591°
(CN) Emoji Sticker (48 Stück) ab 25 Cent @ Aliexpress
Beliebteste Kommentare

Jetzt hätte ich mir den Quatsch fast gekauft..

but-why.gif

Kevkeee92

Ich hab mal deinen Tippfehler korrigiert :P



smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif

"Zollgebühren fallen nicht an."

Es seeeeei denn, man bestellt sich ne LKW-Ladung voll Sticker.:{

43 Kommentare

Funny-1-Pack-2-Sheet-Cute-48-Die-Cut-Emo

Ich hab mal deinen Tippfehler korrigiert :P

Kevkeee92

Ich hab mal deinen Tippfehler korrigiert :P



smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif

wobei die bei Aliexpress schon seit 2 Wochen bei 0,30 Dollar stehn Ist aber trotzdem ein super Preis.

Jetzt hätte ich mir den Quatsch fast gekauft..

detox

Jetzt hätte ich mir den Quatsch fast gekauft..



Alter, mach keinen Mist... oO

"Zollgebühren fallen nicht an."

Es seeeeei denn, man bestellt sich ne LKW-Ladung voll Sticker.:{

but-why.gif

Keine Zollgebühren? Ne dann nicht! Mit einem Script, damit jede Sekunde auf Staatskosten von China ein Sticker-päckchen losgeschickt wird, da wär ich dabei...

Dieser ganze Emoji-Mist nervt langsam einfach so richtig

Hab davon noch 30 Stück hier liegen die gab es zu jeder Whatsapp Sim dazu. Hab davon mal 30 Stück gekauft als man die Karten kostenlos bekommen hat und durch Freundschaftswerbung noch Gewinn gemacht hat.

Krueck83

Endlich kann man auch die Bude, den Bus oder den Arbeitskollegen vollkleben.



Ach und ich dachte schon, man kann damit jetzt seine Emotionen auch in Briefen hinter jedem Satz ausdrücken

Damit kann man prima die ganzen unnützen Webcams abkleben, damit man nicht unbemerkt beim Auslöffeln seiner Nutella-Gläser beobachtet wird.

Birnensalat

Damit kann man prima die ganzen unnützen Webcams abkleben, damit man nicht unbemerkt beim Auslöffeln seiner Nutella-Gläser beobachtet wird.


Da nehm ich lieber Isolierband anstatt von so einem Emoji durchgehend angestarrt zu werden

Birnensalat

Damit kann man prima die ganzen unnützen Webcams abkleben, damit man nicht unbemerkt beim Auslöffeln seiner Nutella-Gläser beobachtet wird.



Oder deaktiviert die Kamera

Das sind genau die, die damals bei der WhatsApp-SIM dabei waren. X)

Saucool, HOT

Unglaublich da kostet ein Postbrief ja mehr. Diese raffinierten Chinesen.

Ps:
Qipu nicht vergessen

Kann man da mit Paypal bezahlen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text