CityMaps2Go Pro version Kostenlos
2748°

CityMaps2Go Pro version Kostenlos

96
eingestellt am 14. Feb
Mein erster Deal:

Dank der ComputerBild gibt es die Pro version von CityMaps2Go gerade kostenlos.

Die App CityMaps2Go
gibt es jeweils gratis' im
Google Play Store und
dem Apple App Store. Su
chen Sie dort die kostenlo
se Variante der App, und
installieren Sie sie wie ge
wohnt auf Ihrem Gerät. An
schließend aktivieren Sie
die Pro-Version wie folgt:

Android: Öffnen Sie
die App, und tippen Sie
nach der Einführung auf
Online-Karte öffnen. Ge
währen Sie die angefrag
ten Berechtigungen, und
tippen Sie im Menü auf
Einlösen. Geben Sie den
Code COBI20 ein, und
bestätigen Sie mit Ok und
Danke.

IPhone: Öffnen Sie zu
nächst im Safari-Browser
des iPhones die Internet
seite cobi.de/go/cm,
und tippen Sie unten auf
Log in. Erstellen Sie ein
Benutzerkonto, oder mel
den Sie sich mit Ihren Be
nutzerdaten an. Tippen Sie
erneut auf Log in. Geben
Sie dann unter Voucher
Code den Code COBI20
ein, und tippen Sie auf
Redeem.
Öffnen Sie die App. Neue
Nutzer erlauben noch die
angefragten Berechtigung
gen. Klicken Sie auf Ak
akzeptieren und Fortfahren
,
und melden Sie sich nach
Klick auf Anmeldung an.
Folgen Sie den ersten
Hinweisen, und tippen Sie
auf Online-Karten öffnen
und x. Sie nutzen nun die
Pro-Version
Zusätzliche Info
Mit PREMSUPP gibt's die Premiumversion.
Großes Danke @Luxdsl.
Wenn ihr die Freischaltung sichern wollt, müsst ihr euch auch bei Android kurz über die App registrieren, danach ist der Account mit der jeweilig freigeschalteten Version (pro oder premium) verbunden.
Zum test kurz ausloggen, dann taucht wieder der upgrade button auf, und dann wieder anmelden. Wenn dann alle "Einlösen" bzw. upgrade Felder fehlen ist die Verknüpfung der freigeschalteten Version zum Account gelungen.
Apple User über den Umweg eines Android Emulators auf Premium ?
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
mit PREMSUPP bekommt man die Premium Voll Version
Und was ist jetzt daran besser als Google Maps?
Unter Android hat PREMSUPP bei mir funktioniert. Allerdings sind die vorhandenen Sehenswürdigkeiten/Tipps sehr dürftig. Nur große Städte vertreten. Sehenswürdigkeiten von kleinen Städten sucht man vergeblich. Und wenn man was findet, ist es nicht besser als Google Maps. Ich kann hier keinen Mehrwert entdecken. Und beim Tracking hält sich die App auch nicht gerade zurück:
25051549-Qynx5.jpg
96 Kommentare
Danke, hab ich mitgenommen.
Top funktioniert
Danke, mal mitgenommen...
LSPD14.02.2020 22:14

Kommentar gelöscht


Bitte Beschreibung lesen!!!
Bearbeitet von: "Maxol" 14. Feb
Funktioniert, nur eine alte Krücke findet´s nicht im Playstore.
Mindestens Android 6.0
Maxol14.02.2020 22:17

Bitte Beschreibung lesen!!!


25049788-MV1WH.jpgNix pro auf was ich geleitet werde
LSPD14.02.2020 22:28

[Bild] Nix pro auf was ich geleitet werde


25049840-9KhPI.jpg
Aaaah
Hat geklappt, aber wie installiert man das später mal auf einem neuen Gerät? Wird die Lizenz irgendwo gespeichert?
bombusmd7714.02.2020 22:39

Hat geklappt, aber wie installiert man das später mal auf einem neuen …Hat geklappt, aber wie installiert man das später mal auf einem neuen Gerät? Wird die Lizenz irgendwo gespeichert?


Ich glaube man muss einen Account erstellen, und dann wird es gespeichert
bombusmd7714.02.2020 22:39

Hat geklappt, aber wie installiert man das später mal auf einem neuen …Hat geklappt, aber wie installiert man das später mal auf einem neuen Gerät? Wird die Lizenz irgendwo gespeichert?


Yo, ist generell so. Einmal "gekauft" immer verfügbar.
Ich glaube ich hatte das schon die app war auf meinem Gerät und da gibt es nix zum einlösen kann man das irgendwo prüfen ob das schon pro ist
Und was ist jetzt daran besser als Google Maps?
Läuft, danke.
francosenge14.02.2020 23:37

Und was ist jetzt daran besser als Google Maps?


Ist Google Maps n Reiseführer mit detaillierten Offline-Karten, Sehenswürdigkeiten, etc.?
Da find ich die schon echt nicht übel.
Dankeschön für den Deal und Glückwunsch zum 1. 😄
Kollos3614.02.2020 23:37

Ich glaube ich hatte das schon die app war auf meinem Gerät und da gibt es …Ich glaube ich hatte das schon die app war auf meinem Gerät und da gibt es nix zum einlösen kann man das irgendwo prüfen ob das schon pro ist


Einstellungen, Zu Premium wechseln...dann sollte im Reiter Pro folgendes stehen:
25050449-LU9t2.jpg
Gibt wohl noch Premium als Upgrade in der App. Aber auch mit der Pro Version ausreichend nutzbar
Danke mal gesichert und dabei einen Acc erstellt.
mit PREMSUPP bekommt man die Premium Voll Version
Luxdsl.15.02.2020 00:00

mit PREMSUPP bekommt man die Premium Voll Version


genial, funktioniert!
Wie hast du das auch noch herausgefunden, du Fuchs! 😄 Vielen Dank an euch beide!
Hanzayger14.02.2020 23:42

Einstellungen, Zu Premium wechseln...dann sollte im Reiter Pro folgendes …Einstellungen, Zu Premium wechseln...dann sollte im Reiter Pro folgendes stehen:[Bild]


Hab sowas nicht
25050720-S59VH.jpg
dxxrian15.02.2020 00:14

genial, funktioniert!


Funktioniert nicht
Kollos3615.02.2020 00:26

Hab sowas nicht [Bild]


Na weil du auf Premium gewechselt hast...
Edit: Habe sowas nun auch nicht (mehr).
Bearbeitet von: "Hanzayger" 15. Feb
Der Premiumcode funktioniert bei mir nicht, sofern ich das auch auf der Website mache. Jemand ne Idee woran es liegt?
Welchen Sinn macht diese App in der heutigen Zeit überhaupt noch?
jojobrueck15.02.2020 00:30

Der Premiumcode funktioniert bei mir nicht, sofern ich das auch auf der …Der Premiumcode funktioniert bei mir nicht, sofern ich das auch auf der Website mache. Jemand ne Idee woran es liegt?


vllt ist der code nicht fuer ios sondern fuer android ?!
Hanzayger15.02.2020 00:29

Na weil du auf Premium gewechselt hast... Edit: Habe sowas nun auch …Na weil du auf Premium gewechselt hast... Edit: Habe sowas nun auch nicht (mehr).


Ah gut gut benutze die app nie also bin ich besser als pro gestuft?
man kann bestimmen, wo die karten gespeichert werden sollen: auf dem gerät oder auf der SD-karte. find ich super
Abgelaufen? Code wird bei zumindest nicht akzeptiert
Wo gibt man den Code in iOS überhaupt ein ??
Grade Freigeschaltet, Funktioniert noch bei Android, Danke
Bearbeitet von: "Dignity" 15. Feb
Kollos3615.02.2020 00:53

Ah gut gut benutze die app nie also bin ich besser als pro gestuft?


die Freischaltung auf pro oder premium gabs vor nem Monat oder zwei, schonmal hier. Hatte damals keinen Account erstellt und die App wieder deinstalliert. Damit war dann aber auch der Premium Status weg. Also wenn du dir das sichern möchtest, kurz registrieren
patrik8415.02.2020 01:29

Wo gibt man den Code in iOS überhaupt ein ??


bitte beschreibung lesen vom deal
Oben links Anmeldung, einfach FB, danach einlösen PREMSUPP , Fertig
Vielen Dank!
Dignity15.02.2020 02:18

die Freischaltung auf pro oder premium gabs vor nem Monat oder zwei, …die Freischaltung auf pro oder premium gabs vor nem Monat oder zwei, schonmal hier. Hatte damals keinen Account erstellt und die App wieder deinstalliert. Damit war dann aber auch der Premium Status weg. Also wenn du dir das sichern möchtest, kurz registrieren


Wo registrieren?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Maxol. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text