Clean Maxx Zyklon Staubsauger "Pet Star Deluxe" 2400W (B-Ware)
-43°Abgelaufen

Clean Maxx Zyklon Staubsauger "Pet Star Deluxe" 2400W (B-Ware)

4
eingestellt am 21. Aug 2011
Multi-Power für Tierliebhaber! Kombinieren Sie Tierliebe und gründliche Sauberkeit mit dem „Zyklon Staubsauger PET STAR DELUXE“. Das Zyklon-System mit kraftvollen 2400 Watt saugt mühelos Schmutz und Staub auf, die Tierhaar-Bodendüse beseitigt zuverlässig Haare und Fusseln. Toll für Allergiker: der integrierte HEPA-Filter für reine Luft!
Artikelmerkmale:

Staubbehälter leicht herausnehmbar und zu reinigen!
Kein Beutelkauf erforderlich
1-fach Zyklon
Ausziehbare Teleskopstange
1x umschaltbare Kombi-Bodendüse
Parkett-Bodendüse
Starke Leistung: Max. 2400 Watt
Inklusive 1 extra HEPA-Filter
UVP: 129,99€
Sofort lieferbar! Lagerware!

Bei diesem Artikel handelt es sich um B-Ware, die eventuell ausgepackt und vorgeführt beziehungsweise vom Kunden angesehen wurde, sowie um Retouren aus dem Versandhandel. Hierzu gehören neuwertige Vorführgeräte, Muster- und Ausstellungsstücke sowie unverkaufte Filialretouren, bei denen die Originalverpackung beschädigt sein kann oder fehlt. Diese Artikel weisen ansonsten keine oder eventuell optische Mängel auf, die keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit des Gegenstandes haben. Die Artikel wurden vom Hersteller geprüft. Die Gewährleistung beträgt 1 Jahr.

4 Kommentare

Verfasser

Was macht das Angebot eurer Meinung denn eher nicht attraktiv, wenn ich mir hier so die Abstimmungen anschaue?

Von den Leistungswerten her finde ich das Gerät nicht schlecht. Zwar keine eigene Erfahrung aber für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

Die Bewertungen von dem Gerät ohne Deluxe sind bei Amazon ziemlich niederschmetternd (und es muss einen Grund geben, warum so viel B-Ware vorhanden ist...).
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

Verfasser

Guter Einwand die Bewertungen bei Amazon...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text