46°
ABGELAUFEN
CM Storm QuickFire Ultimate

CM Storm QuickFire Ultimate

ElektronikZackZack Angebote

CM Storm QuickFire Ultimate

Preis:Preis:Preis:74,85€
Zum DealZum DealZum Deal
"Die CM Storm QuickFire Ultimate ist eine hochwertige Gaming-Tastatur mit vergoldeten, mechanischen Cherry-MX-"Brown"-Tastenschaltern. Die CM Storm QuickFire Ultimate bietet eine Anti-Ghosting-Funktion mit n-Key-Rollover für präzise Erkennung und Ausführung auch beliebig vieler gleichzeitig gedrückter Tastenkombinationen. Die Windows-Tasten lassen sich im Game-Mode deaktivieren, die Tastenbeschriftungen sind für besondere Abriebsbeständigkeit gelasert. "

nächster Preis 83,48 € bei MP lt Idealo ca 11% gespart

8 Kommentare

Ich kenne mich mit Gaming-Tataturen nicht aus, warum sieht die hier aus als wäre sie Anfang der 90er hergestellt worden?

Retro! MX Brown kann ich sehr empfehlen. Fast so leise wie Rubberdome (jedenfalls mit den kleinen Gummiringen drunter - die diese Tastatur wohl nicht hat... ziehe meine Empfehlung daher zurück).

weils so ist. Warum sehen Mäuse alle gleich aus. Halt keine Innovationen

vorbei?

jop

paulchen3000

Ich kenne mich mit Gaming-Tataturen nicht aus, warum sieht die hier aus als wäre sie Anfang der 90er hergestellt worden?



Weil es eine mechanische Tastenschlatung gibt, dadurch sind die Tasten auch so groß und blockig. Außerdem gefällt mir persönlich dieses Understatement. Quadratisch, praktisch, gut =D

paulchen3000

Ich kenne mich mit Gaming-Tataturen nicht aus, warum sieht die hier aus als wäre sie Anfang der 90er hergestellt worden?

Was kein Fehler ist: Die viel lautere de.wikipedia.org/wik…l_M gilt als beste aller Zeiten preater.com/mod…lm/, Favorit vieler Berufsschreiber wie etwa Journalisten einestages.spiegel.de/sta…tml - und geht noch heute z.T. für dreistellige Preise weg.

@TEN & Wuppertal_onE: Danke für die Aufkärung! (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text