389°
ABGELAUFEN
[CN] 4 Port USB 3.0 To PCI-e Controller
Beliebteste Kommentare

Was manche hier schreiben, da kann mich sich echt nur an den Kopf fassen, ich benutze unter anderem einen uralten Usb3.0-PCIe-Adapter und der wird sowohl von Linux wie auch Win10 ohne jegliche Probleme erkannt. Aber wenn Win10 nicht offiziell aufgeführt ist, kann es natürlich nicht funktionieren
Bearbeitet von: "Quark250" 19. September

48 Kommentare

Hmmm, welcher Chipsatz?

Schaut praktisch aus. Taugt das was?

Fürn Euro kann man das ja mal bestellen - ein alter Rechner hier hat kein USB3 evtl. klappt das ja.

Mal mitgenommen.
Danke

Shoop nicht vergessen!

Stamivor 24 m

Hmmm, welcher Chipsatz?



Lt. Produktbild Chipsatz NEC/Renesas D720201

NEC/Renesas Chipsatz D720201


Also ich schließe meinen USB 3.0 Stick im Werte von 100 Euro an eine USB 3.0 Karte von Ebay an, die einen Euro kostet?


Da steht nichts von Windows 8/10 Support. Die Leistung eines USB 3.0 von Intel wird die Karte sowieso nicht erreichen.


Edit: die Karte ist uralt und nicht mit neuster USB 3.0 Hardware kompatibel. Das erklärt auch den Preis.
Bearbeitet von: "powermueller" 19. September

Gleicher Chip wie hier.
Kann man für nen Euro also gut mitnehmen.

Das ist doch USB 2.0 blau angepinselt.

danke, für nen euro kann man nicht viel falsch machen

therealpinkvor 3 m

Gleicher Chip wie hier.Kann man für nen Euro also gut mitnehmen.




Die neuste Bewertung ist von 2014 ... kein Wort von Windows 10.

Super, auch gleich bestellt.

powermuellervor 10 m

NEC/Renesas Chipsatz D720201 Also ich schließe meinen USB 3.0 Stick im Werte von 100 Euro an eine USB 3.0 Karte von Ebay an, die einen Euro kostet?Da steht nichts von Windows 8/10 Support. Die Leistung eines USB 3.0 von Intel wird die Karte sowieso nicht erreichen.Edit: die Karte ist uralt und nicht mit neuster USB 3.0 Hardware kompatibel. Das erklärt auch den Preis.



"und nicht mit neuester USB 3.0 Hardware kompatibel" - wie meinst Du das? Funktioniert es gar nicht, geht was kaputt oder ist es nur langsam?

powermuellervor 2 m

Die neuste Bewertung ist von 2014 ... kein Wort von Windows 10.



Wer verwendet denn auch Windows 10...
Die Karte und der Chip sind mindestens 5 Jahre alt, das muss einem schon klar sein.
Für eine meiner alten Möhren genau das richtige, da läuft aber selbstverständlich noch Win 7 drauf.

therealpinkvor 7 m

Gleicher Chip wie hier.Kann man für nen Euro also gut mitnehmen.


Hatte das Set von CSL...erkennt aber diverse USB 3 Sticks nicht und arbeitet nur mit USB 2...

therealpinkvor 10 m

Wer verwendet denn auch Windows


tatsächlich

Weiß zufällig jemand, ob der mit dem N40L kompatibel ist?

"Best choice for yourself or your friend.You will not be disappointed!"

Ok jetzt bin ich überzeugt. Ist wahrscheinlich ökologisch von vorne bis hinten völliger Unsinn, das Ganze. Aber 1 Euro...

Alleine der Titel.
4 Port USB 3.0 To PCI-e

Wohl eher PCI-e to 4 x USB 3.0

Jinliang Wang
南京市栖霞区迈皋桥创业园科技研发基地寅春路18号-A491
210007 南京市
China

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text