Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Amazon Prime) Clarks Herren Gilman Mode Derbys - Farbe: Braun (Dark Tan Leather)
588° Abgelaufen

(Amazon Prime) Clarks Herren Gilman Mode Derbys - Farbe: Braun (Dark Tan Leather)

38,99€65€-40%Amazon Angebote
20
eingestellt am 26. Mai
Sehr schöne Schuhe von Clarks, zu einem Knallerpreis!
Bei der Größe muss man jedoch etwas aufpassen. Wenn ich sonst eher bei 43 bis 44 bin, greife ich hier zur 45!

Der Preis gilt ausschließlich für die Farbe: Braun (Dark Tan Leather)
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
helpline26.05.2019 11:05

Mal zum Rasenmähen bestellt, danke...besser als Lloyd? Mal sehen...


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es keine besseren Schuhe zum Rasenmähen gibt.
20 Kommentare
IST EXKLUSIV FÜR PRIME MITGLIEDER!!!
Petmark26.05.2019 10:47

IST EXKLUSIV FÜR PRIME MITGLIEDER!!!


Danke für den Hinweis, habe ich ergänzt.
Schick und gekauft, danke
Mal zum Rasenmähen bestellt, danke...besser als Lloyd? Mal sehen...
helpline26.05.2019 11:05

Mal zum Rasenmähen bestellt, danke...besser als Lloyd? Mal sehen...


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es keine besseren Schuhe zum Rasenmähen gibt.
Epiphone12326.05.2019 11:12

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es keine besseren Schuhe zum …Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es keine besseren Schuhe zum Rasenmähen gibt.


Gut, dann bin ich save
Billigste Verarbeitung. Hat nicht mal einen gepolsterten Rand.
Längs abgenähte Spitzen trägt man ab 45. Guter Deal für die alt-Herren-Liga.
Petmark26.05.2019 10:47

IST EXKLUSIV FÜR PRIME MITGLIEDER!!!


DANKE FÜR DEN HINWEIS!!!
Danke für Opa mitgenommen
Über Gr. 45 viel teurer oder vorbei?
Scheuert euch mal schön auf. Wer nicht hören will, muss halt leiden.

"Wie andere schon erwähnt hatten, in der Ferse viel zu eng. Nach dem ersten Tragen hatte ich, man soll es nicht glauben, auf der Innenseite der rechten Ferse eine 1 cm grosse Blase. Von den beiden wunden Stellen am Hacken nicht zu sprechen. Auch die Länge ist sehr knapp bemessen. Desweiteren reiben die Nähte des Polsters auf der Sohle."
Bearbeitet von: "chief_one" 26. Mai
Gemeiner-Kerl26.05.2019 14:10

Über Gr. 45 viel teurer oder vorbei?


Da scheint es vorbei zu sein. Bei Dealerstellung war der Preis für alle Größen gleich.
chief_one26.05.2019 14:13

Scheuert euch mal schön auf. Wer nicht hören will, muss halt leiden."Wie a …Scheuert euch mal schön auf. Wer nicht hören will, muss halt leiden."Wie andere schon erwähnt hatten, in der Ferse viel zu eng. Nach dem ersten Tragen hatte ich, man soll es nicht glauben, auf der Innenseite der rechten Ferse eine 1 cm grosse Blase. Von den beiden wunden Stellen am Hacken nicht zu sprechen. Auch die Länge ist sehr knapp bemessen. Desweiteren reiben die Nähte des Polsters auf der Sohle."


Habe mir die Schuhe vor 2 Jahren geholt. Ich fand sie am ersten Tag etwas unbequem, vor allem am Rand, weil das Material sehr hart war und man es am Knöchel gemerkt hat. Das hat sich aber sehr schnell verflüchtigt.
Chris081626.05.2019 14:57

Habe mir die Schuhe vor 2 Jahren geholt. Ich fand sie am ersten Tag etwas …Habe mir die Schuhe vor 2 Jahren geholt. Ich fand sie am ersten Tag etwas unbequem, vor allem am Rand, weil das Material sehr hart war und man es am Knöchel gemerkt hat. Das hat sich aber sehr schnell verflüchtigt.


Kann wohl kaum sein, der Schuh füttert sich nicht von alleine aus! Er passt sich mit der Zeit lediglich an die eigene Fussform an.
chief_one26.05.2019 15:01

Kann wohl kaum sein, der Schuh füttert sich nicht von alleine aus! Er …Kann wohl kaum sein, der Schuh füttert sich nicht von alleine aus! Er passt sich mit der Zeit lediglich an die eigene Fussform an.


Das reicht ja wohl auch. Wenn ich Polster will, kauf ich Sneaker.
Vorbei glaube
OshMosch26.05.2019 20:29

Vorbei glaube


Bei vielen Größen ist es vorbei. In 40, 41 und 41.5 sind sie noch zu haben.
helpline26.05.2019 11:05

Mal zum Rasenmähen bestellt, danke...besser als Lloyd? Mal sehen...



beste sind bugatti derbys
chief_one26.05.2019 14:13

Scheuert euch mal schön auf. Wer nicht hören will, muss halt leiden."Wie a …Scheuert euch mal schön auf. Wer nicht hören will, muss halt leiden."Wie andere schon erwähnt hatten, in der Ferse viel zu eng. Nach dem ersten Tragen hatte ich, man soll es nicht glauben, auf der Innenseite der rechten Ferse eine 1 cm grosse Blase. Von den beiden wunden Stellen am Hacken nicht zu sprechen. Auch die Länge ist sehr knapp bemessen. Desweiteren reiben die Nähte des Polsters auf der Sohle."


Viel zu eng? OK du musst Recht haben, schließlich hat jeder andere auch genau DEINE Fußform
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text