234°
Citizen Promaster - NY0040-09E
15 Kommentare

Nice. Hätte ich mir nicht gerade eine Eco-Drive geholt, würde ich hier zuschlagen.
Daten:
Gehäusedurchmesser: 42 Millimeter
Gehäusehöhe: 12,5 Millimeter
Gehäuse-Material: Edelstahl
Gewicht: 90 Gramm
Uhrwerk: Miyota 8203, 21 Lagersteine
Armbandbreite: 20 Millimeter
Armband-Material: Kautschuk mit Nylongewebeeinlage
Wasserdicht: 200 Meter
Glas: Kratzfestes Mineralglas
Kalenderfunktion: Wochentag und Datum

guter Preis für ne solide Uhr Hot

Preis ist top, würde ich sofort bestellen wenn ich mit meiner Seiko SKX009J1 nicht so zufrieden wäre.

hot, danke.

hab doch schon die swiss military(s) gekauft ,)

Habe mir erst beim Prime Day eine Orient Deep Mako gekauft, sonst würde ich hier zuschlagen. Preis/Leistung top.

Danke für die Deal, schade, daß die Uhr kein Saphirglas hat.

Habe ich selber. Lünette schließt nicht bündig mit Indexen ab, Datumsanzeige ist zu den Wochentage nie auf einer Ebene. Kann ich nicht empfehlen.

mhaensch

Danke für die Deal, schade, daß die Uhr kein Saphirglas hat.



Saphir ist ziemlich Schlagempfindlich und für Tauchuhren weniger geeignet, wenn auch zu bekommen - Kunde ist König.

Da ich eine solche Uhr eher selten tragen würde ( Wochenende ) empfiehlt sich für mich eher keine Automatikuhr oder?!

Hab noch eine, die sich nicht mehr aufziehen lassen mag... Was kann ich da machen? Reperartur kostet so viel wie ne neue:(

Schon rum? Bei mir steht EUR 190,61!

mhaensch

Danke für die Deal, schade, daß die Uhr kein Saphirglas hat.


Hast du eine mit saphirglas? Kann deine aussage ganz und garnicht bestätigen. Saphirglas ist ultra stabil und kaum kaputt zu bekommen. Selbst mit ordentlich schwung an ein edelstahlregal sieht man danach kein kratzer o.ä. an der uhr....

Kommentar

Metalslug

Da ich eine solche Uhr eher selten tragen würde ( Wochenende ) empfiehlt sich für mich eher keine Automatikuhr oder?!



Ist nicht böse gemeint, aber deine Frage könnte prinzipiell auch lauten: "da ich kurze Hosen nur in der Freizeit trage, lohnt sich für mich generell keine Hose, oder?"

Es gibt reichlich unterschiedliche Uhr-Typen (Flieger, Taucher, dress, Sport, mondlandungsuhren...), die alle mehr oder weniger innerhalb einer Entität oder auch gegeneinander so unterschiedlich sein können, dass diese Aussage nicht prinzipiell zu beantworten ist...

Es geht mir eher darum, dass die Uhr genügend aufgeladen wird, wenn man diese selten trägt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text