131°
CM Storm Tastatur "Trigger Z MX Brown" (schwarz) für 79,90€ (inklusive Versand) @zackzack.de

CM Storm Tastatur "Trigger Z MX Brown" (schwarz) für 79,90€ (inklusive Versand) @zackzack.de

ElektronikZackZack Angebote

CM Storm Tastatur "Trigger Z MX Brown" (schwarz) für 79,90€ (inklusive Versand) @zackzack.de

Preis:Preis:Preis:79,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Preisvergleich (allerdings ohne Maus und Mauspad) ab 101€: idealo.de/pre…tml

Beleuchtete Tastatur inkl. Mizar, Maus und Power-RX, Mauspad

Es fallen keine Versandkosten an!

Laut Kommentar beu zackzack.de würde man auf einen Preis von fast 180€ kommen wenn man die Artikel einzeln kauft!

Beschreibung:
Die CM Storm Trigger Z ist eine hochwertige, mechanische Gaming-Tastatur mit umfangreicher Aussattung. Die CM Storm Trigger Z ist mit vergoldeten, mechanischen Cherry-MX-"Brown"-Tastenschaltern ausgerüstet. Die Anti-Ghosting-Funktion mit 6-Key-Rollover sorgt für präzise Erkennung und Ausführung auch sehr schneller Tastenkombinationen. Fünf frei programmierbare Makrotasten erlauben eine vielfältige Anpassung der Tastatur an alle Spiele. Dank des integrierten 128-Kbyte-Speichers lassen sich verschiedene Profile erstellen und unabhängig vom Rechner jederzeit nutzen.

Layout: Deutsch
Treiber: Windows 2000, Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Anschlüsse: USB
Verbindung: kabel
USB-Abfragerate: 1000 Hz
Tasten: Haupt 105, Sonder 5
Lebensdauer (Betätigungen pro Taste): 50 Millionen
Eigenschaften: Anti-Ghosting, beleuchtet, mechanisch, Cherry MX Brown
Extras: 32-Bit-ARM-CPU mit 72 MHz; Hochwertige, goldbeschichtete Cherry-MX-"Brown"-Tastenschalter; Fünf Makrotasten mit Profilmanagement; 6-Key-Rollover; Audioanschlüsse; Abnehmbare Handballenauflage; 64-Kbyte-Speicher für Profileinstellungen

21 Kommentare

Bilder aus dem Test:
CM_Storm_Trigger_Z_3.JPG
CM_Storm_Trigger_Z_7.JPG
CM_Storm_Trigger_Z_6.JPG
CM_Storm_Trigger_Z_8.JPG
CM_Storm_Trigger_Z_10.JPG
CM_Storm_Trigger_Z_12.JPG

Echt nicht schlecht der Deal. Hatte beim letzen mal 90 für nur die Tastatur gekostet.

K3v1

Echt nicht schlecht der Deal. Wollte mich erst aufregen weil ich beim letzten Zack 90€ nur für die Tastatur gezahlt hatte (ist sie im Vergleich mit den anderen aber eh Wert imo) aber das scheint ja die MX-Balck Variante zu sein da wäre ich persönlich nicht so scharf drauf.

Sorry, das habe ich nicht gewusst. Was ist denn der genaue Unterschied?

//Edit: wohl irrelavant der Hinweis

Nein vergiss es hatte mich verguckt es ist die Brown-Variante. Das sind die Schalter-Typen wobei Brown und Blue angenehmer zum Tippen sind weil die ein haptisches Feedback liefern. Das haben Black und Red halt nicht. Aber hatte mich eh verlesen bzw. mein Gehirn hat MX mit schwarz vermischt

Jo, die hat die Brown Switches. Das Schwarz bezieht sich auf die Gehäusefarbe.
Wenn ich nicht schon die Quickfire Ultimate hätte, wäre ich wohl spätestens jetzt schwach geworden.
Auch wenn die Quickfire keine Handballenauflage hat, was ich sehr schade finde.

Hab die gleiche Tastatur beim letzten Mal auf Zackzack gekauft, da war sie noch etwas teurer und das ohne Maus und Pad! Kann sie rundum empfehlen, schön rutschfest die Unterlage, ordentliche Handballenauflage, die MX Brown Switches sind für Umsteiger mit am besten geeignet und die Haltbarkeit ist bislang auch spitze (was ich von meiner vorherigen G710+ nicht behaupten konnte, da war nach nichtmal 2 Monaten bereits eine Taste unten abgebrochen). Was mir ebenfalls super gefällt, dass man sie mit Makros belegen kann und sie diese im eigenen Speicher ablegt, man also nicht zusätzlich noch ein Programm nebenher laufen lassen muss.

Rundum also eine klare Empfehlung und ein hot von mir!


Da ich seit gut einer Woche bereits auf der Suche nach einer gescheiten mechan. Tastatur mit weißen LEDs war, habe ich hier instant zugeschlagen.
Das es sich hier um ein Bundle handelt, habe ich erst nach Kauf gesehen. Dieser Hinweis ist auf der zackzack Seite rel. unauffällig aufgeführt. Mich soll's nicht stören. Verkaufe ich das Pad und die Maus, dann kostet mich die Tastatur effektiv vielleicht 25 bis 30 €... Top8)

Verdammt, war zu verlockend, ich hab zwar schon eine, aber eine Ersatz kann nicht schaden, oder ich nehm sie mit ins Büro Und neues Mauspad wäre eigentlich eh mal wieder fällig gewesen, zumal meine G500s auch schon Zicken macht. Ich sorg also nur vor

Oh, hatte Glück, war dann wohl eine der letzten, sind ausverkauft

Neeein, ich hab beim 50€ Deal für die Stealth zugeschlagen (1a nebenbei) und könnte diese nun ins Büro packen und dafür den Deal hier mitnehmen, wieder zu spät

Oh will auch...

Mir persönlich zu teuer für ne Tastatur, aber Hot für die Mühe!

Ich hab meine cherry schon seit jahren, warum so viel geld für ne neue tastatur ausgeben wenn es qualitativ hochwertige keyboards für 15eur gibt...

warum dumme kommentare schreiben wenn man keine ahnung hat?

Ausverkauft

MX Browns > all

AnonyX

Mir persönlich zu teuer für ne Tastatur, aber Hot für die Mühe!


Das ist ne mechanische Tastatur mitsamt vernünftiger Maus und Mauspad. Allein die 80,- sind für ne vernünftige Mecha n Top-Preis, im Gesamt-Bundle kriegt man selbst ein gutes Rubberdome Tastatur-Maus-Set nicht viel günstiger!

AnonyX

Mir persönlich zu teuer für ne Tastatur, aber Hot für die Mühe!



Wenn das so ist... Ging aber aus der Überschrift und Bildern nicht hervor, und da ich keinen Bedarf habe, hatte ich auch nicht genau gelesen...

AnonyX

Mir persönlich zu teuer für ne Tastatur, aber Hot für die Mühe!



Das hättest vor dem Kommentieren vlt. mal tun sollen

Siran

Das hättest vor dem Kommentieren vlt. mal tun sollen



Wieso? Meine Aussage trifft nach wie vor zu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text