CL Finale PublicViewing AllianzArena (max. 4 Tickets p.P. kostenlos, müssen vor Ort geholt werden)
545°Abgelaufen

CL Finale PublicViewing AllianzArena (max. 4 Tickets p.P. kostenlos, müssen vor Ort geholt werden)

102
eingestellt am 15. Mai 2013
In der Allianz Arena München gibt es nun doch PublicViewing für das CL-Finale. Es stehen 45.000 Tickets zur Verfügung, morgen ab 10 Uhr werden diese kostenlos an den Kassen der Allianz Arena ausgegeben! Pro Person maximal 4 Tickets.

Geht leider nicht online, also eher nur was für Leute aus dem Raum München (oder solche, die welche im Raum München kennen)

Im Deal-Link verlinke ich auf den Facebook-Post der Allianz Arena.

Achtung: Es fahren KEINE Ubahnen, wg Bauarbeiten!

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

2209452-NpPNF

Verfasser

shellshock

Gibts von dem Happening eine Livecam? Wäre lustig anzusehen, wenn der FCB verliert. X)



Selbst wenn es eine gäbe, dann hattest du nix zu lachen, weil der FCB sicher nicht verliert!

Gibts von dem Happening eine Livecam? Wäre lustig anzusehen, wenn der FCB verliert. X)

Ich schau mir das lieber live an :-)

102 Kommentare

Schade, online wäre besser.

Verfasser

Ja, finde ich auch. Schreiben gerade auch einige unter den verlinkten Beitrag. Vielleicht richten die das ja noch ein, dass es ein bestimmtes Kontingent online und ein bestimmtes Kontingent vor Ort gibt, mal schauen!

Ich schau mir das lieber live an :-)

echt,fuck ich will in münchen das spiel sehen,aber bin jetzt noch nicht in münchen:(

wenn irgendwer aus münchen mir welche besorgen könnte(2 reichen!) dem würde ich auch eine kleine entschädigung + porto zukommen lassen

wäre klasse

Verfasser

subwayne

echt,fuck ich will in münchen das spiel sehen,aber bin jetzt noch nicht in münchen:(wenn irgendwer aus münchen mir welche besorgen könnte(2 reichen!) dem würde ich auch eine kleine entschädigung + porto zukommen lassenwäre klasse



Kann dir leider keine besorgen aufgrund der Begrenzung auf 4 Tickets pro Person. Ich müsste theoretisch sowieso schon 8 Tickets holen (für nen Bekannten nochmal 4, der auch nicht in München wohnt)^^

Mal schauen ob ich morgen zeit habe dort vorbei zu schauen, wird vermutlich ganz schön tumultig

Verfasser

DETLEV23

Mal schauen ob ich morgen zeit habe dort vorbei zu schauen, wird vermutlich ganz schön tumultig



Ja, denke ich auch. Man sollte wohl schon wesentlich früher rausfahren nach Möglichkeit, weil man ab 10 Uhr wohl mit richtig langen Wartezeiten rechnen muss...

Gibts von dem Happening eine Livecam? Wäre lustig anzusehen, wenn der FCB verliert. X)

Verfasser

shellshock

Gibts von dem Happening eine Livecam? Wäre lustig anzusehen, wenn der FCB verliert. X)



Selbst wenn es eine gäbe, dann hattest du nix zu lachen, weil der FCB sicher nicht verliert!

shellshock

Gibts von dem Happening eine Livecam? Wäre lustig anzusehen, wenn der FCB verliert. X)



Da wette ich gegen.

2209452-NpPNF

lucek



Du bist ja sooooo witzig. Du alter Scherzkeks.

20 Karten werden wir uns morgen wohl holen Weiss einer bis wann die Kasse offen hat ?

Verfasser

Ahnungslosz300

20 Karten werden wir uns morgen wohl holen Weiss einer bis wann die Kasse offen hat ?



Wahrscheinlich bis die Karten weg sind Wenn du dich 5x anstellen magst, viel Spaß xD

X) muahahahahahahaha X)

ja 4 freunde kommen mit

Verfasser

Ahnungslosz300

ja 4 freunde kommen mit



Na dann

lucek



Ehebruch, die schlimmste Straftat des 21. Jahrhunderts!!

@schnappermann: was anderes fällt zum kaiser ja nicht ein! X)

Schnappermann

Ehebruch, die schlimmste Straftat des 21. Jahrhunderts!!



Hehe in Bayern schon :D:D Sind ja etwas hinterher da unten

Finds aber nen netten Zug diesmal die Leute nicht abzuzocken... wäre dann schon geil, wenn Bayern aufs Maul kriegt...

Ab wann gibts Karten für die Theresienwiese?

Habe leider kein Auto und da die U-Bahn nicht fährt komme ich so einfach nicht zur Arena. Gibt es vielleicht eine gute Seele, die selbst nur ein oder zwei Tickets benötigt und mir zwei weitere besorgen könnte?

Ich wohne leider 500km von München weg, somit kann ich leider morgen nicht anwesend sein! Wenn jemand mir 3 Karten besorgen könnte (Frau, ihr Bruder und ich), der Kriegt ein großes Weisbier ausgegeben :-)

Ich biete an dem Abend einen Shuttle an. 100er die Fahrt

Termin ist cold, da bin ich schon in Londoner Wembley Stadion

:-)

|Morpheus|

Habe leider kein Auto und da die U-Bahn nicht fährt komme ich so einfach nicht zur Arena. Gibt es vielleicht eine gute Seele, die selbst nur ein oder zwei Tickets benötigt und mir zwei weitere besorgen könnte?


Dass die Ubahn nicht fährt, halte ich für ein Gerücht. Die Bauarbeiten starten eigentlich erst ab 21.05. - also müsste morgen noch alles normal fahren.

leider cold - wieso nicht irgendwo in der Innenstadt? Vor allem wegen den Bauarbeiten.
Der Ersatzverkehr für die U6 ist übrigens schon seit Wochen in Betrieb, nur beim Bundesligaspiel letztes Wochenende haben sie dann doch (eingleisig) die U-Bahn fahren lassen.

Die wissen schon warum das nicht online ist, bei den ganzen Asozialen die hier rumschwören, würden die Tickets eh bei Ebay landen.

public viewing = cold

Komme aus dem raum Niederbayern, wäre super wenn jemand für mich 2 Stück organisieren könnte.

colddeal

Die wissen schon warum das nicht online ist, bei den ganzen Asozialen die hier rumschwören, würden die Tickets eh bei Ebay landen.



Landen sie sowieso.

colddeal

Die wissen schon warum das nicht online ist, bei den ganzen Asozialen die hier rumschwören, würden die Tickets eh bei Ebay landen.



Schön blöd, wenn man Geld für so einen Drecksevent ausgibt. Mit Freunden in einer Kneipe seiner Wahl ist es wesentlich gemütlicher. Allerdings haben 45.000 heulende Bayernfans nach Abpfiff schon einen gewissen Reiz, das muss ich zugeben.

Ich kann versuchen morgen gerne an mehr als 4 Karten ran zu kommen, allerdings gebe ich die dann nur an BVB-Mydealzer raus. Das Bauernpack darf sich selbst anstellen.

sizzeler

Ich kann versuchen morgen gerne an mehr als 4 Karten ran zu kommen, allerdings gebe ich die dann nur an BVB-Mydealzer raus. Das Bauernpack darf sich selbst anstellen.



Du weißt in welcher Stadt die Allianz Arena ist, oder?

*hust*heja bvb*hust*

Falls jemand nur 2 Karten o.ä. holt würde ich gerne die anderen 2 gegen Obolus + Versand abnehmen.

nice! hoffentlich gibts nicht solche "a****", die sich die karten schnappen und dann verticken....

Ne, sag mal schnell an.

sizzeler

Ich kann versuchen morgen gerne an mehr als 4 Karten ran zu kommen, allerdings gebe ich die dann nur an BVB-Mydealzer raus. Das Bauernpack darf sich selbst anstellen.

sizzeler

Ich kann versuchen morgen gerne an mehr als 4 Karten ran zu kommen, allerdings gebe ich die dann nur an BVB-Mydealzer raus. Das Bauernpack darf sich selbst anstellen.



Soso, wird jetzt der Fussballverein auch durch Inzucht vererbt???
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text