133°
ABGELAUFEN
CM Storm QuickfireTK stealth (mx brown) für 49.99
8 Kommentare

Tja, wenn da nicht die Tasten fehlen würden...

coray

Tja, wenn da nicht die Tasten fehlen würden...



Wenn man keine Ahnung hat...

Welche Tasten fehlen den?

Numlock ist zweifach belegt. Somit hast du funktionieren eine Full size Tastatur in kompakter Form

Scheiss mechanische Tastaturen. Habe meiner Freundin die Corsair K7 geholt und die Macht krach wie ein Panzer selbst mit O-Ringen Modifikation.

Also ich hab selber eine QuickfireTK und finde die Geräuschentwicklung ok. Vor allem wesentlich besseres Tipp Gefühl im Vergleich zur rubberdome Tastaturen. Die mx brown kann man auch leise Tippen, da die Tasten nicht komplett durchgedrückt werden müssen. Sondern nur 2mm.

sprengsatz

Scheiss mechanische Tastaturen. Habe meiner Freundin die Corsair K7 geholt und die Macht krach wie ein Panzer selbst mit O-Ringen Modifikation.


lass mich raten, MX Blue Switches?

OC1337OC

Welche Tasten fehlen den? Numlock ist zweifach belegt. Somit hast du funktionieren eine Full size Tastatur in kompakter Form



Dass die fehlenden Tasten auf den Numlock verlegt wurden ist mir schon klar. Aber dennoch muss ich um daran zu gelangen wieder ne Taste drücken. Ist mir leider zu umständlich.

Das Problem ist die zu viele Taste "00" und die unkonventionelle Zweitbelegung des Zehnerblocks.
(entweder "00" oder tote Tasten "1" und "3")

Mechanik und Tastenkappen wären nett und günstig, die Firmware so nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text