Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Clarks Desert Boots in braun
510° Abgelaufen

Clarks Desert Boots in braun

31
eingestellt am 8. SepBearbeitet von:"Arschritze"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gute Stiefelette (Chukka-Boot) für einen super Preis. UVP ist 140 EUR, gibt's aber oft irgendwo für 80-90 EUR.
Klassischer Schuh, den es schon seit den 50ern gibt.

Größen bei Dealerstellung zu dem Preis:
40
41
42
42,5
43
44
Weg sind 45 und 47. Das ging schnell.


Einige der Größen sind erst in 1-2 Wochen lieferbar.

Bitte denkt an Amazon Smile.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
FerdiCorleone08.09.2019 14:26

Danke. Wintersemester (Jura) geht bald wieder los!


Knöchel freilassen nicht vergessen!
Boah- sind die hässlich
31 Kommentare
Von 37,20 € auf 37,13 €.... RESPEKT!
Vielen Dank
Danke in 45 bestellt.
Witziger Usernamen... 🙈🙉
In 42,5 mal mitgenommen.
Clarks, nicht Clark.
Auch viele anderen clarks vereinzelte Größen im Angebot
Avatar
GelöschterUser1179763
So ziemlich alles weg in meiner Größe
Vom Preis her -hot! Aber ich werde nie verstehen, wieso "Boots" ohne Profilsohle daher kommen? Für welche Jahreszeit sollen die denn sein...?
Danke. Wintersemester (Jura) geht bald wieder los!
Boah- sind die hässlich
FerdiCorleone08.09.2019 14:26

Danke. Wintersemester (Jura) geht bald wieder los!


Knöchel freilassen nicht vergessen!
Aufwärts von 43 nur noch weiß verfügbar
FerdiCorleone08.09.2019 14:26

Danke. Wintersemester (Jura) geht bald wieder los!


Die sind aber nicht bootstauglich!
rechtgemuetlich08.09.2019 14:48

Die sind aber nicht bootstauglich!


Für die Bootstouren mit Papi habe ich nochmal extra einen Schuhschrank
Die Farbe ist mir zu Öko 😏
lugani08.09.2019 14:25

Für welche Jahreszeit sollen die denn sein...?


die heißen nicht ohne grund wüstenstiefel - ich finde die bei nässe und regen sauglatt und rutschig (und ja, ich besitze selbst so ein paar und es ist eigene erfahrung)
in unseren breiten eher ein fashion-accessoire als richtiges schuhwerk

22843795-if3AH.jpg
Bearbeitet von: "buchtauscher" 8. Sep
Badener08.09.2019 14:40

Boah- sind die hässlich


Habe die meiner Frau gezeigt "FÜR DICH? MWAAHAHHAAHAHA, auf keinen Fall!"

Habe nicht bestellt.
Avatar
GelöschterUser1179763
prodigy08.09.2019 15:28

Habe die meiner Frau gezeigt "FÜR DICH? MWAAHAHHAAHAHA, auf keinen …Habe die meiner Frau gezeigt "FÜR DICH? MWAAHAHHAAHAHA, auf keinen Fall!"Habe nicht bestellt.


Trenn' dich von deiner Frau, bestell ne neue und entdecke das Shopping-Victim in dir.

(Ich bin mal gespannt, wie lange der Kommentar von mir hier noch stehen wird...)
Bearbeitet von: "GelöschterUser1179763" 8. Sep
prodigy08.09.2019 15:28

Habe die meiner Frau gezeigt "FÜR DICH? MWAAHAHHAAHAHA, auf keinen …Habe die meiner Frau gezeigt "FÜR DICH? MWAAHAHHAAHAHA, auf keinen Fall!"Habe nicht bestellt.


Zieh das an, was deiner Frau nicht gefällt, das strahlt Selbstbewusstsein aus los, kauf!
Gibt es schon seit fast 1 Monat zu dem Preis
Avatar
GelöschterUser1179763
FerdiCorleone08.09.2019 15:48

Zieh das an, was deiner Frau nicht gefällt, das strahlt Selbstbewusstsein …Zieh das an, was deiner Frau nicht gefällt, das strahlt Selbstbewusstsein aus los, kauf!


Das dürfte spannend werden, weil sie dich dann versucht umzuerziehen. Das haben Frauen so an sich. Oder aber es wurde eingebrochen und nur dieses eine paar Schuhe gestohlen, die Katze hatte Hunger oder als Anzündhilfe für den Grill gab es nichts besseres.
lugani08.09.2019 14:25

Vom Preis her -hot! Aber ich werde nie verstehen, wieso "Boots" ohne …Vom Preis her -hot! Aber ich werde nie verstehen, wieso "Boots" ohne Profilsohle daher kommen? Für welche Jahreszeit sollen die denn sein...?


Für alle, solange es nicht Bindfäden regnet oder glatt ist. Laut Bewertungen können die rutschig werden. Hatte aber noch nie Probleme damit, laufe ja auch nicht bei Regen über glatten Marmorboden oder so. Wenn es draußen glatt ist oder aus Eimern gießt habe ich sowieso richtige wetterfeste Sachen. Ansonsten kann man auch damit auch mal durch den Regen laufen, ohne sich gleich auf die Fresse zu legen.
Für harte Säue gehen die auch bei eiskaltem Wetter mit dicken Wintersocken, sind aber ziemlich dünn.
Die sitzen recht locker, kann man also gut auch bei warmen Wetter anziehen.
Bearbeitet von: "Arschritze" 8. Sep
42.5 in grün kosten auch ca 38 Euro. Finde ich ok den Kurs. Farbe ist gewagt aber ich habe die mal bestellt.
Bearbeitet von: "mrtiger" 9. Sep
prodigy08.09.2019 15:28

Habe die meiner Frau gezeigt "FÜR DICH? MWAAHAHHAAHAHA, auf keinen …Habe die meiner Frau gezeigt "FÜR DICH? MWAAHAHHAAHAHA, auf keinen Fall!"Habe nicht bestellt.


Ernsthaft?
What are those?
Zu spät, aber super Deal! Danke!
Alles weg, bis auf 39,5
Weiß noch in 44 da. Mutig.
Bearbeitet von: "Arschritze" 8. Sep
Habe ein Paar in forest green in 45. Sind mir zu groß. Hat jemand die vielleicht in 44 und das gegenteilige Problem?
Avatar
GelöschterUser1179763
deejayphil11.09.2019 10:36

Habe ein Paar in forest green in 45. Sind mir zu groß. Hat jemand die …Habe ein Paar in forest green in 45. Sind mir zu groß. Hat jemand die vielleicht in 44 und das gegenteilige Problem?


Lass mich raten: du willst die Füße tauschen? Zu oft Kettensägen-Massaker geschaut ?

Ich hätte noch eine andere Idee:



Ach ne: deine sind ja zu groß. Egal, bessere Durchlüftung .
Bearbeitet von: "GelöschterUser1179763" 11. Sep
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Arschritze. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text