals sind zwar gut, aber warum gibts keinen Deal für Uhren bei denen ich keine 1,90 sein oder Unterarme wie Schwarzenegger haben muss damit ich die tragen kann...

Trainieren

Bockel

Schon die zweite XL Uhr heute...die Deals sind zwar gut, aber warum gibts keinen Deal für Uhren bei denen ich keine 1,90 sein oder Unterarme wie Schwarzenegger haben muss damit ich die tragen kann...



Die Uhr hat 42mm, da tuts auch ein schlanker Arm.

Die hier hat nur 38mm und ist noch günstiger und ist zudem mit 10 ATM richtig wasserdicht:

Der zuverlinkende Text

Pott-unschön!

für alle Trolle, die "hässlich" meinen: wie erwähnt bestimmt Geschmackssache. Ich finde beispielsweise sämtliche Chronographen mit 42 verschiedenen Zeigern komplett kacke.

Übrigens habe ich Pommespieckser-Ärmchen und finde, dass die Uhr dennoch nicht zu klobig wirkt. Da sie keinen dichen "Rand" besitzt.

Have fun.. weiterhin

Nachtrag: ups! der Preis ist gerade von 99 auf 134 Euro geklettert. Mönsch! da hab ich mal ein Schnäpperchen gemacht! :-P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text