1068°
ABGELAUFEN
City Maps 2Go Pro - Reiseführer (Android) gratis
City Maps 2Go Pro - Reiseführer (Android) gratis
FreebiesGoogle Play Store Angebote

City Maps 2Go Pro - Reiseführer (Android) gratis

Deal-Jäger

Derzeit könnt ihr euch die Pro Version der Reiseführer App City Maps 2Go gratis sichern.
Ladet euch die App runter und benutzt den Code PLX45 in den Einstellungen um die Pro Version zu erhalten. Eventuell funktioniert es auch für iOS Nutzer, ich konnte es nicht testen.

Wollten Sie nicht schon öfters einen einfachen und bequemen Reiseführer, der Ihnen auch bei der Reiseplanung für Urlaube und Städtereisen hilft? Verwandeln Sie Ihr Handy oder Tablet in einen digitalen Reiseführer und Reiseplaner der Sie durch Restaurants, Hotels und Sehenswürdigkeiten Ihrer Wahl begleitet. Verwenden Sie Empfehlungen und Bewertungen anderer Reisender und Touristen. Behalten Sie die Orientierung und finden Sie immer die Richtung zu Ihrem Ziel; und all dies ohne Roaming und komplett offline.

58 Kommentare

hot, direkt mal heruntergeladen

Hot!!!!!

Danke schön!

Man Muss den Code nicht in den Einstellungen(Rechts Oben) eingeben sondern im Menü (Links Oben).

Super App! Unbedingt empfehlenswert!

danke genial :-)

Wir danken der CB. Wie verhält sich das bei Neuinstallation. Finde nirgends die Möglichkeit, ein Benutzerkonto anzulegen um den Pro-Status immer und immer wieder zu halten....

Hat funktioniert.

Wird die Städteauswahl (z. B. BRD) denn noch erweitert?

Sind die einzelnen Reiseziele denn da alle schon mit drin oder muss man dafür jeweils extra zahlen?

thehecki

Danke schön! Man Muss den Code nicht in den Einstellungen(Rechts Oben) eingeben sondern im Menü (Links Oben).



Bei mir lag das Eingabefeld mittig ("Einlösen")

tomaty

Wir danken der CB. Wie verhält sich das bei Neuinstallation. Finde nirgends die Möglichkeit, ein Benutzerkonto anzulegen um den Pro-Status immer und immer wieder zu halten....


Nein gibt es leider nicht. Hatte schon einmal die Pro Version und (bis jetzt) nach Neuinstallation nicht mehr.

Das gibt es 2 maL im Jahr im Amazon App Store umsonst, die Pro Version erlaubt so viele Maps wie man will runterzuladen, bei der einfachen muss man ab der 4. Karte bezahlen glaube ich..

Aber aber aber, die alte Version hatte die Funktion das man das passende Wikipedia zu Hause runterläd und dann vor Ort offline aufrufen kann.

Ich war mit der alten App vor 4 Jahren in Rom, das war unglaublich gut, leider gibt es das nicht mehr, man soll jetzt Resieführer dazu käuflich erwerben.

Ist aber klar, rigendwoher muss das Geld ja kommen.

Ich würde die alte Version sofort wieder installieren und den Betrag X pro offline Wiki bezahlen weil die Funktion unglaublich gut war.

IOS geht leider nicht ...

thehecki

Danke schön! Man Muss den Code nicht in den Einstellungen(Rechts Oben) eingeben sondern im Menü (Links Oben).



schon komisch bei mir lag es auch in der Mitte

thehecki

Danke schön! Man Muss den Code nicht in den Einstellungen(Rechts Oben) eingeben sondern im Menü (Links Oben).



Vielleicht haben wir ja verschiedene Apps, mir ging es nur darum das der nächste nicht wie ich in den Einstellungen sucht wo es gar nicht war. Zumindest bei mir.

Leider nur mit aktuellem Android. Meins lässt sich nicht updaten.

Geht bei meiner Version nicht. Man muss schon die Free Version runterladen und dann PLX45 in Einlösen eingeben? Ergebnis ist bei mir "ungültiger Code". Ggf. habe ich auch schon die Pro Version?

Hier stand musst Mist.

HOT - thanks!

mal antesten. danke.

Danke Search85 und CB

ja danke, hab ich auch mal mitgenommen.
etwas umständlich ist die app schon wenn man z.b alle karten von argentinien dowloaden will. eine häckchen funktion wäre da schon prima gewesen um gewünschte regionen etc auf einmal downloaden zu können.

Hat wuderbar funktioniert, vielen Dank search85!

meine normale Version hat keine Einlösen-Eingabemöglichkeit. Oder ist es schon die Pro-Version? Steht zumindest nichts da.

ich verwende die app sehr oft im Urlaub. MEGA!!!!

Danke für die Info! Fahre in knapp 3 Wochen in den Urlaub und die App kam wie gerufen

thehecki

Danke schön! Man Muss den Code nicht in den Einstellungen(Rechts Oben) eingeben sondern im Menü (Links Oben).


Wenn man das Menü oben links antippt, dann erscheint das Feld auch in der Mitte!
Bei mir wars auch in der Mitte, weil das Menü nach Appstart schon geöffnet war.

Danke...perfekt für meine Städtereise ;-)

J_R

Hat funktioniert. Wird die Städteauswahl (z. B. BRD) denn noch erweitert?



Ja. Die DDR ist jetzt auch mit dabei

J_R

Hat funktioniert. Wird die Städteauswahl (z. B. BRD) denn noch erweitert?



Die DDR war eine Stadt?

Wieder was gelernt...

Hervorragend! Habe die App zwar schon durch die Amazon Gratisapp des Tages, wobei das da mit der Aktualität immer so eine Sache ist...
Besitz ist keine Schande, also nochmal. Danke!

*Hat sich erledigt

Ich will demnächst ans nördliche Ijselmeer.
Dann da mal bitte jemand nachsehen ob es für die Region auch was gibt ?

Bei mir: Der eingegebene Code ist ungültig (Android)...

Edit: Ahh, die "gratis APP" laden, und dann dort die Pro Version freischalten (ich wollte die Pro Version die 3,99 kostet mit dem Code bezahlen).

Zareb

ja danke, hab ich auch mal mitgenommen. etwas umständlich ist die app schon wenn man z.b alle karten von argentinien dowloaden will. eine häckchen funktion wäre da schon prima gewesen um gewünschte regionen etc auf einmal downloaden zu können.



....bei Argentinien wäre ich ganz ganz vorsichtig: letztes Jahr wurden mir ständig z.B. Strassen ,Kneipen etc. in Montevideo auf der Karte von Buenos Aires angezeigt,war nicht mehr witzig.Der Ulmon-Kundendienst meinte lakonisch,dies läge an dem Großraum der benutzten Karte,die halt Teile von Uruguay und Argentinien umfasse

erledigt.

hab sie schon länger, aber sie scheint irgendwie im Hintergrund mitzulaufen. Wenn ich Hibernate+Lockdown nutze, schliesst die immer wieder die app (Hibernate killt alles was im Hintergrund läuft), hat das noch werbemerkt? (Haken bei notifications ist aus, app scheint zu laufen auch wenn ich sie nicht gestartet hatte)

Gibt es beim Tablet eine andere Version? Mein Android-Slatebook scheint nicht kompatibel zu sein.

ich hab es schon installiert gehabt.
Wenn ich auf Einstellungen gehe, finde ich aber keinen Button für "Pro version". Sondern:
Ulmon Community
Die App bewerten
Qualitätssteigerung (An/Aus)
Nur Karte laden (An/Aus)
Längenmaßeinheiten
Copyright

d.h. ich bin entweder blöd, oder es funzt net. Wer kann liebevoll helfen
Danke

mrtiger

Aber aber aber, die alte Version hatte die Funktion das man das passende Wikipedia zu Hause runterläd und dann vor Ort offline aufrufen kann. [...] das war unglaublich gut, leider gibt es das nicht mehr, man soll jetzt Resieführer dazu käuflich erwerben.


Da hat sich nichts geändert: Du kannst nach wie vor kostenlos die entsprechenden Wikipedia Artikel runterladen. Anscheinend hast du nicht mehr die Pro Version.

Phreeze

hab sie schon länger, aber sie scheint irgendwie im Hintergrund mitzulaufen. Wenn ich Hibernate+Lockdown nutze, schliesst die immer wieder die app (Hibernate killt alles was im Hintergrund läuft), hat das noch werbemerkt? (Haken bei notifications ist aus, app scheint zu laufen auch wenn ich sie nicht gestartet hatte)



play.google.com/sto…top
play.google.com/sto…ger

play.google.com/sto…ify

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text