Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[Clash Royale] 3 Goldtruhen und 2019 gold (ingame Währung) gratis
274° Abgelaufen

[Clash Royale] 3 Goldtruhen und 2019 gold (ingame Währung) gratis

25
eingestellt am 27. Apr
In der Clash Royale App gibt es gerade 3 Goldtruhen und 2019 der ingame Währung gratis. Um die Belohnung zu bekommen, müsst ihr auf den ersten Reiter klicken.

Der VGP ist schwierig ausfindig zu machen. Ca. 1,5€


Play store
iOS
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Da gibts jeden Tag iwas gratis. Ingame Angebote sind doch kein Deal.
Nach 2 Jahren habe ich das Spiel aufgegeben. Hat nur noch genervt und es war eine Befreiung
falkio27.04.2019 08:26

Nach 2 Jahren habe ich das Spiel aufgegeben. Hat nur noch genervt und es …Nach 2 Jahren habe ich das Spiel aufgegeben. Hat nur noch genervt und es war eine Befreiung


Feel you. Und dann wird mir langweilig auf Arbeit und ich installiere es neu und erstelle aus Spaß einen neuen Account. Ein Teufelskreis
25 Kommentare
Danke.
Danke, lang nicht mehr gespielt
Da gibts jeden Tag iwas gratis. Ingame Angebote sind doch kein Deal.
Nach 2 Jahren habe ich das Spiel aufgegeben. Hat nur noch genervt und es war eine Befreiung
falkio27.04.2019 08:26

Nach 2 Jahren habe ich das Spiel aufgegeben. Hat nur noch genervt und es …Nach 2 Jahren habe ich das Spiel aufgegeben. Hat nur noch genervt und es war eine Befreiung


Feel you. Und dann wird mir langweilig auf Arbeit und ich installiere es neu und erstelle aus Spaß einen neuen Account. Ein Teufelskreis
In 2 Stunden bekommt man eine gratis Truhe
Wie Lotto kann Glücksspiel süchtig machen. Infos unter bzga.de
Wo auf den ersten Reiter klicken?
Fashionsvor 1 m

Wo auf den ersten Reiter klicken?


Unten auf die Truhe, dann kommst du in den Shop rein
Da ist bei mir nen Angebot mit 1,09€
HeinrichBerg27.04.2019 08:27

Feel you. Und dann wird mir langweilig auf Arbeit und ich installiere es … Feel you. Und dann wird mir langweilig auf Arbeit und ich installiere es neu und erstelle aus Spaß einen neuen Account. Ein Teufelskreis


Ich hab mal Brawl Stars getestet. Ist besser „zwingt“ einen nicht so oft zu spielen. Deutlich entspannter und weniger zeitaufwändig.
falkiovor 1 m

Ich hab mal Brawl Stars getestet. Ist besser „zwingt“ einen nicht so oft zu …Ich hab mal Brawl Stars getestet. Ist besser „zwingt“ einen nicht so oft zu spielen. Deutlich entspannter und weniger zeitaufwändig.


Ist auch (für mich) viel interessanter! Macht einfach Laune!
HeinrichBergvor 2 h, 28 m

Feel you. Und dann wird mir langweilig auf Arbeit und ich installiere es … Feel you. Und dann wird mir langweilig auf Arbeit und ich installiere es neu und erstelle aus Spaß einen neuen Account. Ein Teufelskreis


Da will ich auch arbeiten
Seit den neuesten Update könnte ich die 5k Grenze knacken und stehe mittlerweile bei 5,3
17k bekommen, gab wohl Mal ein Update wo man für Progress extra Kram bekommt. Aber dann doch gleich wieder deinstalliert...
Andiarbeitvor 8 m

Seit den neuesten Update könnte ich die 5k Grenze knacken und stehe …Seit den neuesten Update könnte ich die 5k Grenze knacken und stehe mittlerweile bei 5,3


ja aufstiege sind einfacher.. da mehr Trophäen für Siege rausspringen.

bin dadurch auch locker bei 5,3. vor update war rekord 5128
falkiovor 22 m

Ich hab mal Brawl Stars getestet. Ist besser „zwingt“ einen nicht so oft zu …Ich hab mal Brawl Stars getestet. Ist besser „zwingt“ einen nicht so oft zu spielen. Deutlich entspannter und weniger zeitaufwändig.


same here, war am Anfang echt witzig, aber diese Gruppengames gehen mir auf die nerven, da die Leute dort meistens einfach nur Brainless waren ^^ Die Sologames waren gut, aber waren mir dann leider auch zu Öde.
Leute... wenn euch das spiel nervt denkt mal über eurer spielberhalten nach.
Spielt ihr weil ihr lust habt oder weil eine benachrichtigung des spiels ein ging?
Hetzt ihr jedem erfolg und jeder kiste hinterher?
Dann selbst schuld.


Spiele bei CR nur duo. Keine turniere, keine kriege
Einfach zocken egal ob man 4 legenfäre kisten hat die man nicht auf macht.
Tea-Shirt28.04.2019 11:28

Leute... wenn euch das spiel nervt denkt mal über eurer spielberhalten …Leute... wenn euch das spiel nervt denkt mal über eurer spielberhalten nach. Spielt ihr weil ihr lust habt oder weil eine benachrichtigung des spiels ein ging? Hetzt ihr jedem erfolg und jeder kiste hinterher? Dann selbst schuld.Spiele bei CR nur duo. Keine turniere, keine kriege Einfach zocken egal ob man 4 legenfäre kisten hat die man nicht auf macht.


Duo hat aber nicht viel mit können zu tun, es sei denn du hast nen festen Partner dabei.

Es macht eben die challenge aus, so weit wie möglich nach oben zu kommen, bevor die season rum ist. dafür nimmt man dann auch mal nen tilt in Kauf.
Du erzählst Fifa Spielern doch auch nicht, dass sie nur freundschaftsspiele zocken sollten um Spaß am Spiel haben zu können. ;-)

Ich selbst spiele das Spiel auch seit nem Jahr und liege bei 5,5k Trophäen..
Bearbeitet von: "YannickK._" 28. Apr
YannickK._28.04.2019 11:48

Duo hat aber nicht viel mit können zu tun, es sei denn du hast nen festen …Duo hat aber nicht viel mit können zu tun, es sei denn du hast nen festen Partner dabei.Es macht eben die challenge aus, so weit wie möglich nach oben zu kommen, bevor die season rum ist. dafür nimmt man dann auch mal nen tilt in Kauf. Du erzählst Fifa Spielern doch auch nicht, dass sie nur freundschaftsspiele zocken sollten um Spaß am Spiel haben zu können. ;-) Ich selbst spiele das Spiel auch seit nem Jahr und liege bei 5,5k Trophäen..


Spiele seit release.

Was bringen mir die turniere etc wenn ich alles habe?
Ich frage karten nur an damit die anderen ep bekommen. Ich hab zwar nicht so viel maxed aber was solls.
Wozu ne challenge spielen und hoch kommen?

Und eben duo weil da echt was los ist auf dem feld und es nicht so öde ist.
Und man braucht sehr wohl etwas skill um sich den idioten anzupassen und sein mate als schussfang zu nutzen etc.
Tea-Shirt28.04.2019 13:30

Spiele seit release.Was bringen mir die turniere etc wenn ich alles habe? …Spiele seit release.Was bringen mir die turniere etc wenn ich alles habe? Ich frage karten nur an damit die anderen ep bekommen. Ich hab zwar nicht so viel maxed aber was solls. Wozu ne challenge spielen und hoch kommen? Und eben duo weil da echt was los ist auf dem feld und es nicht so öde ist. Und man braucht sehr wohl etwas skill um sich den idioten anzupassen und sein mate als schussfang zu nutzen etc.


Dann müsstest du ja gut wissen, dass du 1 gg 1 games nicht mit duokampf vergleichen kannst :-)

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und würde behaupten, dass du ebarbs spielst?
Bearbeitet von: "YannickK._" 28. Apr
YannickK._28.04.2019 14:09

Dann müsstest du ja gut wissen, dass du 1 gg 1 games nicht mit duokampf …Dann müsstest du ja gut wissen, dass du 1 gg 1 games nicht mit duokampf vergleichen kannst :-)Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und würde behaupten, dass du ebarbs spielst?


wieso sollte das nicht vergleichbar sein. es ist das selbe spiel nur 2 gegen 2 0o man muss eben die deff und offensiven einheiten genauso planen weil es ja zwei gegner gibt.

ja sind öfter dabei. sind eine super deff gegen schweinereiter und alles was über land an deine türme will.
Tea-Shirt28.04.2019 14:56

wieso sollte das nicht vergleichbar sein. es ist das selbe spiel nur 2 …wieso sollte das nicht vergleichbar sein. es ist das selbe spiel nur 2 gegen 2 0o man muss eben die deff und offensiven einheiten genauso planen weil es ja zwei gegner gibt. ja sind öfter dabei. sind eine super deff gegen schweinereiter und alles was über land an deine türme will.

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber wenn du ebarbs für ne gute karte hältst, dann hast du nicht wirklich ahnung von cr...

Ich spiele in einem top 20 Clan in deutschland, bin esports Spieler und nehme an einem Haufen Turniere der top clans teil..

Ich denke ich weiß wovon ich da rede. :b
YannickK._28.04.2019 15:21

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber wenn du ebarbs für ne gute k …Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber wenn du ebarbs für ne gute karte hältst, dann hast du nicht wirklich ahnung von cr... Ich spiele in einem top 20 Clan in deutschland, bin esports Spieler und nehme an einem Haufen Turniere der top clans teil.. Ich denke ich weiß wovon ich da rede. :b


.... bist du durch ey.


Eben das ist der punkt. Ich beherrsche das spiel. Und nicht das spiel mich. Ich spiele wenn ich aufm pott hocke mkr egal ob ich dann im spiel gewonne oder verliere
Ich gewinne aber meist weil ich fast nur deffe und eben den anderen im duo dann gezielt unterstütze beim angriff und nicht random karten ausspiele.

Spiel doch deine liga. Du bist vielleicht n typ ey.
Richtig krasser dude. Im solo und in der liga sind logischerweise andere sachen gefragt. Interessiert mich aber wohl kaum.
Es gibt nichts zu holen was ich nicht schon hätte.
Außer.... ruhm ehre und gelächter.


Das ziel ist keines wegs immer weiter nach oben zu kommen. Sondern sich in dem level des eigenen skills einzupendeln und spaß mit gleichstqrken gegnern zu haben.

Da ich nie wirklich solo spiele außer wenn ich mich verklicke kann ich bezügliche der trophäen keine echte Aussage machen. Häng bei 4000 seit längerem.

Also bilde dir mal ein das du das system von spielen verstehst.
Zum göück geht es nich um spaß oder beschäftigung.
Tea-Shirtvor 1 h, 34 m

.... bist du durch ey. Eben das ist der punkt. Ich beherrsche das spiel. ….... bist du durch ey. Eben das ist der punkt. Ich beherrsche das spiel. Und nicht das spiel mich. Ich spiele wenn ich aufm pott hocke mkr egal ob ich dann im spiel gewonne oder verliere Ich gewinne aber meist weil ich fast nur deffe und eben den anderen im duo dann gezielt unterstütze beim angriff und nicht random karten ausspiele. Spiel doch deine liga. Du bist vielleicht n typ ey. Richtig krasser dude. Im solo und in der liga sind logischerweise andere sachen gefragt. Interessiert mich aber wohl kaum. Es gibt nichts zu holen was ich nicht schon hätte. Außer.... ruhm ehre und gelächter. Das ziel ist keines wegs immer weiter nach oben zu kommen. Sondern sich in dem level des eigenen skills einzupendeln und spaß mit gleichstqrken gegnern zu haben. Da ich nie wirklich solo spiele außer wenn ich mich verklicke kann ich bezügliche der trophäen keine echte Aussage machen. Häng bei 4000 seit längerem. Also bilde dir mal ein das du das system von spielen verstehst. Zum göück geht es nich um spaß oder beschäftigung.


Brauchst nicht persönlich werden, bei mir ist alles entspannt. :-)

Wenns dich triggert was ich sage, dann bleib doch bitte sachlich.

Es ging mir bloß um deine Aussage, dass DU nicht verstehst wie andere solo spielen können und nen Reiz dran sehen Turniere oder Herausforderungen zu gewinnen. Nur darauf bin ich eingegangen und meine These aufgestellt, dass du deinen Senf zu Dingen angibst, von denen du scheinbar keinen richtigen Plan hast. :-)
Bearbeitet von: "YannickK._" 28. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text