230°
ABGELAUFEN
(CN) Alice Plektrum Set (20 Stück) für Gitarristen oder Bastler für 74 Cent @ Aliexpress

(CN) Alice Plektrum Set (20 Stück) für Gitarristen oder Bastler für 74 Cent @ Aliexpress

Dies & DasAliExpress Angebote

(CN) Alice Plektrum Set (20 Stück) für Gitarristen oder Bastler für 74 Cent @ Aliexpress

Preis:Preis:Preis:0,74€
Zum DealZum DealZum Deal
Da ich meinen Plektrenbestand mal wieder auffüllen möchte, wollte ich euch dran teilhaben lassen. 74 Cent für 20 Stück finde ich fair. Ich hab von Alice bereits ein paar gehabt und bin zufrieden. Die Plektren werden random geliefert - d.h. ihr bekommt eine bunte Auswahl, die der Verkäufer ausgesucht hat.

Im ersten Kommentar habe ich noch einen Link für alle Nicht-Kreditkartenbesitzer gepostet. Kostenpunkt hier: 94 Cent.

Specifications:

Material: ABS
Quantity: 20 pieces
Product size: 30 * 26 * 0.58mm / 1.2 * 1 * 0.02in
Package size: 9 * 6 * 2cm / 3.5 * 2.4 * 0.8in
Package weight: 6g / 0.2oz

Lieferung aus China.
Dauer der Lieferung 2-4 Wochen.
Zollgebühren fallen nicht an.
Es wird zwingend eine Kreditkarte benötigt.

13 Kommentare

Link Ebay (94 Cent)

ebay.de/itm…226

Qipu nicht vergessen.

Auch für alle Nicht-Musiker sehr praktisch.
Damit kann man z.B. elektronische Geräte (hoffentlich) ohne Schrammen öffnen.
Und die Teile sind dabei noch günstiger als sowas:

de.ifixit.com/Sto…123

Wozu die Massen?

Qualität statt Quantität -> Dunlop Jazz III (Max Grip)!

YEAH jetzt brauch ich nur noch eine Gitarre... achso und spielen muss ich auch noch lernen...

20 Stück? Vielleicht als Grillanzünder. Die Teile sollen gut und lange brennen.

Riverride

Auch für alle Nicht-Musiker sehr praktisch. Damit kann man z.B. elektronische Geräte (hoffentlich) ohne Schrammen öffnen.



00301000.jpg

Nusspli


Besonders Apple Geräte und allgemein Tablets sind so verklebt, dass man mit dem Werkzeug wohl besser zum Ziel kommt X)

Nusspli


Dem kann man mit einem Heißlustgebläse (=Fön) einfach abhelfen.

Stärke 0.58mm gibt es echt leute, die so dünne plecs spielen ?
als werkzeug dürften die bei der stärke auch kaum zu gebrauchen sein, da würde ich eher zu 1mm- 1,2 mm raten.
ansonsten ist der Preis natürlich hot, auch wenn ich nie nen plec spielen würde, was ich vorm kauf nicht in der hand hatte.

KurtKotze

Stärke 0.58mm gibt es echt leute, die so dünne plecs spielen ? als werkzeug dürften die bei der stärke auch kaum zu gebrauchen sein, da würde ich eher zu 1mm- 1,2 mm raten. ansonsten ist der Preis natürlich hot, auch wenn ich nie nen plec spielen würde, was ich vorm kauf nicht in der hand hatte.


Auf Western, bzw. Konzertgitarre spiele ich oft 0,5mm. Kommt halt drauf an, welchen Ton man erzielen möchte.
Für E-Gitarre gehe ich persönlich aber nicht unter 0,88mm. Max Grip von Dunlop

Tendiere auch eher zu Plektren zwischen 0,88 und 1mm. Die hier sind einfach zu dünn.
Abgesehen davon hatte ich von Alice schon welche, die bei etwas Dehnung sofort zerbrachen. Ist mir bei Qualitätspics noch nie passiert.

geht doch auch paypal

vcRIM

Dem kann man mit einem Heißlustgebläse (=Fön) einfach abhelfen.


So so.... (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text