175°
ABGELAUFEN
(CN) DVI Male 24+1 zu HDMI Female Konverter für 1,08€ @ Ebay
12 Kommentare

dvi-to-hdmi.jpg

Tonlos

Nachtwaechter

Tonlos


Schon klar, ist halt DVI

Nachtwaechter

Tonlos



Viele aktuelle Grafikkarten, auch manche SetTop-Boxen (z.B. Dreambox), geben über DVI sehr wohl ein Audiosignal aus und das kann mit einem solchen Adapter an einem HDMI-Eingang ausgewertet werden, nicht aber an einem DVI-Eingang.

Ich muss echt von solchen China adaptern abraten. Bei einem der letzten dieser Deals habe ich zugeschlagen. der adapter kam dann nach 2 Monaten oder sowas. Naja und er hat meinen Unitymedia Receiver und danach meine Grafikkarte zerstört...
war echt angepisst. Zum Glück hatte ich noch Garantie auf die GraKa. Hab dann noch sonen Adapter bei Amazon für n Euro mehr gekauft und der klappt wunderbar.
eigentlich bin ich nich son anti-china **** wie so viele..aber man macht halt seine erfahrungen^^

Nachtwaechter

Tonlos



nur leider wissen das viele nicht, und denken das funktioniert

Nachtwaechter

Tonlos



Und um Ton mitübertragen zu bekommen muss man den einzig wahren, originalen, superdupertollen und acht Mal so teuren ATI-Adapter kaufen (wenn er der GraKa nicht beilag).

Da bestell ich mir lieber bei Amazon einen für 2 Euro mehr

Ich kann euch versprechen, dass die China Adapter maximal 5 Wochen halten und selbst in diesen Wochen nicht ohne Wackelkontakt oder Bildfehlern sind.

Hört sich hier ja fast an als würden Produkte, die bei Amazon verkauft werden nicht aus China kommen. Alle diese Adapter kommen aus China und geben sich da nicht arg viel. Wenn man mal ein bisschen schaut sehen Produkte von BIC, Ali etc denen auf Amazon zum verwechseln ähnlich.
Klar kommen zu dem Preis keine 100 Prozent fehlerfreien Produkte an, aber eure Ansprüche sind da glaub auch etwas hoch bei dem Preis - am besten geschenkt und trotzdem 1a.:-D ;-)

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text