Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
CLOUD ATLAS - kostenlos im Stream
3526° Abgelaufen

CLOUD ATLAS - kostenlos im Stream

AvatarGelöschterUser519603106
AvatarGelöschterUser519603
eingestellt am 13. Jan
Die Wachowski "Brüder" (Matrix) und Tom Tykwer schrieben gemeinsam das Drehbuch und führten Regie. Cloud Atlas galt zum Zeitpunkt seines Entstehens als einer bis dahin teuerste deutsche Film. Zugleich ist „Cloud Atlas“ einer der kompliziertesten Blockbuster aller Zeiten: Dieselben Darsteller spielen auf sechs Zeitebenen immer neue Rollen. Derzeit ist der Film bis 20.01. als kostenloser Stream verfügbar (bei ITUNESfür 3,99€ zum Leihen/9,99€ zum KAUFEN):

1317233.jpg
Cloud Atlas - IMDb 7,5
<Download>
u.a. mit Tom Hanks, Halle Berry, Jim Sturgess, Bae Doona, Hugo Weaving
Laufzeit: 158 min


1846: Auf der Heimreise von einer Südseeinsel schließt der Anwalt Adam Freundschaft mit einem geflüchteten Sklaven. Das Erlebnis der Brüderlichkeit verändert nicht nur sein Leben. Adams Tagebuch entfesselt 1936 auch die Schöpferkraft eines Komponisten und bringt 1973 eine Journalistin dazu, einen Atomunfall zu verhindern. Die Raum und Zeit überwindende Kettenreaktion setzt sich bis in die ferne Zukunft fort, in der eine geklonte Arbeiterin verbotenerweise ein menschliches Bewusstsein entwickelt.
Zusätzliche Info
MDR Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser519603
frankwegener7613.01.2019 17:12

der Film ist ehrlich gesagt ziemlicher Müll und selbst kostenlos nicht zu …der Film ist ehrlich gesagt ziemlicher Müll und selbst kostenlos nicht zu empfehlen.


Jeder Geschmack ist anders...aber Müll ist der Film sicher nicht!
Bearbeitet von: "GelöschterUser519603" 13. Jan
HOT!
Sehr guter Film, die Maskenbildner haben perfekte Arbeit geliefert (5 Darsteller in 30 Rollen)
Bearbeitet von: "firstbebu" 13. Jan
der Film ist ehrlich gesagt ziemlicher Müll und selbst kostenlos nicht zu empfehlen.
Ein guten Film zum Nulltarif schauen, bekommt ein klares Hot von mir
106 Kommentare
HOT!
Sehr guter Film, die Maskenbildner haben perfekte Arbeit geliefert (5 Darsteller in 30 Rollen)
Bearbeitet von: "firstbebu" 13. Jan
Avatar
GelöschterUser519603
firstbebuvor 2 m

HOT!Sehr guter Film, die Maskenbildner haben perfekte Arbeit geliefert (5 …HOT!Sehr guter Film, die Maskenbildner haben perfekte Arbeit geliefert (5 Darsteller in 30 Rollen)


Ja bei Tom Hanks muss man schon zweimal hinschaun! ;-)
und jährlich grüßt ...
Ein guten Film zum Nulltarif schauen, bekommt ein klares Hot von mir
Avatar
GelöschterUser519603
jannie91113.01.2019 16:28

und jährlich grüßt ...


Ja und? Immer die gleichen Google Apps werden hier alle paar Monate angepriesen...

jannie911vor 10 m

und jährlich grüßt ...


Ist regelkonform

Admin 8. August 2016
Ich würde sagen, wenn der Deal erst ein paar Stunden alt ist, ausverkauft war und jetzt wieder verfügbar ist, kurz einem von uns Bescheid geben. Wenn der Deal von letzte Woche wieder verfügbar ist, bitte neu einstellen. Niemand verfolgt uralte Threads, wenn man nicht eh schon zu geschlagen hat.
Quelle: mydealz.de/com…752
Damals im Kino gesehen und hat mir sehr gut gefallen.
Wachowski-Schwestern
Avatar
GelöschterUser519603
gangsterno1vor 1 m

Wachowski-Schwestern


Ich wollte die alte gute Erinnerung beibehalten...
Bearbeitet von: "GelöschterUser519603" 13. Jan
Hot
Aber Brüder war ja schon nicht korrekt als der Film rauskam( s Plakat)
Avatar
GelöschterUser520731
Diverses
Danke. HOT
Das Buch dazu ist auch grandios. Kann ich nur empfehlen!
Avatar
GelöschterUser760107
jannie911vor 41 m

und jährlich grüßt ...



mimimimimimimimimimimimimimimi
der Film ist ehrlich gesagt ziemlicher Müll und selbst kostenlos nicht zu empfehlen.
Avatar
GelöschterUser519603
frankwegener7613.01.2019 17:12

der Film ist ehrlich gesagt ziemlicher Müll und selbst kostenlos nicht zu …der Film ist ehrlich gesagt ziemlicher Müll und selbst kostenlos nicht zu empfehlen.


Jeder Geschmack ist anders...aber Müll ist der Film sicher nicht!
Bearbeitet von: "GelöschterUser519603" 13. Jan
Fand den doch etwas zu wirr, kenne da andere „anspruchsvolle“ Filme, die mehr auf den Punkt kommen. Aber guter Hinweis, für diejenigen, die den noch auf der Liste haben.
GelöschterUser51960313.01.2019 16:31

Ja und? Immer die gleichen Google Apps werden hier alle paar Monate …Ja und? Immer die gleichen Google Apps werden hier alle paar Monate angepriesen...


Ja aba der macht das doch auch wuääähhh
Ichbindochnichtbloedvor 52 m

Das Buch dazu ist auch grandios. Kann ich nur empfehlen!


Japp, is chronologisch auch ganz anders erzählt.
Dachte schon Atlas kostenlos bei Steam
Sehr guter Film. Nur zu empfehlen!
Schade, nur auf deutsch. Habe das auch erst nach dem Klick gesehen, da du leider den Anbieter nicht aufgeführt hast
Gibt’s bei AMAZON-PRIME ebenso zu streamen. Klar muss man PRIME-Mitglied sein.
kisuuuvor 10 m

Dachte schon Atlas kostenlos bei Steam


Freudscher Verleser!
Sequel13.01.2019 17:19

Fand den doch etwas zu wirr, kenne da andere „anspruchsvolle“ Filme, die me …Fand den doch etwas zu wirr, kenne da andere „anspruchsvolle“ Filme, die mehr auf den Punkt kommen. Aber guter Hinweis, für diejenigen, die den noch auf der Liste haben.



Geht der Film hier in Richtung "Memento"?
Silvereagle78vor 2 h, 13 m

Ein guten Film zum Nulltarif schauen, bekommt ein klares Hot von mir


ich fand den extrem langweilig und vorhersehbar....
Finde den Film gut, habe ihn schon oft gesehen. Leider hat sich die Rahmenhandlung „alles gehört zusammen“ bis heute aus dem Film nicht erschlossen. Das Buch soll da um Welten besser sein...
frankwegener7613.01.2019 17:12

der Film ist ehrlich gesagt ziemlicher Müll und selbst kostenlos nicht zu …der Film ist ehrlich gesagt ziemlicher Müll und selbst kostenlos nicht zu empfehlen.


Der Film ist ein waschechtes Meisterwerk, da sind sich auch die Kritiker einig. Aber ein paar meiner Freunde haben den auch nicht kapiert. Muss man sich schon konzentrieren (können).
Kam gestern auf MDR
Fand den Film beim ersten Mal schauen auch nicht so gut, hatte aber auch ganz andere Erwartungen. Mittlerweile find ich den Qualitativ echt top und definitiv besser als den Sci-fi Einheitsbrei der letzten 20 Jahre!
toad99vor 44 m

Geht der Film hier in Richtung "Memento"?


Nein, bei Memento läuft die Zeit ja praktisch rückwärts. Hier werden 6 verschiedene Geschichten im Wechsel erzählt, die aber natürlich miteinander zu tun haben. Wenn man aufpasst (und kein Gedächtnis eines ADHS-Goldfisches hat) gut zu verfolgen.
kisuuu13.01.2019 18:11

Dachte schon Atlas kostenlos bei Steam


Den möchte ich und viele nicht einmal Kostenlos haben
Sehr guter Film, hot! Den muss man jedoch mit ganz anderen Erwartungen anschauen, dass man die Genialität dahinter entdeckt. Vielleicht auch 2 mal
Shinobi90vor 50 s

Den möchte ich und viele nicht einmal Kostenlos haben


Kostenlos ist kostenlos :P
Habe Cloud Atlas erst Letztens auf BluRay geguckt. Beim 1x schauen vor ein paar Jahren fand ich den Film noch ok, jetzt beim 2x muss ich sagen, es ist ein absolutes Meisterwerk und jeder sollte ihn mehrmals geguckt haben um ihn richtig beurteilen zu können.
Grandios!!!
Bearbeitet von: "Andii83" 14. Jan
Cold für Sexismus, wenn man schon weiß, dass es nun die Wachowski-Geschwister sind und trotzdem "Brüder" in Anführungsstrichen schreibt.
Aber Hot für den Film für Umme, der war eigentlich doch ganz gut.
Hab nie geschafft ihn ganz zu gucken. Sollte man nicht vorm Schlafengehen anmachen.
Sequelvor 1 h, 59 m

Fand den doch etwas zu wirr, kenne da andere „anspruchsvolle“ Filme, die me …Fand den doch etwas zu wirr, kenne da andere „anspruchsvolle“ Filme, die mehr auf den Punkt kommen. Aber guter Hinweis, für diejenigen, die den noch auf der Liste haben.


Würde mich sehr über eine kleine (gern auch lange) Liste an anspruchsvollen Filmen/Dokus freuen. Gern auch als PN.
Erst als downloaded und auf KODi packen, auf dass ich ihn in den nächsten zwei Jahren Mal anschaue.
Danke Dir
Häh der Film kostenlos? Der war voll geil
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text