198°
ABGELAUFEN
Classic EA Convoy auf GOG.com mit Dungeon Keeper, Nox, SimCity 2000, Ultima 7 etc.

Classic EA Convoy auf GOG.com mit Dungeon Keeper, Nox, SimCity 2000, Ultima 7 etc.

Apps & SoftwareGOG Angebote

Classic EA Convoy auf GOG.com mit Dungeon Keeper, Nox, SimCity 2000, Ultima 7 etc.

Preis:Preis:Preis:2€
Zum DealZum DealZum Deal
Folgende Deals sind dieses Wochenende auf GOG.com zu finden:

Ultima® Underworld 1+2
$2.39

Ultima™ 1+2+3
$2.39

Ultima™ 4+5+6
$2.39

Ultima™ 7 The Complete Edition
$2.39

Ultima™ 8 Gold Edition
$2.39

Ultima™ 9: Ascension
$2.39

Wing Commander ®: Privateer ™
$2.39

Wing Commander™ 1+2
$2.39

Wing Commander™ 3 Heart of the Tiger™
$2.39

Wing Commander™ 4: The Price of Freedom
$2.39

Theme Hospital
$2.39

Dungeon Keeper™
$2.39

Dungeon Keeper™ 2
$2.39

Sid Meier`s Alpha Centauri™
$2.39

Syndicate™
$2.39

SimCity 2000™ Special Edition
$2.39

Nox™
$2.39

Crusader: No Remorse™
$2.39

Crusader: No Regret™
$2.39

Populous™
$2.39

Populous™ 2: Trials of the Olympian Gods
$2.39

Populous™: The Beginning
$2.39

Magic Carpet™
$2.39

Lands of Lore 3
$2.39

Lands of Lore™ 1+2
$2.39

Starflight™ 1+2
$2.39

Medal of Honor: Allied Assault War Chest
$3.99

Bioforge
$2.39

68.52$ für alles zusammen.

Kein DRM etc.

24 Kommentare

Gerade auf die Mail bekommen. Werd da zuschlagen. Hot.

Theme Hospital herrlich...da werden Errinerungen wieder wach;)

nicht gerade günstig wie ich finde

schade fast alle nur englisch spielbar -.-

wenn GOG mich gleich auch noch in die Zeit als diese Spiele aktuell waren zurückversetzen könnte, dann wärs mir glatt nen Tausender wert

habe gerade erst MOO2 auf meinem Tablet in der Dosbox zum Laufen gebracht.
SimCity 2000 sollte auch machbar sein und ist 10^3 mal besser als die lausige Androidadaption!

ItachiUchiha

schade fast alle nur englisch spielbar -.-


Warum Schade, das ist das beste was einem passieren kann!
Klar, ich mag auch lieber alles auf Deutsch weils meine Muttersprache ist und ich alles verstehe.

Aber wenn man sich zwingt, dann lernt man ganz nebenbei neue Sprachen!

Weiß jemand ob es die SC 2000 Network Edition ist

Ah mist, ich war wohl etwas zu spät. Einfach eine grandiose Auswahl. Habe leider außer Ultima 8 keinen Ultima Teil gespielt. Welcher der anderen ist der Beste?

Erstmal: Gog.com = Autohot!

Und Dungeon Kepper ist der Hammer!

It's good to be evil!

Es sind viele Games dabei die ich früher sehr gerne gespielt habe, wie z.B. Populous war glaube ich noch CGA & Hercules (Monochrom) "Grafik"...
Aber ich empfinde den Preis im anbetracht des Alters der Games, doch als zu hoch.

Bei einer der letzten Aktionen hatte ich zugeschlagen, mir alle Games je ca. 5 Minuten angesehen und mich an die früheren unzähligen Spielstunden freudig zurückerinnert.

Man isthalt selber alt geworden nicht nur die Games...

Aber letztlich fehlt einerseits die Zeit heute die Games wirklich zu spielen und seinen wir mal ehrlich, für heutige Verhältnisse sind die wirklich graphisch....

Die Anzahl der Originale hielt sich wahrscheinlich nicht nur bei mir in Grenzen...
Wenn ja wenigstens ein Teil des Geldes an die ursprünglichen Entwickler gehen würde, würde ich erneut zuschlagen.

Blödes Gewissen...

Aber so, nur um die erneut und diesesmal legal zu besietzen eher nicht...


frank99

Aber letztlich fehlt einerseits die Zeit heute die Games wirklich zu spielen



This.

Bei den alten Spielen finde ich es aber schon fast nostalgisch wenn die auch technisch veraltet sind. Wenn ich neue Grafik sehen will, dann mach ich halt Crysis etc. an.

Abgesehen von Heroes 3 und System Shock 2, die ich wieder ordentlich gesuchtet habe, stimme ich dir trotzdem zu, bei den meisten Spielen schaue ich nur kurz nostalgisch rein.

Zork besitzt man ja auch nicht zum spielen, sondern als Statement.



richtig gute sachen bei hot

hm, hab WC3 und 4 noch im Regal stehen, bin aber zu faul das unter Win7 zum laufen zu bringen und mit der gog Version ist das kein Problem? Andererseits habe ich auch kein Bock für ein Spiel zu zahlen was ich schon habe, ahhhh

Scytale

hm, hab WC3 und 4 noch im Regal stehen, bin aber zu faul das unter Win7 zum laufen zu bringen und mit der gog Version ist das kein Problem? Andererseits habe ich auch kein Bock für ein Spiel zu zahlen was ich schon habe, ahhhh



Normalerweise sind die Spiele bei gog immer für die aktuellen Systeme optimiert.

Andere Frage: Kann mir jemand sagen, ob Syndicate heute noch einigermaßen frustfrei spielbar ist?

Kriegt man dungeon Keeper 2 und theme Hospital irgendwie auf deutsch?

|Morpheus|

Ah mist, ich war wohl etwas zu spät. Einfach eine grandiose Auswahl. Habe leider außer Ultima 8 keinen Ultima Teil gespielt. Welcher der anderen ist der Beste?



Ultima 8 wurde als er rauskam etwas "zerrissen", denn das war mehr "Jump&Run" ...
Rollenspieltechnisch ist der 7er weitaus besser.

|Morpheus|

Ah mist, ich war wohl etwas zu spät. Einfach eine grandiose Auswahl. Habe leider außer Ultima 8 keinen Ultima Teil gespielt. Welcher der anderen ist der Beste?




Habs immer mehr so als Semi-Action-RPG verstanden, aber hatte ja soweit ich weiß mit den ursprünglichen Teilen nicht viel zututn.
Habe mir jetzt aber mal den siebten Teil gekauft, den wollte ich eh schon ewig nachholen.


Übrigens, falls jemand in Nostalgie schwelgen will:
youtube.com/wat…mVM

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text