Citizenfour Edward Snowden Dokumentarfilm Stream + Download + Free TV (TV ARD 23.11.2015 23:00 Uhr)
1178°Abgelaufen

Citizenfour Edward Snowden Dokumentarfilm Stream + Download + Free TV (TV ARD 23.11.2015 23:00 Uhr)

68
eingestellt am 23. Nov 2015
Citizenfour ist ein oscarprämierter Dokumentarfilm von Laura Poitras über den US-amerikanischen Whistleblower Edward Snowden und die durch ihn aufgedeckte globale Überwachungs- und Spionageaffäre. Der Titel des Films bezieht sich auf das Pseudonym, das Edward Snowden verwendete, als er erstmals über die Abhörpraktiken der National Security Agency berichtete.

Erscheinungsjahr 2014
Länge 114 Minuten
Altersfreigabe FSK 0

IMDb 8,1

Download mp4 Datei mit dem Browser Link öffnen und dann einfach Datei -> Seite speichern unter (Strg+S)

HbbTV 960x540
hbbtv-videos-geo.daserste.de/vid…mp4

Prog 320x180
mvideos-geo.daserste.de/vid…mp4

Prog 480x270
mvideos-geo.daserste.de/vid…mp4

Web M
mvideos-geo.daserste.de/vid…mp4

Web L
mvideos-geo.daserste.de/vid…mp4

Web L
mvideos-geo.daserste.de/vid…mp4

oder mit dem Programm MediathekView.
zdfmediathk.sourceforge.net/ind…tml

Wiki
de.wikipedia.org/wik…%29

mehr Infos zum Film und Edward Snowden
daserste.de/inf…tml

alter Deal ohne Deutschen Ton
mydealz.de/fre…831

Beste Kommentare

saschabln

Terror sponsored by Whistleblowjobber Snowden



Schon so früh am Abend zuviel Alkohol gesoffen?

Einen prominenteren Ausstrahlungszeitpunkt als 23 Uhr haben die nicht gefunden was?

Kommentar

subby

Einen prominenteren Ausstrahlungszeitpunkt als 23 Uhr haben die nicht gefunden was?



Man darf doch den Deutschen solche Geschichten nicht auch noch zur Primetime auftischen. Da wollen die meisten seichte Berieselung.

Edward Snowden = Zivilcourage ohne Ende = autohot.

68 Kommentare

Hot. Ausgezeichneter Film

Was ist jetzt der Deal?

Gehört in Freebies oO

Mediathek ist bereits ab 18 Uhr online!

Einen prominenteren Ausstrahlungszeitpunkt als 23 Uhr haben die nicht gefunden was?

Verfasser

Kyau

Gehört in Freebies oO


jap stimmt sorry mein fehler.

TV Programm ist kein Freebie.

Verfasser

lolnickname

TV Programm ist kein Freebie.


und was ist mit Download und Stream?

Danke, wird aufgenommen!

Kommentar

subby

Einen prominenteren Ausstrahlungszeitpunkt als 23 Uhr haben die nicht gefunden was?



Man darf doch den Deutschen solche Geschichten nicht auch noch zur Primetime auftischen. Da wollen die meisten seichte Berieselung.

Geht es bereits jetzt, oder muss man noch warten?

Bekomme "Bei der Wiedergabe ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "

Der Film ist einfach nur super langweilig

Mal anschauen. Nicht dass das wieder so ne Grütze ist wie die Nowitzki-Doku letztens.
Wobei Freebie auch nicht ganz stimmt (Rundfunkbeitrag lässt grüßen)...

Hot, äußerst sehenswert.

Cascadeya

Der Film ist einfach nur super langweilig



Was hast du denn erwartet, einen Spielfilm? Finde die Doku schon interessant aufbereitet.

Terror sponsored by Whistleblowjobber Snowden

Gibt es schon seit Februar als Download:
mydealz.de/fre…831

Verfasser

6aus49

Gibt es schon seit Februar als Download: http://www.mydealz.de/freebies/citizenfour-hd-sd-oscar-pr%C3%A4mierte-doku-%C3%BCber-edward-snowden-gratis-zum-download-490831


nur Englisch (O-Ton) diesmal ist Deutscher Ton dabei und der alte Deal ist auch oben verlinkt.

6aus49

Gibt es schon seit Februar als Download: http://www.mydealz.de/freebies/citizenfour-hd-sd-oscar-pr%C3%A4mierte-doku-%C3%BCber-edward-snowden-gratis-zum-download-490831


Sorry, habs zu spät gesehen...

saschabln

Terror sponsored by Whistleblowjobber Snowden



Schon so früh am Abend zuviel Alkohol gesoffen?

Verfasser

6aus49

Gibt es schon seit Februar als Download: http://www.mydealz.de/freebies/citizenfour-hd-sd-oscar-pr%C3%A4mierte-doku-%C3%BCber-edward-snowden-gratis-zum-download-490831


kein Problem

saschabln

Terror sponsored by Whistleblowjobber Snowden


8236906-b7lF3

Welcher Link hat die beste Qualität? Hbbtv oder Web L?

devolo

Geht es bereits jetzt, oder muss man noch warten? Bekomme "Bei der Wiedergabe ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "



Ok, weiß jetzt was der Fehler war. Als Österreicher geht es nur mit deutscher IP - jetzt klappt es.

Edward Snowden = Zivilcourage ohne Ende = autohot.

saschabln

Terror sponsored by Whistleblowjobber Snowden



freewilly geht hier anscheindend mit der Meinung der CIA d'accord,dass Snowden für die Paris Anschläge verantwortlich gemacht werden sollte ( siehe bspw Hier

mMn eine sehr krude Sichtweise der Dinge... oO

Der Film ist sehr sehenswert, der Protagonist ein Vorbild für Zivilcourage.

hollebolle

freewilly geht hier anscheindend mit der Meinung der CIA d'accord,dass Snowden für die Paris Anschläge verantwortlich gemacht werden sollte ( siehe bspw Hier mMn eine sehr krude Sichtweise der Dinge... oO Der Film ist sehr sehenswert, der Protagonist ein Vorbild für Zivilcourage.



Du meinst saschabln.

Wow, Mydealz als HörZu-Ersatz. Ganz großes Kino.

Tja Leute...das ist wie in der Matrix...

Hätte Mr. Snowden das nicht gemacht, würden wir immer noch schön in unserem Wunderland hocken, die verrückten Paranoia Menschen immer noch schön in die Klapse schieben und die NSA (oder auch andere Behörden) hätten uns voll im Griff und würden uns immer noch schön die blauen Pillen zu fressen geben !

Welcome to the Real World !

Nicht in 4K verfügbar???

Avatar

GelöschterUser234445

hatte mir den film bei amazon geliehen, nach 30 min bin ich irgendwie eingeschlafen... oO

Ist ja auch ein Dokumentarfilm und nicht Propaganda ala Hollywood.

Ein erschreckender Film. Und um es noch einmal zu sagen, die wahre Leistung Snowdens war nicht etwa diese Dinge einfach zu veröffentlichen, sondern die Leute damit Lügen zu strafen, die es vorher immer als "Verschwörungstheorie" abgelten wollten. Ich denke, diese Begrifflichkeit dürfte dürfte für einige Zeit ausgedient haben... jedenfalls unter den intelligenten Menschen.

Wenn ich dafür GEZ gebühren bezahlen muss ist das aus meiner SIcht kein Freebie, oder sehe ich das falsch?

In Civilization wäre der Bursche ein Weltwunder.

saschabln

Terror sponsored by Whistleblowjobber Snowden



ööhhhh nein,

ich glaube du verwechselst micht oder bist besoffen

Access Denied

You don't have permission to access "http://mvideos-geo.daserste.de/videoportal/Film/c_580000/583025/format678205.mp4" on this server.

Die links funktionieren bei mir alle nicht

nordlicht2005

Die links funktionieren bei mir alle nicht



Versuch den mal:

mvideos-geo.daserste.de/vid…mp4

Beste Qualität....

Scheint ein geo-block drinnen zu sein. Mit Hola in Italien klappts jetzt doch

Hättest du was gesagt, hätte ich es auch auf Zippyshare hochladen können, aber hat ja jetzt geklappt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text