146°
City Inn **** Budapest für 2 Pers. DZ, inkl. Frühstück, 100% bei holidaycheck

City Inn **** Budapest für 2 Pers. DZ, inkl. Frühstück, 100% bei holidaycheck

ReisenHRS Angebote

City Inn **** Budapest für 2 Pers. DZ, inkl. Frühstück, 100% bei holidaycheck

Preis:Preis:Preis:28€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell bei HRS deals, verdammt guter Preis, wunderschöne Stadt.

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:
Doppelzimmer für 2 Personen
Reichhaltiges Frühstücksbuffet
Kostenloses W-LAN im Zimmer

22 Kommentare

Reisezeitraum bis 29.03.2015, vielleicht erwähnenswert.
Wir hätten es für Mai benötigt.

wie sind die Preise dort (zB Essen im Restaurant)? Vergleichbar billig wie in Polen?

woodrobertz

wie sind die Preise dort (zB Essen im Restaurant)? Vergleichbar billig wie in Polen?



War letztes Jahr schon 2 mal dort und werde nochmal hinfahren. Essen auf jeden Fall günstiger als in Deutschland, teilweise vergleichbar mit Polen. Wenn Ihr wollt, kann ich später Links auf gut bewertete Restaurants (auch bei tripadvisor 100%) hier posten.

woodrobertz

wie sind die Preise dort (zB Essen im Restaurant)? Vergleichbar billig wie in Polen?



Lohnt sich also für nen Städtetrip? 4-5 Tage? Hab mich bisher über Budapest noch nich informiert.

woodrobertz

wie sind die Preise dort (zB Essen im Restaurant)? Vergleichbar billig wie in Polen?


Auf jeden Fall! Schau mal bei tripadvisor für die Tipps, so viele Sehenswürdigkeiten gibt es in dieser Stadt.

Qipu nicht vergessen!

woodrobertz

wie sind die Preise dort (zB Essen im Restaurant)? Vergleichbar billig wie in Polen?


ja wäre nett. Budapest scheint auch ein sehr lebhaftes Nachtleben zu haben.

Letze woche in Budapest gewesen, top!

Nils98

Letze wohne in Budapest gewesen, top!



Werde es wohl auch im April in Angriff nehmen. Schade nur, dass die Flüge relativ Teuer sind, sodass sich ein Billigflieger kaum lohnt. Dafür ist wohl die Gastro vor Ort relativ günstig. Kein Vergleich zu den horrenden Kosten meines London- Urlaubs

Nils98

Letze wohne in Budapest gewesen, top!



Wir waren mit germanwings da, lidl Ticket:)

Nils98

Letze wohne in Budapest gewesen, top!



War mit Wizzair da, 25€ hin und zurück

Ui, das ist günstig. Ich habe mal bei wizzair nachgeschaut und an unseren Reiseterminen im April müssten wir insgesamt 400 € bezahlen Vielleicht kommt ja noch ne Aktion

woodrobertz

wie sind die Preise dort (zB Essen im Restaurant)? Vergleichbar billig wie in Polen?




die Preise sind sehr unterschiedlich. Also wenn du mitten in der Stadt essen geht, ist es schon "relativ" teuer, aber immer noch günstiger als hier in Deutschland. Sobal man erwas ausserhalb der Tour-Gegenden unterwegs ist, wirds relativ Billig ,-)

Was zu empfehlen ist:
- Trofea Restaurant: kiraly.trofeagrill.eu/
essen und trinken so viel mann will und es schmeckt echt gut. Ich war schon 2 mal da und kann es echt jedem nur empfehlen. Also Softdrinks wird Cola und Fanta und Co ausgereicht, Bier und WEin kann ich leider nichts sagen und bei Sekt wird kein billigster Fusel gereicht, sondern Törley, das ist eine ungarische Haus und Hormarke und echt lecker. Die Preise Staffeln sich dabei nach den Uhrzeiten:
Montag-Freitag Mittagszeit (von 12:00 bis 17:00) 3.899 HUF/person
Montag-Donnerstag Abendessen an Wochentagen (17:30-24:00) 5.499 HUF/person
Wochenenden und Nationale Feiertagen (11:30-24:00) 5.999 HUF/person

Schräg gegenüber ist dann eine echt schicke Kneipenmeile, in der man leckere Cocktails und Co trinken kann für günstg Geld.

Weiterhin zu empfehlen ist dieses Restaurant: tripadvisor.de/Res…tml

da kann man echt günstig und gut speisen!!! Bei jedem Trip starten wir diesem Restaurant ne Besuch ab.

Viel Spass ;-)

Wunderschöne Stadt, Resturlaub ist da nur meine Süße musste sich ja gerade das Bein brechen.

Budapest ist uneingeschränkt zu empfehlen! Waren Silvester 2012 dort, super. Flug hatten wir für 100€ pro Poerson Hin/Rück. Ich empfehle einen Flugehafentransfer zu buchen, wenn man zu früher oder später Stunde anreist, da die größe der Stadt eben erst total unübersichtlich ist.

Die Preise sind noch ok, so wie früher Prag wobei die touristischen Lagen auch schon angezogen haben, aber immer noch gut. Am/auf dem Gellert Hegy ist ein Designer Restaurant mit gehobener Küche. Für 40--50€ für zwei kriegt dort Menü-Essen der Sterneklasse was hier das doppelte käme.

Zu sehen gibt es super viel, da braucht man eigentlich 2-3 Wochen für, einfach eine wunderschöne Stadt, auch wenn einiges eben noch sehr sehr alt ist (Nahverkehr) oder noch nicht saniert. Shopping-Center gibt es auch mehr als genug...und was für welche...

Kann mich nur anschließen, wunderschöne Stadt. Waren letztes Jahr dort über Silvester. Noch nicht ganz so überlaufen durch Touristen, nahezu alle Sehenswürdigkeiten befinden sich an der Donau. Einfach von diesen Leuten, die einen das Hopp on hopp off anbieten wollen, einen Stadtplan geben lassen, da sind nämlich die wichtigsten Sachen eingezeichnet

Unabhängig von dem Deal hier: was ist die beste Reisezeit für Budapest und wie viel Tage sollte man einplanen wenn man das "wichtigste" sehen will? Reicht da ein langes Wochenende?

Bin am 01 April da, Buchungszeitraum bis 31. März. wtf?!

oh man. die nächste Generation wird nix mehr von dem Flair dieser Städte mitbekommen. wird leider alles amerikanisiert.

Top Preis. Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text