-64°
ABGELAUFEN
Cleptomanicx Sticker Paket für gerade mal 2 Euro
Cleptomanicx Sticker Paket für gerade mal 2 Euro

Cleptomanicx Sticker Paket für gerade mal 2 Euro

Preis:Preis:Preis:2€
Zum DealZum DealZum Deal
Direkt auf der Homepage von Cleptomanicx kann man sich für gerade mal 2 Euro einige Sticker der Marke ordern. Bezahlt werden muss der Betrag per Paypal.


Die Lieferzeit hat bei mir ca. eine Woche betragen. Mit dabei waren bei mir rund 35 Sticker, aufgeteilt in einige große (bspw. die bekannte Möve), aber auch viele kleinere Sticker. Für 2 Euro kann man da meiner Meinung aber wirklich nicht meckern, ich hab mir jedenfalls noch mal für zwei Euro welche nachgeordert.

13 Kommentare

Was ist das?

????????

Redaktion

Und was macht man damit?

leute es sind sticker zum draufkleben.

OMG WTF???

leute es sind sticker zum draufkleben.

Muss ich haben!!X)

Kann ich die auf mein MacBook kleben? Aber so, dass der Apfel noch zu sehen ist?

Simon

Was ist das?


Werbung, für die man noch selbst zahlt!

was denn - ihr habt noch nix von clepotmanicx youtube channel gehört?
und dem dazugehörigen aal tv?

-> ich auch nicht X)
-> das ist mal wieder etwas dummdreist, zumindest aber bisschen werbung

muss man den laden kennen?

kennt man, wenn man skater ist, in jedem fall aber wenn man aus hamburg kommt.
ich find das angebot nicht schlecht, auf jedenfall wert, hier drin zu stehen. das ist natürlich nicht was für alle, aber manche leute hier werden sicher glücklich sein, dass sie ein paar neue sticker bekommen, die auf skateboard, snowboard und laptop geklept werden können.
danke!

Leute ihr habt keine Ahnung.
Also lasst die Comments 'muss man das kennen)' oder 'Werbung für die man sogar zahlt'. Wer Ahnung davon hat weiß das es noch eine billige Alternative neben dem im Shop nachfragen ist. Auf weltweiten Internetseiten werden Sticker mit 2 Euro pro Stück gehandelt, auf Ebay sind BigPacks ab 1 Euro erhältlich, meist steigt der Preis aber so das man für einen Sticker dann mal locker 50 Cent hinlegt. Also für die Verkäufer ein sehr lohnendes Geschäft. Ich spreche aus Erfahrung, ich habe damit auf Ebay bereits über 1000 Euro verdient, aber auch ca. 2500 Sticker verkauft. Woher habe ich so viele Sticker, teilweise selbst gekauft, gesammelt, geschenkt bekommen ... Inzwischen wurde der Preis auf 3 Euro erhöht, aber im größten Teil ist es ein Unkostenbeitrag für den Versand, also kann man sich echt nicht beklagen. Daumen hoch von mir.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text