251°
ABGELAUFEN
[Cloppenburg] 20% auf ALLES bei McDonalds

[Cloppenburg] 20% auf ALLES bei McDonalds

Food

[Cloppenburg] 20% auf ALLES bei McDonalds

20% auf alles bei McDonalds im Landkreis Cloppenburg - 21.11. - 30.11.

2x Cloppenburg - Max-Planck-Straße, Lange Straße


1x Emstek, Emsteker Straße (direkt an der A1 - Ausfahrt Cloppenburg)


1x Friesoythe, Huntestraße


Quelle: McDonalds Timme (Facebook)

*außer Wertschecks und Non-Food

15 Kommentare

Auf ALLES kann man wörtlich nehmen - auch die Burger sind in den letzten 20 Jahren 20% kleiner geworden - da kann man nur gratulieren!

Slogan von Cloppenburg: "Be Cloppenburg" - close enough...

xdxoxkxvor 3 m

Auf ALLES kann man wörtlich nehmen - auch die Burger sind in den letzten 20 Jahren 20% kleiner geworden - da kann man nur gratulieren!


Nenn mir mal ein Beispiel? Der McChicken fällt mir als einziger Burger ein und der wird ja aktuell als "Classic" angeboten...
Bearbeitet von: "prktschz" 20. November

xdxoxkxvor 4 m

Auf ALLES kann man wörtlich nehmen - auch die Burger sind in den letzten 20 Jahren 20% kleiner geworden - da kann man nur gratulieren!

Ich denke es sind eher 25 oder 30%, wenn dafür wenigstens die Qualität besser geworden wäre.
Aber wie sagt man so schön der Hunger treibts rein.....(y)

prktschzvor 3 m

Nenn mir mal ein Beispiel? Der McChicken fällt mir als einziger Burger ein und der wird ja aktuell als "Classic" angeboten...


BigMac. Der war definitiv mal größer. Sowas geht etappenweise, jedes Jahr mal 1% abschneiden. in zehn Jahren sind es auch 10%.

Außer Tiernahrung?

NicoleCollardvor 1 m

Außer Tiernahrung?


Was ist denn an "auf ALLES" so schwer zu verstehen? Das war ja nicht mal witzig ..

trubeldixvor 3 m

BigMac. Der war definitiv mal größer. Sowas geht etappenweise, jedes Jahr mal 1% abschneiden. in zehn Jahren sind es auch 10%.

Habt ihr irgendwelche Beweise?! Ich bin kein McD Verfechter aber das klassische McDonalds-Bashing mach ich nicht mit, dafür erwisch ich mich Nachts selbst am Schalter...

Diese Frage wurde mal bei "Frag uns Alles" gestellt und von Mc widerlegt....

trubeldixvor 9 m

Was ist denn an "auf ALLES" so schwer zu verstehen? Das war ja nicht mal witzig ..

​Mimmmimi

prktschzvor 18 m

Habt ihr irgendwelche Beweise?! Ich bin kein McD Verfechter aber das klassische McDonalds-Bashing mach ich nicht mit, dafür erwisch ich mich Nachts selbst am Schalter... Diese Frage wurde mal bei "Frag uns Alles" gestellt und von Mc widerlegt....


Beweise sind subjektiv, schlicht und ergreifend wirst du heute von einem Burger nicht mehr satt, aber auch das mag der Person geschuldet sein. Auch ich fahre nach wie vor den Drive an, allerdings ist schlicht der Mac nicht mehr der von früher.
Meine Theorie? Schlicht mehr Fett, welches beim Pattie im Ofen bleibt. Die TK-Masse ist die gleiche, aber durch die Zubereitung geht eben Masse verloren. Wird ein Erwachsener satt durch ein 5 Euro Menü? IMO nein. Das war vor 10 Jahren anders, soweit ich mich erinnere. Deshalb hat mcD für mich keinen Stellenwert mehr, ab und an fürn Hamburger und einen Kaffee wird der angefahren. Mehr Fett fürs Geld gibt es bei BK, eben durch immer vorhandene COupons.

bestimmt die McWHD

Mein Papa kommt mir jetzt auch nicht mehr so groß vor wie im Kindergarten. Kleiner ist er nicht geworden.

wieso abgelaufen
ist heute gestartet und geht bis ende des Monats !!

ich91vor 1 h, 5 m

wieso abgelaufenist heute gestartet und geht bis ende des Monats !!

Mein Deal war leider doppelt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text