168°
ABGELAUFEN
(CN) 1 Meter USB 3.1 Kabel / usb Adapter Kabel Type-C für 93 Cent @ Aliexpress

(CN) 1 Meter USB 3.1 Kabel / usb Adapter Kabel Type-C für 93 Cent @ Aliexpress

ElektronikAliExpress DE Angebote

(CN) 1 Meter USB 3.1 Kabel / usb Adapter Kabel Type-C für 93 Cent @ Aliexpress

Preis:Preis:Preis:0,93€
Zum DealZum DealZum Deal
Bitte beachten. Scheint ein Adapter Kabel zu sein...



Da so langsam die ersten Type-C Smartphones auf den Markt drängen, habe ich mich mal nach passenden Kabeln umgeschaut.



Preisvergleiche sind schwer.

Bei "uns" kosten die Teile ab 5 Euro aufwärts.

Der nächste Ali Preis ist 1,24€



Versendet wird aus China.

Die Lieferung kann bis zu 4 Wochen dauern.

Zollgefahr besteht nicht.

Zahlung erfolgt via Kreditkarte.



Kompatibilität: für oneplus zwei, letv 1 Pro, anderen Handys und Tabletten, die mit Typ- c Port.

Farbe: schwarz, weiß

Länge: 100cm

Interface-Typ: usb3.1 Typ- c

Funktion: über Gebührenschutz, schnellladung, effiziente Datenübertragung



Paket beinhaltet:

1 x usb3.1 Typ- c Daten sync ladekabel

10 Kommentare

Inklusive über Gebühren Schutz? Sofort bestellt!

Das nennt man doch eigentlich dann schon Adapter

Usb-c 3.1 typ c stecker auf usb 2.0 a



Preis ist Gut

Müsste dit nicht eher

USB 3.1 Type-C auf USB 2.0 A Kabel


heißen?

In der Beschreibung steht: micro usb to usb 3.1 type-c.
Auf dem Bild ist das aber definitiv ein "normaler" USB TYP-A.
Spannend, was man da wohl bekommt?

Defintiv - weiter unten steht aber zumindest:

Paket beinhaltet:
1 x usb3.1 Typ- c Daten sync ladekabel

Wenn man einen Adapter bekommt, würde ich n Ali-Fall eröffnen...

Kann ich irgendwie kaum glauben.. Da kosten selbst die Adapter aktuell noch mehr o_O Trotzdem mal 2 bestellt. Wobei jedem klar sein sollte, dass man damit wahrscheinlich nicht mehr wie 1A+ rausholen kann

bei usb 3.1 gibt es viele "probleme" wennn man dmait auch die übertragungsrate von 3.1 erreichen will dann sollte es schon ein besseres kabel sein, sprich ein gen2 kabel.

es gibt dazu schon diverse tests, in das thema sollte man sich anfangs unbedingt einlesen da mit 3.1 nicht mehr viel vom "standart" übrig ist

Das ist n' Adapterkabel wie auch auf jedem der Bilder zu sehen.

USB 3.1 Type-C auf USB 2.0 A Kabel



Ja. Mag sich pingelig anhören, aber das Kabel hat dann ja schon einen ganz anderen Zweck. Kann man eigentlich nur benutzen, um Geräte mit "normalem" Micro-USB an einem 3.1-Port anzuschließen.

mech0r

Das ist n' Adapterkabel wie auch auf jedem der Bilder zu sehen.



Also ich sehe auf jedem Bild ein USB Typ A auf USB Type C

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text