135°
ABGELAUFEN
Closed Beta Zugang für Blade & Soul

Closed Beta Zugang für Blade & Soul

FreebiesGleam.io Angebote

Closed Beta Zugang für Blade & Soul

Abend,

um den Key zu erhalten muss man eines der 4 aufgaben erledigen. Ich für meinen Teil hab nur deren Facebook Seite aufgerufen. Eine E-Mail wird nicht benötigt! Der Key erscheint umgehend.

Blade & Soul ist nicht über Steam zu beziehen! Key kann auf deren Homepage eingetragen werden.



Viel spaß!









Hier ein Link zum Download des Games/Launchers, nachdem ihr den Code auf der Homepage auf eurem Account aktiviert habt:



support.bladeandsoul.com/hc/…st-



-djskillor

24 Kommentare

Kein Steam = brauch ich nicht.

Bidde: KQCDC5A15REJNY9S2EMF

Lostfreak

Kein Steam = brauch ich nicht.



Genau das hatte ich auch vor X)
Key: POFN71L9POMEUKO9E5A3

Man sollte vielleicht dazu schreiben wofür der Key gut ist und wo man ihn einlöst.

Lostfreak

Kein Steam = brauch ich nicht. Bidde: KQCDC5A15REJNY9S2EMF


Dein Code ist ungültig :P Meiner übrigens auch. Ist wohl kein Steam Code sondern warscheinlich für die Betaseite oder so gedacht

Lostfreak

Kein Steam = brauch ich nicht. Bidde: KQCDC5A15REJNY9S2EMF


bestimmt schon verwendet

Lostfreak

Kein Steam = brauch ich nicht. Bidde: KQCDC5A15REJNY9S2EMF


Ist offensichtlich kein Steam Key. (bei etwas anderem würde er "Doppelter Produktschlüssel" anzeigen)

muss auf der NC Soft Seite eingelöst werden. Da das Spiel, endlich, im Frühjahr rauskommt ein netter Zeitpunkt zum testen.

Kleiner Hinweis: Jeglicher Fortschritt in der Beta wird mit Start des Spiels gelöscht.

Nachdem mein Kommentar irgendwie weg ist, hier nochmal.

Nachdem es kein Steam Key ist, hier mein Code: POFN71L9POMEUKO9E5A3
Man hätte außerdem dazu schreiben sollen was es für einen Key ist und wo man ihn einlöst.

reepje123

Nachdem mein Kommentar irgendwie weg ist, hier nochmal. Nachdem es kein Steam Key ist, hier mein Code: POFN71L9POMEUKO9E5A3 Man hätte außerdem dazu schreiben sollen was es für einen Key ist und wo man ihn einlöst.


Dein Kommentar steht eigtl immer noch oben an zweiter Stelle ^^

KX39JIAEGVI2U2LFS5V6

Hier ein Link zum Download des Games/Launchers, nachdem ihr den Code auf der Homepage auf eurem Account aktiviert habt:

support.bladeandsoul.com/hc/…st-

Tschuldige, war unterwegs bis eben. Hab den text oben Angepasst.

sherlockyack

KX39JIAEGVI2U2LFS5V6



Benutzt Danke!

Hab ich mir schon heut vormittag einen Key von gesichert. Ich bin so mega aufgeregt auf das Spiel

Leandros

Dein Kommentar steht eigtl immer noch oben an zweiter Stelle ^^


Jetzt schon ja. Ich habe bisher noch nicht viel geschrieben, daher musste mein Kommentar wohl noch überprüft werden. Dieses wird vermutlich auch eine Zeit brauchen

Hot danke!!

Die Beta geht doch eh nur noch 4 Tage, wenn ich das im Launcher richtig sehe, oder?

Shuya90

muss auf der NC Soft Seite eingelöst werden. Da das Spiel, endlich, im Frühjahr rauskommt ein netter Zeitpunkt zum testen. Kleiner Hinweis: Jeglicher Fortschritt in der Beta wird mit Start des Spiels gelöscht.


Wo genau muss man den Code eintragen?

Shuya90

muss auf der NC Soft Seite eingelöst werden. Da das Spiel, endlich, im Frühjahr rauskommt ein netter Zeitpunkt zum testen. Kleiner Hinweis: Jeglicher Fortschritt in der Beta wird mit Start des Spiels gelöscht.



Nach dem Login auf 'Apply a code' klicken -> man wird dann weitergeleitet und auf der linken Seite erscheint das Fenster 0e2df0c970.jpg
Hier dann den Code eintragen.

Auf der rechten Seite des gleichen Fensters bei 'Unused Serial Codes' müsstest du nun unter "Blade & Soul" deinen Key finden. Hier noch auf aktivieren klicken (oder so ähnlich).

Klickst du danach auf Link, siehst du, dass dein Key aktiviert wurde.

Hoffe das ist so einigermaßen verständlich

HOT! ich warte schon 3 Jahre auf das das release kommt mir gerade recht

Als ich ein F2P Spiel und dessen Betas als Freebie reinstellte wurde gemeckert. o.o Wer versteht heute noch MyDealz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text