545°
CL Finale PublicViewing AllianzArena (max. 4 Tickets p.P. kostenlos, müssen vor Ort geholt werden)

CL Finale PublicViewing AllianzArena (max. 4 Tickets p.P. kostenlos, müssen vor Ort geholt werden)

FreebiesFacebook Angebote

CL Finale PublicViewing AllianzArena (max. 4 Tickets p.P. kostenlos, müssen vor Ort geholt werden)

In der Allianz Arena München gibt es nun doch PublicViewing für das CL-Finale. Es stehen 45.000 Tickets zur Verfügung, morgen ab 10 Uhr werden diese kostenlos an den Kassen der Allianz Arena ausgegeben! Pro Person maximal 4 Tickets.

Geht leider nicht online, also eher nur was für Leute aus dem Raum München (oder solche, die welche im Raum München kennen)

Im Deal-Link verlinke ich auf den Facebook-Post der Allianz Arena.

Achtung: Es fahren KEINE Ubahnen, wg Bauarbeiten!

Beliebteste Kommentare

shellshock

Gibts von dem Happening eine Livecam? Wäre lustig anzusehen, wenn der FCB verliert. X)



Selbst wenn es eine gäbe, dann hattest du nix zu lachen, weil der FCB sicher nicht verliert!

Gibts von dem Happening eine Livecam? Wäre lustig anzusehen, wenn der FCB verliert. X)

Ich schau mir das lieber live an :-)

shellshock

Gibts von dem Happening eine Livecam? Wäre lustig anzusehen, wenn der FCB verliert. X)



Da wette ich gegen.

102 Kommentare

Schade, online wäre besser.

Ja, finde ich auch. Schreiben gerade auch einige unter den verlinkten Beitrag. Vielleicht richten die das ja noch ein, dass es ein bestimmtes Kontingent online und ein bestimmtes Kontingent vor Ort gibt, mal schauen!

Ich schau mir das lieber live an :-)

echt,fuck ich will in münchen das spiel sehen,aber bin jetzt noch nicht in münchen:(

wenn irgendwer aus münchen mir welche besorgen könnte(2 reichen!) dem würde ich auch eine kleine entschädigung + porto zukommen lassen

wäre klasse

subwayne

echt,fuck ich will in münchen das spiel sehen,aber bin jetzt noch nicht in münchen:(wenn irgendwer aus münchen mir welche besorgen könnte(2 reichen!) dem würde ich auch eine kleine entschädigung + porto zukommen lassenwäre klasse



Kann dir leider keine besorgen aufgrund der Begrenzung auf 4 Tickets pro Person. Ich müsste theoretisch sowieso schon 8 Tickets holen (für nen Bekannten nochmal 4, der auch nicht in München wohnt)^^

Mal schauen ob ich morgen zeit habe dort vorbei zu schauen, wird vermutlich ganz schön tumultig

DETLEV23

Mal schauen ob ich morgen zeit habe dort vorbei zu schauen, wird vermutlich ganz schön tumultig



Ja, denke ich auch. Man sollte wohl schon wesentlich früher rausfahren nach Möglichkeit, weil man ab 10 Uhr wohl mit richtig langen Wartezeiten rechnen muss...

Gibts von dem Happening eine Livecam? Wäre lustig anzusehen, wenn der FCB verliert. X)

shellshock

Gibts von dem Happening eine Livecam? Wäre lustig anzusehen, wenn der FCB verliert. X)



Selbst wenn es eine gäbe, dann hattest du nix zu lachen, weil der FCB sicher nicht verliert!

shellshock

Gibts von dem Happening eine Livecam? Wäre lustig anzusehen, wenn der FCB verliert. X)



Da wette ich gegen.

14479607br.jpg

lucek



Du bist ja sooooo witzig. Du alter Scherzkeks.

20 Karten werden wir uns morgen wohl holen Weiss einer bis wann die Kasse offen hat ?

Ahnungslosz300

20 Karten werden wir uns morgen wohl holen Weiss einer bis wann die Kasse offen hat ?



Wahrscheinlich bis die Karten weg sind Wenn du dich 5x anstellen magst, viel Spaß xD

X) muahahahahahahaha X)

ja 4 freunde kommen mit

Ahnungslosz300

ja 4 freunde kommen mit



Na dann

lucek



Ehebruch, die schlimmste Straftat des 21. Jahrhunderts!!

@schnappermann: was anderes fällt zum kaiser ja nicht ein! X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text