Cloudflare mit SSL
63°Abgelaufen

Cloudflare mit SSL

2
eingestellt am 29. Sep 2014
Wer eine eigene Webseite betreibt, die vielleicht auch noch halbwegs erfolgreich ist, hat warscheinlich auch schon mal über ein CDN (Content Delivery Network) nachgedacht um seinen eigenen Server zu entlasten und die Auslieferung der eigenen Seiten zu beschleunigen.
Schnellere Auslieferung = höhere Bewertung im Google Ranking - das ist nicht neu.
Neu ist aber: SSL verschlüsselte Seite = höhere Bewertung im Google Ranking.

Hier kommt das neue Cloudflare ins Spiel. Ohne SSL konnte man es schon immer gratis nutzen. Neu ist die SSL Unterstützung für SNI fähige Browser.

Früher gab es SSL Unterstützung bei Cloudflare erst ab dem "Pro - Plan" der 20$ pro Monat kostet. Jetzt GRATIS!

Hier noch eine Übersicht der Standorte: cloudflare.com/sys…tus



Viel Spaß damit.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
2 Kommentare

Hier noch eine Übersicht der Standorte: https://www.cloudflare.com/system-status


Internet lokal X)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text