CM Storm Quickfire Ultimate mit MX Blue
65°Abgelaufen

CM Storm Quickfire Ultimate mit MX Blue

5
eingestellt am 15. Dez 2013
Bei Notebooksbilliger ist eine CM Storm Quickfire Ultimate mit MX Blue Schaltern im Angebot.
Zuletzt waren ja oft die TK und die Rapid zu bekommen, die hier hat dagegen ein komplettes Layout mit Num-Block und Pfeiltasten.
Qualitativ sind die CM Storm Tastaturen alle gut verarbeitet, kann man also nicht viel falsch machen.

Die Blue Switches sind vor allem für Vielschreiber gedacht, aber auch für viele Spieler erste Wahl.

Die Tasten haben ein deutliches Feedback bei der Betätigung.

5 Kommentare

Verfasser

Der zuverlinkende Text

Hier noch mal der Link zur Produktbeschreibung.

wow...80,-€ für eine Tastatur. Dachte mit einer 100,-€ Logitech Maus wäre man schon teuer dabei...
Was kann die Tastatur denn mehr gegenüber einer herkömmlichen ? Verarbeitungsqualität ? Bessere Haptik ? Oder Hammermechanik vom Klavier ?

Mecha, autohot

Die Oberfläche nutzt sich wie bei vielen Plastiktastaturen zu schnell ab. Nach 6 Monaten leuchten schon die ersten Stellen.

Die schwarze Ps/2 Cherry ist seit fast 10 Jahren "wie am ersten Tag".

Prima

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text