328°
ABGELAUFEN
(CN) Kamera Objektiv Tasse (bzw Stiftständer) "Canon EF 24-105mm f/4L USM" für 4,88€ @ Ebay
Beliebteste Kommentare

Sorry, aber C@nn*n geht ja gar nicht!!!!1!elf Ich hätte gerne eine Pentax-Tasse.

42 Kommentare

BEST-CT00004.jpg

Cool =)

Echt ganz lustige Idee.

Admin

Auf dem Bild sieht sogar für mich Kaffee lecker aus

Ich hab' sowas mal als Geschenk bestellt.
Das Teil riecht übelst nach Plastik/Weichmacher und ist kaum als Kaffeebecher geeignet. Ich würde das Teil maximal als Stifthalter einsetzen.

Was sich die Chinesen alles einfallen lassen. Geniale Idee. X)

Sorry, aber C@nn*n geht ja gar nicht!!!!1!elf Ich hätte gerne eine Pentax-Tasse.

Hab son Ding daheim - stinkt halt extrem nach Plastik - lieber Blumen rein und den Kaffee aus ner richtigen Tasse trinken...

Kommt das noch bis Weihnachten? (Achtung Ironie!!!)

Also draus trinken würde ich nicht. Aber Stifte kann man da gut reinstellen.

TheInvisible4711

Sorry, aber C@nn*n geht ja gar nicht!!!!1!elf Ich hätte gerne eine Pentax-Tasse.



Schnapp dir nen altes DAL Kit fürn Zwani aus der Bucht

Kleiner Hinweis von mir: Canon zieht die Becher gerne mal durch den Zoll aus dem Verkehr. Dann bekommt man Post vom Canon Anwalt.... Ist also nicht legal das ganze, da Kopie!

Luckshooter

Kleiner Hinweis von mir: Canon zieht die Becher gerne mal durch den Zoll aus dem Verkehr. Dann bekommt man Post vom Canon Anwalt.... Ist also nicht legal das ganze, da Kopie!



Der Name wurde ja geändert, es wäre mir auch neu, dass Canon jetzt Becher vertreibt.
Ich glaube auch nicht, dass man den Becher auf seine Kamera montieren kann.:p

hab son teil auch seit nem jahr, aber ich hab mich nie draus getraut zu trinken...also es lohnt echt nur als ablage.

außer man wills riskieren :P

Finde ich gut

,aber aus dem Recycling Kunststoffen aus Hong Kong würde ich nicht gerne Kaffee Trinken

Es geht um Markenschutzverletzungen. Bei den meisten wird der Becher sicher ankommen, bei mir wurde er rausgezogen. Habe damals auch mit der Anwältin telfoniert und sie sagte mir, dass Canon die Sachen auch zum Schutz der Verbraucher rauszieht, weil das Plastik nicht unbedingt den Gesundheitsvorschriften in der EU entspricht was vor allem bei heißen Getränken gefährlich sein kann.

Luckshooter

Es geht um Markenschutzverletzungen. Bei den meisten wird der Becher sicher ankommen, bei mir wurde er rausgezogen. Habe damals auch mit der Anwältin telfoniert und sie sagte mir, dass Canon die Sachen auch zum Schutz der Verbraucher rauszieht, weil das Plastik nicht unbedingt den Gesundheitsvorschriften in der EU entspricht was vor allem bei heißen Getränken gefährlich sein kann.



Also wer so dumm ist, trotz des Gestanks den Becher für Getränke zu benutzen, der nimmt vermutlich noch ganz andere Dinge zu sich (Spülmittel, Rohrreiniger, ...).
Mir geht das vorgehen einiger Konzerne gegen angebliche Produktpiraterie auf den Keks.
Wenn sich einer billig Imitate kauft, dann tut er das weil er sowieso nicht das Geld für das Original hat.
Bei Teilen von denen die Sicherheit eines Menschen abhängt, kann ich es verstehen, aber bei Spaßprodukten.
Naja was solls, wir werden sehen ob es ankommt.
Ich würde mir gerne so ein Teil auf den Tisch stellen um Stifte und sonstige Kleinteile darin zu sammeln.

Finde ich gut



Ein Freund von mir hat so'n Ding, da ist das Innenleben aus Edelstahl - also nix mit Weichmachern im Kaffee

Der Preis ist hot. Aber wenn sollte man es nicht mit Canon Schriftzug versuchen?

Die kosten dann zwar $10 statt $6 aber wirkt dann auch gleich viel besser.

TheInvisible4711

Sorry, aber C@nn*n geht ja gar nicht!!!!1!elf Ich hätte gerne eine Pentax-Tasse.



Ich auch! Warum gibt's die immer nur als Canon oder Nikon?

@ smarsh



glaube mal nicht das der aus Hong Kong ist, was dein Freund hat!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text