182°
classic music -> último pájaro nocturno by Dúo Tarsia/Valotta

classic music ->  último pájaro nocturno by Dúo Tarsia/Valotta

Freebies

classic music -> último pájaro nocturno by Dúo Tarsia/Valotta

Ein Entertainment Freebie der Extraklasse. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die MyDealzer solch Musik mögen, denoch kann ich euch dieses kleine Schmuckstück an Musik-Album empfehlen.

Falls jemand auf etwas klassische Musik abfährt, darf hier gerne zuschlagen. Ein Album mit 6 sehr gelungenen Songs.

1.Algún día (podrás olvidar) (Pablo Valotta) 06:15
2.Último pájaro nocturno (Juan Tarsia/Pablo Valotta) 04:18
3.Domingo sin vos (Juan Tarsia) 05:52
4.Él, solito (Alan Plachta) 04:41
5.Tato (Juan Tarsia) 05:01
6.Vendrá tu amor (Juan Tarsia)/El misterio (Pablo Valotta) 05:29

Wie bekommt Ihr den Freebie?
Ihr klickt auf BUY NOW, gebt dort 0,00 $ an und dürft diesen als .zip Datei auf euer PC, Laptop, Tablet & Co. downloaden.

Viel Spaß beim anhören...

3 Kommentare

Klingt für mich eher nach Jazz ;-)
Trotzdem hot!

Boah ist das Zeug geil. Hot. besten Dank auch wenn es eher Modern als Classic Jazz ist

Die Musik ist klasse, ein sehr entspanntes Duo aus Flügel und Kontrabass, sehr angenehm, Cool Jazz at its best, danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text