"City Cruiser" E-Scooter mit Zulassung? [Mömax lokal]
225°

"City Cruiser" E-Scooter mit Zulassung? [Mömax lokal]

21
eingestellt am 5. JunVerfügbar: BundesweitBearbeitet von:"diddY"
Mömax verkauft meiner meinung nach ein guten E-Scooter. Ich würde sagen der sieht dem Doc Green recht ähnlich , ich weiß den gab es günstiger aber im Moment finde ich kein Angebot das verfügbar ist.
Hier die Specs rauskopiert:
ELEKTROSCOOTER „CITY CRUISER“, aus Kunststoff/Metall, B/H/T: ca. 43/49/108cm, Akkubetrieben, Leistung: 350W, Spannung: 36V, Akkukapazität: ca. 7,2Ah, Ladezeit: bis zu 5h, max. Belastbarkeit: ca. 100kg, Gewicht: ca. 13kg, Beleuchtung vorne und hinten, integrierter Parkständer, inkl. Ladegerät, in Rot

Um nicht ewig scrollen zu müssen er ist auf der Seite 22 zu finden

*edit* Falls jemand in beim Mömax ist könnte er nachschauen ob es eine Zulassung hat? Der Mömax support ist auf Corona wie es aussieht.

Danke @Sweetymydealz.de/com…902
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die Belastbarkeit ist nichts für Mydealzer
Von Straßenzulassung steht aber nirgends etwas im Prospekt.
Auf der KBA-Seite ist auch kein E-Scooter mit diesem Namen aufgeführt:
kba.de/DE/…tml
21 Kommentare
Hat der ne Strassenzulassung?
Shad0wstein05.06.2020 10:56

Hat der ne Strassenzulassung?


Kannst du lesen? Steht im ersten Satz
Steht doch im Titel...
Gute Preis
Shad0wstein05.06.2020 10:56

Hat der ne Strassenzulassung?


Oh, danke habe direkt auf die Benachrichtigung geklickt ohne den Titel zu lesen
Die Belastbarkeit ist nichts für Mydealzer
Realistische Reichweite?
Von Straßenzulassung steht aber nirgends etwas im Prospekt.
Auf der KBA-Seite ist auch kein E-Scooter mit diesem Namen aufgeführt:
kba.de/DE/…tml
Unbekannter05.06.2020 11:10

Von Straßenzulassung steht aber nirgends etwas im Prospekt.Auf der …Von Straßenzulassung steht aber nirgends etwas im Prospekt.Auf der KBA-Seite ist auch kein E-Scooter mit diesem Namen aufgeführt:https://www.kba.de/DE/Typgenehmigung/Typgenehmigungen/Typgenehmigungserteilung/ABE_Elektrokleinstfahrzeuge/ABE_Elektrokleinstfahrzeuge_node.html


Ich bilde mir ein auf dem Schrägfoto des Scooters die KBA Nummer und das Typenschild schemenhaft erkennen zu können
Scheinen alle gleich zu sein, sei es der von Lidl oder von ATU usw.
Nur 10-15km Reichweite - wenn überhaupt - würde die Finger von denen lassen
lidl.de/de/…531
atu.de/sho…alo
Bearbeitet von: "kleinerprinz" 5. Jun
„Statt 699,00 €“, dass ich nicht lache . Schlechtes Marketing
Sapy05.06.2020 10:58

Kannst du lesen? Steht im ersten Satz


Ja, aber hat er denn eine Straßenzulassung?
ich muss mich entschuldigen, hatte einfach angenommen das durch die 20 km/h er eine zulassung hat. Ich habe jetzt eine Anfrage bei Mömax laufen und werde berichten ob es wirklich eine straßenzulassung hat. Ich hoffe ich verzeiht mir. @team könnt ihr das Angebot pausieren?
Habe für den zwischenstand mal ein Fragezeichen hinzugefügt.
Bearbeitet von: "diddY" 5. Jun
bauernsepp05.06.2020 10:57

Realistische Reichweite?


Ich hab irgendwo gelesen, dass die Reichweit maximal 2x die Akkukapazität ist. Also, 2x 7,2Ah = 14km.
Sapy05.06.2020 10:58

Kannst du lesen? Steht im ersten Satz



baM-Lee05.06.2020 10:58

Steht doch im Titel...


Ich lese

"City Cruiser" E-Scooter mit Zulassung? [Mömax lokal]

Da ist ein Fragezeichen, somit keine Aussage
Bearbeitet von: "SaBoDealz" 5. Jun
SaBoDealz05.06.2020 12:25

Ich lese"City Cruiser" E-Scooter mit Zulassung? [Mömax lokal]Da ist ein …Ich lese"City Cruiser" E-Scooter mit Zulassung? [Mömax lokal]Da ist ein Fragezeichen, somit keine Aussage



Ich habe es gerade ausgessert da der Support von Mömax auf sich warten lässt... War mein fehler sorry
Wo wir gerade bei Scooter sind.
Gönnt Euch die Neue ! *wicked*


Bei Iconbit 7500 Ah, die realistische Reichweite 20-21 km (ich wiege 80 kg und fahre ohne Steigerungen), angegeben war bis zu 25km.
Also hier ist dann die realistische Reichweite ca. 17 km
Gibt es hier was neues?
Von der lenkerstange sieht er aus wie der esa 1919 mit der schwarzen stange und den roten punkten
Ich war gestern bei Mömax und habe mir den Scooter näher angeschaut: das ist der Doc Green ESA 1919 nur in rot. Also der selbe wie bei ATU (Explorer E-Scooter ESA 1919 mit Straßenzulassung).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text