Clatronic DCM3683 Hundekuchen selber machen
-172°Abgelaufen

Clatronic DCM3683 Hundekuchen selber machen

19,99€24,99€-20%Marktkauf Angebote
9
eingestellt am 21. Jan
dcm1117368-em7bz.jpgDiese Woche in allen marktkauf Häusern der Region Minden. Echt cool Artikel, damit kann man seinen Hunden ganz einfach selbstgemachte Leckereien anbieten
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wenn du denkst, dass du nach zig Jahren Mydealz alles gesehen hast
9 Kommentare
Dinge die die Welt nicht braucht

PS: ich hab da ne Idee - ich sicher mir schon mal die Rechte am "Cat Cookie Maker"
Bearbeitet von: "jannie911" 21. Jan
Wenn du denkst, dass du nach zig Jahren Mydealz alles gesehen hast
😳🔫
jannie91121. Jan

Dinge die die Welt nicht braucht PS: ich hab da ne Idee - ich sicher …Dinge die die Welt nicht braucht PS: ich hab da ne Idee - ich sicher mir schon mal die Rechte am "Cat Cookie Maker"

​Gibt's schon, nennt sich Rotisseriespieß. Katzen passen da super drauf und in den Grill, Hunde eher nicht wg der Größe.
Würde damit eher Waffeln als Mitbringsel für den Hundeverein backen.


Der Hersteller empfiehlt ein Aushärten der Hundekekse bei 175 Grad im Backofen, da die Teile wohl zu weich aus dem Automat kommen, daher dann leider doch doppelte Arbeit.
Bearbeitet von: "tobibrockmann" 21. Jan
Die Ersparnis passt und wenn Dildos & Co hot werden, dann dieser Deal fairerweise bitte auch.
Ne is klar, auch noch für die Töle extra inner Küche stehen...
tobibrockmann21. Jan

Der Hersteller empfiehlt ein Aushärten der Hundekekse bei 175 Grad im …Der Hersteller empfiehlt ein Aushärten der Hundekekse bei 175 Grad im Backofen, da die Teile wohl zu weich aus dem Automat kommen, daher dann leider doch doppelte Arbeit.


Im Ernst? Muhaha! Das ist ja armselig!
Btw, etwas unsinnigeres habe ich glaub ich noch nicht gesehen.
Wir haben auch mal selbst leckerlies gebacken, aber das ist imho Unsinn.
Ist lebensnotwendig, wenn Fiffi nur frißt, was in Knochenform kommt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text