19°
ABGELAUFEN
CMX LCD 7421F - 42 Zoll 3D-TV (Full-HD)

CMX LCD 7421F - 42 Zoll 3D-TV (Full-HD)

EntertainmentAmazon Angebote

CMX LCD 7421F - 42 Zoll 3D-TV (Full-HD)

Preis:Preis:Preis:333€
Zum DealZum DealZum Deal
Als TV-Deal des Tages bietet Amazon heute den CMX LCD 7421F an. Es handelt sich um einen passiven 3D-TV, der inkl. 4 3D-Brillen geliefert wird. Er bietet Full-HD und 2 HDMI-Anschlüsse. Allerdings ist er mit 209 kWh pro Jahr, (ausgehend von 4 Stunden Betrieb an 365 Tagen) kein sparsamer Fernseher. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt davon ab, wie der Fernseher genutzt wird.

Search85 hat sich das Gerät letztes Jahr gekauft. Hier seine kurzen Erfahrungen:

Zitat Search85
"Ich hab den Fernseher getestet:
Pro
Günstig
3D Filme werden über den Mediaplayer abgespielt leider ohne dts
4 3 D Brillen
Kein Inputlag beim zocken
Full HD Videos sind Top

Contra
Der fernseher ist etwas dick
sehr hohe wärmeentwicklung aber für den winter ist das gut
Schlechter Kontrast schwarzwert
Farben sind nicht so gut
Keine Bildverbesserung durch software
Billiges menü

Alles in einem bin ich zufrieden für das geld konnte ich auch nicht viel erwartet und der fernseher ist bei mir eh im schlafzimmer ."






Bei dem Preis kann man mMn nicht viel falsch machen. Für den 3D Einstieg sicherlich optimal.

4 Kommentare

preis cool

wie beim panasonic gestern im latenight shopping bei saturn hat das gerät halt nur 50 Hz.

und lohnen wird sich das gerät auch nur für leute, die nicht viel fernsehen.
ansonsten hast du die ersparnis bei der anschaffung schnell wieder durch den hohen strombverbrauch (hast du ja drauf hingewiesen) wieder aufgebraucht.

50HZ? Rate ich von ab! Naja da sind ja fast mehr kontra als pro punkte. Bildverbesserung/Farben sind das A und O bei einem Fernseher das ist für mich Kritikpunkt 1 bei der anschaffung! Was soll ich mir einen Fernseher kaufen der nen schlechtes Bild macht?

Nicht mal DVB-C !! Gerät fürs Gartenhaus in DVB-T-Gebieten..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text