229°
[CN] Handy Kamera Fernbedienung für 1,18 Euro @ ebay

[CN] Handy Kamera Fernbedienung für 1,18 Euro @ ebay

ElektronikEbay Angebote

[CN] Handy Kamera Fernbedienung für 1,18 Euro @ ebay

Preis:Preis:Preis:1,18€
Zum DealZum DealZum Deal
Hab ich grad auch china-gadgets gesehen.

Eine Fernbedienung zum Auslösen der Handy-Kamera für 1,18 Euro. Der nächste Preis den ich finden konnte, ist 1,96 Euro.

Anscheinend lädt man sich die kostenlose App runter und kann dann mit der Fernbedienung den Aulöser für die Handykamera steuern.

Die Distanz soll ca. 10 Meter betragen. Betrieben wird die Fernbedienung mit einer CR2032 Batterie, welche bis zum 6 Monate bei täglichen Einsazt halten soll.

Frequenz: 2.4GHz-2.4835GHz.

In der Ebay Auktion gibt es noch ein Stativ für 2,48 Euro oder einen Selfie-Stick für 4,73 Euro.

20 Kommentare

%24_12.JPG

Phone Tripod + Clip: 2,48 Euro

%24_12.JPG

Telescopic Rod + Clip: 4,73 Euro

%24_12.JPG

Telescopic Rod(with wire) + Clip: 5,70 Euro

Bitte Hinweis auf China in den Titel

China Gadgets

in Orange sogar für 1,10
aber die 8 cent für ne andere Farbe, glaub da muss ich durch...

Eistee789 “Anscheinend lädt man sich die kostenlose App runter und kann dann mit der Fernbedienung den Aulöser für die Handykamera steuern.“



Du und dank der App auch der Chinaman, könnt jetzt die Kamera aus der Ferne nutzen...X)

(HOT! Gekauft!):D

hab tripod mit clip für 2,60 (paypal wechselkurs) gekauft.
Sehr schön, danke

Ich habe mir eine solche Fernbedienung gekauft - die App gibt es für Android und iOS, aber nicht für Windows (falls das eine Rolle spielen sollte).

Man brauch dafür doch keine App runterladen - das Ding funzt einfach über Bluetooth: An beiden Geräten einschalten, koppeln und läuft... unter iOS geht das auch mit der normalen Kamera als Auslöser, hab selbst son Teil.

Ich sage einfach "Bitte lächeln" oder "Foto" und schon macht mein Handy das Foto. Wozu dann so einen Müll mit sich rumtragen...

Danke gekauft!

DealNOW

Ich sage einfach "Bitte lächeln" oder "Foto" und schon macht mein Handy das Foto. Wozu dann so einen Müll mit sich rumtragen...



Beschwerst du dich auch bei den Laptop-Deals über die billigen Laptops weil du einen Highend-PC hast?
Niemanden interessiert wieso du etwas nicht brauchst.

DealNOW

Ich sage einfach "Bitte lächeln" oder "Foto" und schon macht mein Handy das Foto. Wozu dann so einen Müll mit sich rumtragen...



Nicht jedes Objekt, dass du fotografieren möchtest, kann dich anlächeln. Das kannste lange "Bitte" sagen.

Top Deal! Und auf jeden Fall ein witziges Mitbringsel. Gleich mehrere bestellt zum verschenken.

DealNOW

Ich sage einfach "Bitte lächeln" oder "Foto" und schon macht mein Handy das Foto. Wozu dann so einen Müll mit sich rumtragen...



Nein, Du sagst z.B. "bitte lächeln" und dann wird das Foto geschossen. Ging schon mit dem Galaxy S3 ... Dein Objekt muss nicht lächeln und Du brauchst auch nicht lange "Bitte" sagen...

DealNOW

Ich sage einfach "Bitte lächeln" oder "Foto" und schon macht mein Handy das Foto. Wozu dann so einen Müll mit sich rumtragen...



S3 ... Highend?

Mit Selfiestick aussehen, wie ein Tourist aus China für 5€? hot! Da fehlt nur noch der Atemschutz und die Tarnung ist perfekt!

Praktisch. Da erkennt man Idioten auf den ersten Blick.

Beim S4 kann man einfach per Sprachbefehl: "Aufnahme" ein Bild machen. Kann man das nicht bei anderen Geräten per Software nachrüsten ?

Prozosch

Beim S4 kann man einfach per Sprachbefehl: "Aufnahme" ein Bild machen. Kann man das nicht bei anderen Geräten per Software nachrüsten ?


Es gibt z. B. die Android-App Whistle Camera dafür:

ebay.de/itm…687

Starterpack für 13 Jährige, die frisch bei Instagram sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text