253°
ABGELAUFEN
CM Storm Tastatur QuickFire TK Stealth (MX Brown) für 49,99 €
38 Kommentare

Guter Preis!

Habe die selbe als "nicht Stealth" in meinem Büro stehen. Tolles schreibgefühl, gute Verarbeitung (schön schwer) und verstärktes Kabel. Leider ohne USB-Hub an der Rückseite - sonst kein Kritikpunkt.

Hübsch!

Soll ich jetzt wirklich die G80 mal ablösen? Hmmmmmm

Das Layout der Tastatur ist irgendwie komisch meiner Meinung nach.

haaangover

Das Layout der Tastatur ist irgendwie komisch meiner Meinung nach.

Meiner Meinung nach 100% deutscher Standard. Return umgedrehtes L, lange Backspace, Tab & right Shift.
Ich glaube, du lässt dich vom fehlenden Aufdruck oben irritieren.

och, wieso nicht mit reds. brauch noch eine tk^^
ansonsten hot hot hot!

Schade, dass es eine MX Brown ist. Hoffentlich kommt mal ne blue.
Trotzdem vielen Dank und natürlich hot.

Hier ein paar weiterführende Informationen:
tomshardware.de/Mec…tml

haaangover

Das Layout der Tastatur ist irgendwie komisch meiner Meinung nach.


Keine Ahnung, welche Tastatur du beschreibst, aber die auf dem Dealfoto sieht definitiv nicht deutsch aus und damit auch nicht so, wie du sie beschreibst.

Ich finde Tastaturen ohne Beschriftung irgendwie kindisch. So nach dem Motto: Schaut mal ich bin obercool, ich kann mit 10 Fingern schreiben!!!1111 Dabei können das Millionen von Leuten.

Genauso lächerlich wie die Leute, die sich nen Polo holen und den dann mit ein paar Tausendern aufmotzen. Hätten sich lieber gleich ein richtiges Auto holen können; hätten sie mehr von gehabt.

haaangover

Das Layout der Tastatur ist irgendwie komisch meiner Meinung nach.


Äh nein?

Ich sehe das schon, als Vieltipper würde ich damit zumindest die erste Zeit unglaublich viele Fehler produzieren.
Das war schon bei der SideWinder X4 so, und da war die Leertaste nur 1 cm länger...

hacky

Ich finde Tastaturen ohne Beschriftung irgendwie kindisch. So nach dem Motto: Schaut mal ich bin obercool, ich kann mit 10 Fingern schreiben!!!1111 Dabei können das Millionen von Leuten.



Finde das auch total lächerlich und kindisch. Muss auch nicht auf die Tasten sehen, aber genau deswegen stört eine Beschriftung nicht. Hinzu kommt, dass vielleicht andere Nutzer eine brauchen.

Ähm okay, ihr habt recht. Ich hab nach der Tastatur gegooglet und bin von dem Bild ausgegangen. Also, die Tastatur gibt es auch in "richtig"

Die meinte ich:
cpihls1uj5dm3bie8.jpg

Und die ist Standard, von den Abständen zu den F-Tasten und Numblock abgesehen.

Übrigens steht in der Beschreibung:
Farbe
weiß

Noch keiner hat erwähnt dass die Pfeiltasten fehlen! oO X)

Freak

Noch keiner hat erwähnt dass die Pfeiltasten fehlen! oO X)



Vielen Dank, das hätte ich fast nicht gesehen.
Excel ohne vollwertiges Numpad + Pfeiltasten ist mir dann doch zu unbequem...

Ist es aber nicht so, dass in der Beschreibung von Deutschem Layout die Rede ist? Somit sollte es ja kein Problem sein zu bestellen und im Notfall zu reklamieren. Zumindest für die, die das Risiko eingehen wollen!

Na da bleib ich doch lieber bei meiner Filco

Guter Preis, aber

xmetal

Übrigens steht in der Beschreibung: Farbe weiß


das ist wohl der Haken an der ganzen Geschichte...

EDIT: Tastatur ist doch komplett schwarz, siehe Kommentare unter dem Artikel.

Nach meinem Wissen gibt es die Tastatur gar nicht in Weiß. Die Tastaturbeleuchtung ist Weiß. Also nicht komplette Beleuchtung sondern nur num/lock/Fn......

Das "komische" Layout auf dem Bild ist ein ganz normales US Layout. Aber vermutlich ist das ja auch nur ein Symbolbild. Laut Beschreibung bekommt man ja eine deutsche, weisse Tastatur.

Die Tastatur ist nicht zum schreiben gedacht^^ das ist eine Gamer Tastertur mit Mechanischen schaltern. Und es sind keine Symbole drauf. Es ist halt eine Gamer Tastertur. Wer eine zum Schreiben braucht, sollte auf die Firma mit der Kirsche zurück greifen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text