249°
ABGELAUFEN
(CN) Camping Outdoor Lampe mit 11 LEDs rund 2€ @ BIC
16 Kommentare

1348014904-2ec8ebb59cf2f6a503c5e7741a1e1
1350150958-264ef8401133b4df191be7a2e4a28

Spitzen Preis, habe eine ähnliche (Pearl) und bin immer wieder begeistert, wie lange die 3 Batterien halten bei der Helligkeit.

mabuchris

Spitzen Preis, habe eine ähnliche (Pearl) und bin immer wieder begeistert, wie lange die 3 Batterien halten bei der Helligkeit.


Also ich ^betreibe die mit 3 Eneloops und die hat ein Wochenende durchgehalten. Am Sonntag hatten wir das Ding vergessen anzuschalten. Da leuchtete die immer noch... ^^

Und was macht man mit den Streichhölzern? ^^
Die Lampe abfackeln?

Benny92

Und was macht man mit den Streichhölzern? ^^ Die Lampe abfackeln?

Die ist dafür da, um den Größenverhältnis zu sehen.

Danke, das ist genau das richtige für das Spielhaus der Kids. 2 x bestellt - HOT

Krueck83

... Am Sonntag hatten wir das Ding vergessen anzuschalten. Da leuchtete die immer noch... ^^



Jetzt neu: Leuchtet auch ohne anzuschalten!

YEAH - das ist Globalisierung: die chinesische Lampe (mit russischen Streichhölzern auf dem Foto) in Deutschland mit japanischen Akkus betrieben

Mal zwei bestellt. Wenn man mal draußen unterwegs ist, nicht ganz unpraktisch.

Kostet aber 2,5 Cent mehr

Danke für den Deal, direkt 2x das Teil bestellt.

Paypal nimmt bei mir 2,10€

hab mir die letztens für 1,99 bei nem xxxl-möbelmarkt gekauft

ragnarock

YEAH - das ist Globalisierung: die chinesische Lampe (mit russischen Streichhölzern auf dem Foto) in Deutschland mit japanischen Akkus betrieben



Bester kommi xD


Ich glaub ich kauf auch eine :-) Danks 4 info

Benny92

Und was macht man mit den Streichhölzern? ^^Die Lampe abfackeln?



Wie willst du denn sonst die Lampe anmachen?

Man man, noch nie ne Kerze in der Hand gehabt?

Benny92

Und was macht man mit den Streichhölzern? ^^Die Lampe abfackeln?

Doofe Frage? Aber nein, denn niemand kann restlos alles wissen. Aber ist doch eigentlich klar. Mit den Streichhölzern zündet man im Dunkeln die Streichholzschachtel an, um im Feuerschein den Einschalter der LED-Lampe zu finden. Wie man ohne LED-Beleuchtung die Streichholzschachtel mit den Streichhölzern zum Streichholzschachtelanzünden findet, nundenn, das bedarf noch der Erleuchtung.

Benny92

Und was macht man mit den Streichhölzern? ^^Die Lampe abfackeln?


ganz einfach: mit der zweiten, die viele direkt mitbestellt haben ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text