CleanMyMac 1-Jahres-Lizenz
178°Abgelaufen

CleanMyMac 1-Jahres-Lizenz

40
eingestellt am 10. Nov 2012heiß seit 10. Nov 2012
... dank einer ComputerBILD-Aktion. Für den Newsletter muss man sich aber leider anmelden

Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

kein Problem, ihr könnt meine Seriennummer mit nutzen:
Bildschirmfoto%202012-11-10%20um%2017.22

40 Kommentare

Sehr gutes Programm!

jap, ist wirklich brauchbar.

verarschen kann ich mich alleine..


„You will be able to activate your copy using this Activation Number:"


richtig. keine nummer ^^


bekomme ebenfalls keine Nummer...

QTime

verarschen kann ich mich alleine.. „You will be able to activate your copy using this Activation Number:"richtig. keine nummer ^^



Haha bei mir auch nicht

Datensammel Aktion

Hab auch keine Nummer^^

kein Problem, ihr könnt meine Seriennummer mit nutzen:
Bildschirmfoto%202012-11-10%20um%2017.22

Naja wenigstens bekomme ich jetzt einen informativen Newsletter X):(

verstehe es nicht..aktion vorbei?

Also ich habe erfolgreich aktiviert

Avatar

GelöschterUser126350

Habe ebenso keine Nummer in der Mail.. Weiß jemand mehr dazu?

Habe direkt auf die Mail geantwortet und geschrieben, dass kein Code beinhaltet war.

Nach 20 Minuten kam die Antwortmail mit meinem Code, der funktioniert.

Genau das was ich brauche! Super, vielen Dank!

Habe auch ne Mail geschickt und Zack Mail kam zurück mit Code.

Das mal mehr als nice

hab wieder ne leere mail bekommen? wtf..

Ich dachte, n Mac wird nicht langsam!?!

Also bei mir war jetzt eine Serial in der Mail. Habe nämlich noch eine für meine Freundin beantragt.

Wieso langsam?! Ich nutze es für die Deinstallation von Software

Mit .me bzw. .icloud Adresse hat es auf Anhieb funktioniert.

Das Programm ist top!

geht auch ne wegwerfmail adresse

Bei mir hats auch geklappt!
...würde es aber eher als Freebie einordnen (_;)

Vielen Dank!

Gratis=Hot

Aber Sinnvoll? Nein.

Mann braucht kein Programm das einem im
System
Rumwurschtelt, dafür hat man einen Mac das
dies nicht
Nötig ist.

bla bla bla

backspin

Gratis=HotAber Sinnvoll? Nein.Mann braucht kein Programm das einem imSystemRumwurschtelt, dafür hat man einen Mac dasdies nichtNötig ist.

Und wenn der Mac gecleant ist, danach ist er ein Windows-PC?

Hat super geklappt. 33GB mehr frei

Bei mir nur gute 3 GB ... aber immerhin

Alamu

Ich dachte, n Mac wird nicht langsam!?!



Im Kern hast du Recht, ein Mac braucht keine "Wartung". Und wer sich einredet, "Clean"-Programme würden ihn schneller machen, wird anschließend eines besseren belehrt. Wenn viele GB gelöscht werden, besteht ein großer Teil davon oft aus Systemcaches. Wenn man die löscht, wird der Mac erst einmal eher langsamer, und nach und nach bauen sich die Caches wieder auf und man hat letztlich wenig gewonnen. Aber ich kenne die Funktionen dieses Programms nicht im Einzelnen.

Mit anderen Worten: Ein Mac ist auch nicht Besseres mehr.

Den Umfang des Programmes kann man auch mi boardmitteln erledigen.

mit trash-mail.com gehts auch Dann müsst ihr keinen Spam befürchten.

Hätte gerne einen Code für cleanmymac.
Danke

Danke! Hat geklappt

FVieten

Mit anderen Worten: Ein Mac ist auch nicht Besseres mehr.



Soll das ein Witz sein

super programm und mit der mail hats auch bestens hingehauen

FVieten

Mit anderen Worten: Ein Mac ist auch nicht Besseres mehr.



indirekt. er sieht einfach immer noch um meilen besser aus. zeig ner frau zwei identische zimmer mit einem imac und macbook bzw. desktop-rechner und thinkpad.

dreimal darfst du raten was sie anspricht und wo sie kotzen könnte und am liebsten alle technik verbannen würde.

hmm wie funktionierts genau?
Wo muss ich was für eine Email hinschicken oder anmelden?

Bei mir war die Aktivierungs id gleich in der Mail

Ist das Programm nach 1 Jahr dann nicht mehr benutzbar oder bekommt man dann nur keine Updates mehr?

Alamu

Ich dachte, n Mac wird nicht langsam!?!



pack mal 3357 Bilder (jpg.) auf den desktop und starte mal neu

ihr koennt euch erstmal in einigen Mac forums infomieren aber grundsaetzlich braucht der Mac so etwas nicht!!!! das einzig wichtige was ihr als mac user machen muesst ist gegelmaessige backup (timemaschine) und software updates (wo das geraet dich ehh dran erinnert) .

seit september 2009 habe ich mein macbook und noch nie probleme gehabt und er lauft seit ueber 2 jahre 24/7 !!!!
P.S. never touch a running system

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text