111°
ABGELAUFEN
cloudlay Base Paket 6 Monate Kostenlos

cloudlay Base Paket 6 Monate Kostenlos

FreebiesCloudly Angebote

cloudlay Base Paket 6 Monate Kostenlos

Moderator

Wert des Pakets 30€

Details zum cloudlay Base Paket

- 10 GB Speicherplatz
- fair-use Traffic (Richtwert 100 GB)
- eigene DE-Domain
- Bis 1 GB große Dateien
- SSL für Subdomain inklusive
- ownCloud Version 5
- Desktop-Clients verfügbar

Teilnahmebestimmungen:

Aktion auf 1.000 Base-Pakete limitiert
Aktion gültig von 03.07.2013 bis 31.08.2013.
Aktion auf ein Paket pro Haushalt/Firma beschränkt.
Um eine kostenlose DE-Domain erhalten zu können, wird eine Postanschrift sowie eine Mobiltelefonnummer in Deutschland benötigt. Das Base-Paket wird 6 Monate kostenfrei zur Verfügung gestellt und verlängert sich nicht automatisch.
Die de-Domain wird für den genannten Zeitraum kostenfrei zur Verfügung gestellt und nach Ablauf eines Jahres gelöscht, sofern der Teilnehmer das Paket nicht kostenpflichtig verlängert.

Beliebteste Kommentare

Moderator

amad

Bist du 24 Stunden Online, oder was? oODu postest ja eigentlich jede Stunde ein Deal. X)


Eigentlich nicht , ich bin halt lange dabei und weiss meine zeit richtig einzuteilen.

7 Kommentare

Bist du 24 Stunden Online, oder was? oO
Du postest ja eigentlich jede Stunde ein Deal. X)

Moderator

amad

Bist du 24 Stunden Online, oder was? oODu postest ja eigentlich jede Stunde ein Deal. X)


Eigentlich nicht , ich bin halt lange dabei und weiss meine zeit richtig einzuteilen.

Hot. Basiert auf Owncloud. Hat den Vorteil, dass man seine Cloud, wenn man möchte zu anderen Anbietern mitnehmen kann, wenn man mal wechseln möchte oder aber auch auf eigenem Webspace hosten kann.
Nachteile (zur Zeit):
Sync-Geschwindigkeit löst nicht überall Begeisterung aus.
Mobile Sync-Clients noch sehr rudimentär. Auf Android können nur Folder unter /owncloud/* gesynct werden, was ich für ziemlichen Unsinn halte.

Potentiale:
- Feedreader als Google-Reader-Ersatz mit mobilen als auch Desktop-Clients in Entwicklung (Funktioniert schon, aber ich warte noch).
- Es gibt einen Firefox-Sync-Server dafür (auch noch Verbesserungsbedürftig)
- insgesamt sehr viel Erweiterbar.
- bestehender Cloudspeicher anderer Anbieter (Dropbox, FTP, WEBDAV) kann eingebunden werden, wobei die bei anderen Anbietern liegenden Daten verschlüsselt werden.

Ich denke in einem Jahr sind Owncloud basierende Dienste eine Lösung für jederman. Momentan gibt es noch einige Ecken und Kanten.

Extrahot: Es handelt sich tatsächlich um eine Owncloud mit eigener Admin-Instanz. Vorteil: Man kann sich mehrere eigene User anlegen+beliebig Owncloud-Apps (Erweiterungen) installieren).

was evtl herausgestellt werden sollte
•Laufzeit cloud 6 mon. ohne automatische Verlängerung
•Laufzeit .de domain 1jahr
•PC welt Aktiion

reicht für die .de eigentlich auch die Angabe der mobilNummer einer Daten sim (welche nur SMS empfangen kann)


EDIT: owncloud auf free unlimitiert webspace bei z.b LIMД-city.de ? → nicht erlaubt







amad

Bist du 24 Stunden Online, oder was? oODu postest ja eigentlich jede Stunde ein Deal. X)



Ist Search85 vielleicht ein "hot-deal-bot"? Ein virtueller Roboter der hot dealz postet?

Moderator

amad

Bist du 24 Stunden Online, oder was? oODu postest ja eigentlich jede Stunde ein Deal. X)

möge die macht mit dir sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text